Original von Carty
Original von schleppschiss
Super Tip Carty! Nur ein Problem gibts da:
Die Kader müssen VOR dem ersten Spieltag festgelegt werden![]()
aber irgendwie ging das doch...glaube man sollte sich dann erst am 3ten spieltag oder so registrieren?
geht auch ohne derlei Tricks:
" Die Mannschaft kann auch während der laufenden Saison angemeldet werden, die Chancen von "Späteinsteigern" auf den Gewinn der Herbst- und Gesamtmeisterschaft sind naturgemäß geringer, bei der Spieltagswertung gilt aber: "Gleiche Chancen für alle!" "
(2. Abschnitt in den Spielregeln)
edit: und nein, ich glaube nicht, dass man dadurch einen Vorteil hat, jedenfalls nicht im Interactive-Modus, einfach weil man aufgrund der vielen Zusatzpunkte zu viel verschenkt, ein Spieltag sind schätzungsweise rund 50 Punkte Verlust im Schnitt, wenn man einen Platz unter den Top10k anstrebt.
Im Classic-Modus habe ich es mir auch schon überlegt. Aber selbst wenn du weißt, wer nach 2 Spielen "Stammspieler" ist, es kann sich genausogut nach dem 3. Spieltag wieder ändern. Auch wenn manche Geheimtipps unter Umständen dann schon nicht mehr geheim sind. In einer privaten Managerliga würde ich es als Ligamanager nicht zulassen, dass jemand später einsteigt, weil dann halt die bestraft werden, die wirklich die Geheimtipps gefunden haben. Aber legal ist es.