Original von Face12
mein Gott die Reporter sind echt eine einzige Krankheit
#
wie er jetzt das abseits nich mal versteht
Original von Face12
mein Gott die Reporter sind echt eine einzige Krankheit
#
wie er jetzt das abseits nich mal versteht
Original von njaa
Was is mit Robben losziemlich unsichtbar
der hats richtig schwer, ist oft alleine und alle wissen das er nach links ziehen will.
Original von davide1988
Original von njaa
der hats richtig schwer, ist oft alleine und alle wissen das er nach links ziehen will.
hilft den gegner sonst auch nie
Original von davide1988
Original von Clyd3
Warum genau habt ihr denn Argentinien für so viel schwächer gehalten?Hab bis jetzt jedes spiel gesehen und haben mich nie wirklich überzeugt, das schlimmste spiel von allen war gegen bosnien, da waren sie so richtig grottig.
Offensiv würde ich dir im allgemeinen Recht geben, dafür fand ich halt die Holländer defensiv noch wackliger. Und überzeugt haben die mich auch nicht immer, siehe Australien, Mexiko, CRC
Original von pokermania4
Original von davide1988
Original von njaa
Wenn da 7 leute auf ihn abgerichtet sind und er einfach nicht abgeben will (oder gescheit abgeben kann), wirds halt schwer, mit rechts flanken kann er ja auch nicht.
Argentiniens trainer hat eben gute arbeit geleistet. Was willst du hören? ♦
Der Ösi-Reporter richtig angepisst, weil der Türke bis jetzt noch keine Gelbe gezuckt hat.
Original von davide1988
Original von pokermania4
Original von davide1988
Original von njaa
Wenn da 7 leute auf ihn abgerichtet sind und er einfach nicht abgeben will (oder gescheit abgeben kann), wirds halt schwer, mit rechts flanken kann er ja auch nicht.
Argentiniens trainer hat eben gute arbeit geleistet. Was willst du hören? ♦
jo so passts eher, aber vorher hat sich es so angehört, als ob robben eh nur nach links zieht und da auch ein gegenspieler dafür ausreicht.
Original von Clyd3
Original von davide1988
Original von Clyd3
Warum genau habt ihr denn Argentinien für so viel schwächer gehalten?Hab bis jetzt jedes spiel gesehen und haben mich nie wirklich überzeugt, das schlimmste spiel von allen war gegen bosnien, da waren sie so richtig grottig.
Offensiv würde ich dir im allgemeinen Recht geben, dafür fand ich halt die Holländer defensiv noch wackliger. Und überzeugt haben die mich auch nicht immer, siehe Australien, Mexiko, CRC
Das ist ja das verrückte an der sache, überraschenderweise überzeugen sie offensiv nicht, lassen jedoch defensiv so gut wie nichts zu und erhalten wenig gegentore.
.
jo, 4 Tore gegen Schlachtvieh inner Vorrunde und Messi ist wieder besser, wa?
Genau deswegen
Original von ihatewonderbras
hab ich was verpasst ?mir fehlen die ersten 35 Minuten
Nope.
ARG am Anfang stark, aber genauso wieder nachgelassen.
Original von ihatewonderbras
hab ich was verpasst ?mir fehlen die ersten 35 Minuten
nix verpasst, argentinien spielt besser, hatte jedoch auch keine zwingenden chancen, holland spielt scheisse bisher.
Holland sowas von einfallslos. Martins indi zu Recht endlich gelb. Find den Typ nur schlecht