Zum Forum springen
"Geheimtips" für Ma...

Benachrichtigungen
Alles löschen

"Geheimtips" für Managerspiele (Kicker 11)

1,779 Beiträge
179 Benutzer
0 Reactions
146.1 K Ansichten
kusne
Beigetreten: 20.05.2007

Original von Mofatoy
Kannst nicht irgendwo noch 0,1 rauskitzeln um Kimmich+Max zu holen?

Würde aber Naldo+Max bevorzugen, glaube die holen in Summe mehr als Kimmich+Diekmeier.
Ansonsten finde ich auch Naldo+Diallo/Rekik stark.

geht leider nicht, da ich cordoba für arp wechseln will als reservespieler. uduokhai/diekmeier wären auch nur ersatzsppieler, da ich potentielle 5 mittelfeldspieler habe

Antwort
Zitat

Dann imo Uduokhai !

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Original von Mofatoy
In Köln blüht gar nichts.
Kann dir als Stuttgart-Fan sagen, dass Terodde gegen die gängigen körperlich starken IVs kaum einen Stich macht. Davon hat nahezu jede Mannschaft einen:
Süle
Sokratis
Upamecano/Orban
Tah
Vestergaard
Vogt/Hübner
Abraham
Hinteregger
Rekik
Sané
Brooks
Freiburg eher nicht
Diallo
Moisander
Papadopoulos
Köln eher auch nicht, oh wait :f_thumbsup:
Badstuber

oh lol
krass dass der unterschied zur 2. liga ihm so zusetzt

Antwort
Zitat

Macht zumindest auf mich den Eindruck.
Kann auch sein, dass er total eskaliert in Köln. Wäre auch VFB-typisch :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Xantos
Beigetreten: 07.09.2005

2te Hälfte der 1. Saisonhälfte lief gar nicht mehr gut für mich.
Daher nur noch Rang ~23.500 overall mit 626 Punkten.
Und, noch bitterer, 26 Punkte hinter dem ersten in unserer Büro-Liga! ;)

Meine günstigen Käufe waren top mit Handwerker, Geiger und Hack als 0,2er -- aber leider zuviele Flops und Semiflops.

Winterwechsel:

Tor
Bremen / Pavlenka -- bleibt offsichtlich

Abwehr
Orban & Klostermann (+ Framberger, Handwerker) bleiben -- auch wenn Halstenberg natürlich netter gewesen wäre ;)
Kempf fliegt raus, neu drin: Kimmich (im Wesentlichen, weil die restlichen Wechsel günstig sind).

Mittelfeld
Pulisic, Brandt (+ Geiger) bleiben
Goretzka und Öztunali fliegen raus, dafür Bailey und Coman rein

Angriff
Lewa + Werner bleiben
Cordoba fliegt, Finnbogason rein

Da sich Bailey aufdrängt, und mit Gregoritsch sogar noch eine günstige MF-Option / Max eine günstige ABW-Option vorliegt, könnte ich auch was teureres im Sturm nehmen.
Aber irgendwie bietet sich unter Auba (zu teuer) nix an.

Alternative wäre noch:
Sabitzer + Max vs. Kimmich + Coman

Was meint ihr?

Antwort
Zitat

Fände die Kombi Naldo+Uth cooler als Finnbogason+Kimmich!

Antwort
Zitat
Xantos

Ja, Naldo ist auch verlockend.
Mein Gedankengang war, etwas "contrarian" zu sein & darauf zu bauen, dass Kimmich eher Luft nach oben und Naldo eher Luft nach unten hat.
Ist aber natürlich spekulativ und vielleicht ist es tatsächlich besser, nach der Halbserien-Performance zu gehen.

Antwort
Zitat

Geht Kimmich+Uth?

Mit Naldo hat man halt jemanden, der safe die 17 RR-Spiele macht, evtl 16.
Kimmich wird seine Pausen bekommen + Naldo ist torgefährlicher!

Verstehe aber was du meinst, deswegen spiele ich ja auch den Gedanken Gregoritsch abzugeben :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
Carty
Beigetreten: 17.05.2006

Warum hat keiner Petersen auf dem Zettel? Lese immer nur Uth oder Finnbogason ... ohne Finns 2 3er Packs würde er so bei 40 Punkten rumdümpeln

Antwort
Zitat
Xantos

Kimmich+Uth geht nicht.
Aber Uth hast du vermutlich recht.
Finnbogason spielt etwas sicherer Stamm als Uth, aber Uth sollte weniger Varianz in der zweiten Halbserie haben.
Hoffenheim war gut, aber nicht weit über EV, und Uth's Tore waren sehr verteilt.

Antwort
Zitat

Bei Petersen kannst dasselbe wie zu finnbogason sagen, die letzten 3 Spiele betreffend.
Uth scored konstant, selbst Vor Abgang Wagner hat er 16 Spiele in der Hr gemacht, der ist sowas von Stamm :)

Antwort
Zitat
timoe
Beigetreten: 17.09.2006

Original von Mofatoy
Bei Petersen kannst dasselbe wie zu finnbogason sagen, die letzten 3 Spiele betreffend.

Das stimmt, allerdings wurde Petersen bis zu Niederlechners Verletzung (der allerfrühestens kurz vor Saisonende wiederkommt) auch nur als Joker eingesetzt und hatte so fast keine Möglichkeit, Punkte zu sammeln.

Antwort
Zitat

Da hast du Recht. Hab bei Comstats geschaut, da bekommt man für weniger Spielzeit Punkte!

Würde trotzdem Uth picken, da er im besseren Team spielt.
Finnbogason hätte ich nicht auf dem Zettel gehabt, glaube nicht dass Augsburg so stark wie in der Hr bleibt!

Antwort
Zitat
Carty

Und stehen eure Teams? :f_drink:

Antwort
Zitat
Dvl321
Beigetreten: 03.11.2007

nein

Antwort
Zitat

Da ich immer wieder bei der gleichen Aufstellung hängenbleibe weil ich mich nicht zwischen Harit und Pulisic entscheiden kann:

Weg:
Henrichs -> Massive Enttäuschung
Bentaleb -> Leider langzeitverletzt
Maxim -> Siehe Henrichs
Gregoritsch -> Purer Gamble darauf, dass Augsburg eine schwächere Rückrunde spielt

Zu:
Bailey -> Capt Obv
Pulisic -> Siehe Bailey
Harit -> Hat mich überzeugt
Max -> Leider alternativlos. Hätte ich 0,1-0,3 mehr würde ich Pavard oder Diallo nehmen.

Ergibt:
Pavlenka
Max - Orban - Vogt
Brandt - Bailey - Harit - Pulisic :megusta:
Stindl - Lewa - Kruse

Die einzige echte Alternative wäre, Orban raus, dafür dann Naldo + Pavard/Diallo, Gregoritsch behalten und dafür fliegt Harit.

Antwort
Zitat
Carty

keine Ahnung warum du Greogritsch verkaufen willst :f_ugly:

Bei mir hapert es auch noch. Ich weiß nicht ob ich Orban raushauen soll :f_confused:

Was haltet ihr von Hazard? Anstelle der Mainstreamer Uth, Finn und Petersen ...

Antwort
Zitat

@carty: will einfach ein bisschen was anders machen und hoffe auf eine etwas schwächere rr von augsburg!
Außerdem wie gesagt, kann mich nicht zwischen pulisic und harit entscheiden...
Hazard finde ich gut, gibt allerdings Wechselgerüchte Richtung England Topteams.

@spaz: Lewa rein auba raus? Imo snapcall!
Coman finde ich gut für den Preis, gibt aber ähnlich gute Punkter für weniger die wahrscheinlich Richtung Ende der Runde nicht so sehr von der Rotation betroffen sind!

Antwort
Zitat

Lewa inkl Bayern ist einfach stärker als Dortmund.
Die 1-2 Spiele weniger sollten locker aufgefangen werden durch das Mehr an Punkten.

Rotation war ja auch mein Stichpunkt bei Coman. Kann man aber definitiv drauf gehen imo wenn man sich dadurch noch etwas mehr von der Konkurrenz abhebt!

Antwort
Zitat
KevinhoStar
Beigetreten: 22.02.2006

Bailey und Keita könnten nach dem kicker Transferfenster noch wechseln

fu!!!! :baby:

was nun ://

ich war seit wochen mit meinen Wechseln fertig und zufrieden....(habe beide im Kader)
Mit dem Keita-Geld kann ich halt auch nicht viel anfangen..die teuren sind dieses jahr alle zu schwach um den Preis zu rechtfertigen..

Antwort
Zitat
Teilen: