Als kleine Inspiration vielleicht nochmal für alle mein Team:
Horn (Kessler, Köln 0,2)
Sané - Orban - Vogt
Bentaleb - Brandt - Maxim - Pulisic
Ginczek - Lewa - Stindl
Mini-Backups: Zagadou, Framberger, Arp
Als kleine Inspiration vielleicht nochmal für alle mein Team:
Horn (Kessler, Köln 0,2)
Sané - Orban - Vogt
Bentaleb - Brandt - Maxim - Pulisic
Ginczek - Lewa - Stindl
Mini-Backups: Zagadou, Framberger, Arp
Und ich hab ebenfalls nochmal umgestellt und mich letztendlich n doch von Auba verabschiedet. Denke Kruse und Werner werden in der Summe mehr Punkte machen als Auba und Cordoba
Pavklenka
Kempf, Klostermann, Willems (+ Framberger)
Sahin, Pulisic, Bentaleb, Demirbay
Lewa, Werner, Kruse
Da würde ich dann wohl am ehesten Junozovic reinnehmen, wobei ich bei dem hoffen würde, dass deine Achillessehnenprobleme nur kurzfristig sind.
Allerdings hätte ich dann auch 2 Bremer drin, was ich auch nicht unbedingt will. Havertz wäre allerdings auch noch ne Idee. Kostet 3,0 oder? Dann könnte ich noch in der Abwehr Orban für Willems eintauschen.
Heute gilts
Hab es nicht übers Herz gebracht, mich zwischen Stindl oder Kruse zu entscheiden. Also nochmal alles resettet, alle Backups rausgeworfen und 100% Gamble.
Rausgelaufen ists auf:
Pavlenka
Henrichs - Orban - Vogt
Gregoritsch - Maxim - Brandt - Bentaleb
Lewa - Stindl - Kruse
Tbh gefällt mir das Lineup richtig gut
Original von otb11
Weißt jemand was mit Jairo bei Mainz los ist?
Wechselt womöglich noch. Was ich schade fände. Ich halte ihn für einen ziemlich riskanten Pick
Original von niigata87
Original von otb11
Weißt jemand was mit Jairo bei Mainz los ist?Wechselt womöglich noch. Was ich schade fände. Ich halte ihn für einen ziemlich riskanten Pick
Hatte mich gewundert, dass er nichtmal im Kader war im Pokal aber im Wert noch steigt bei kickbase
Prinz Boateng für 2,8 Mio im MF...wer gamblen will
Kann Maschine werden oder Holzhacker
Original von Carty
Prinz Boateng für 2,8 Mio im MF...wer gamblen willKann Maschine werden oder Holzhacker
2,8 Mio erscheint mit ziemlich guter value zu sein.. hab ihn reingenommen
Snapcall für 2.8M, einzige Problem bei ihm sind die Karten & Verletzungen. Hat sich jedenfalls letztes Jahr zerrissen bei Palma, guter Transfer auch wenn ich die Eintracht hasse.
Mein endgültiges Team ist:
Casteels + beide Ersatz
Tah, Orban, Papadopulous + Ersatz Framberger
Delany, Sahin, Pulisic, Kolopoyanka + Ersatz Geiger
Terodde, Lewa, Werner
Gl all!
Warum soltte man Esser ohne BU gamblen? War doch vorher klar, dass Tschauner Nr1 ist
Auch zufrieden.... 63 Punkte gemacht. Nur Kruse und Werner mit minus bei mir und das dürfte sich auch bald noch ändern. Vor allem sehr zufrieden mit der billigen Abwehr.