Ja genau, oben steht "Transfer 1/1"
Kannst ja auch jederzeit wieder zurücktauschen.
Ist der Mainzer ein 0,5er? Oder war es Fernandes?
Hatte mich verguckt, es war Yilmaz von Freiburg für 0,5. Habe ihn mir wieder gekauft. Jetzt könnte ich jeden tauschen den ich mag. Ich schau morgen mal.
Hätte reitz und 0,5 Mio einzutauschen, eher stöger oder amiri dafür holen?
Amiri hat schon stark geliefert die beiden Spieltage. Andererseits sollte in Gladbach alles inkl standards über stöger laufen, der im OM wohl konkurrenzlos zu sein scheint.
Dasselbe gilt für Amiri.
Sind beides Top-Picks, da macht man imo keinen Fehler.
Amiri sticht skilltechnisch evtl. noch krasser hervor als Stöger!
Dieser Topp wird wohl eher nicht mehr spielen oder?
Wen bekommt man dafür? Breunig? Oder was wäre noch gut?
die Classic Variante ist ja mal ein Fail lol. Jetzt spiele ich die komplette Saison mit 10 Mann, weil Silas noch gewechselt ist und man keine Transfers mehr machen kann
naja hab mich zugegeben auch nur wenig intensiv mit den Teams beschäftigt und mehr just4fun mal was gebastelt
Classic kommt halt noch aus der Zeit wo man sich das BuLi-Sonderheft gekauft hat, und daraus dann seine Mannschaft zusammengestellt hat, und die dann auf ner Postkarte oder so eingesendet hat. Da gab's schlicht keine Möglichkeit zu wechseln.
Original von Mofatoy
Spielt hier auch aus genau dem Grund jeder Interactive![]()
Hauptsache mein Bauchgefühl, Kraetzig und Belocian kommen in der Liga auf viele Einsätze bewahrheitet sich nocht
Nächste Saison dann interactive ^^
Würdet ihr marmoush für ekitike ins Team tauschen? Bin in recht guter Position (3/30) und vermute dass so gut wie jeder ihn rein nehmen wird. Seine Form ging meiner Meinung nach, zumindest was die Punkte angeht, zuletzt aber etwas abwärts.
Ich spiele in einem Modus Kicker interaktive, bei dem jeder Spieler nur 1x in einer Liga vergeben sein darf.
Zur Krönung noch als draft system, sodass man immer nacheinander Spieler wählt (am Anfang der Saison) oder tauscht (Stichtag gestern).
Ich war als erster an der Reihe und habe Marmoush genommen.
Stand jetzt hätte ich lieber Kleindienst genommen.
Ich persönlich glaube nicht, dass Marmoush in der Bundesliga bleibt.
OT:
"Geheimtipp" jetzt: Nebel von Mainz fürs Mittelfeld.
Johnny hab ich auch schon
werde dann wohl bei burkardt Kane und eketike bleiben.
Können stage und millot was oder war das ein Strohfeuer bisher?
Geht wieder los
Geheimtipps anyone?
Finde es dieses Jahr relativ schwierig tbh weil es viele interessante günstige/mittelteure gibt
Hab ich aufm Schirm, bisher aber nur in Low-Level-Liga performed und Freiburg hat offensiv einige Alternativen + Doppelbelastung.
Thema Doppelbelastung lässt mich dieses Jahr auch vor Mainz zurückschrecken. Wähle eigtl. wenn mögl. unumstrittene Stammspieler von soliden Teams ohne Doppelbelastung. Wenn Doppelbelastung dann halt von einem Team dem ich Platz 1-6 zutraue.
In der Preisregion von Suzuki gibts aber einige interessante
Bellingham ist wohl Snap #1. Dann Adeyemi will weg nächste Saison, eigentlich schon diese, aber für gute Wechselangebote darf man halt nicht monatelang scheiße spielen. So ruft halt nur Everton und nicht Liverpool an.
Der spielt seit Ende dieser Saison wie ausgewechselt und beide knapp 3M Steals.
Burkhardt wird ohne Probleme 22 Tore schießen bei FFM, für den Preis daher auch Snap.
Burkardt gehe ich mit, bei Bellingham habe ich den Hype noch nicht ganz verstanden?
Der hat doch bisher nur 2. englische Liga gespielt?
Adeyemi bin ich dabei, habe mich allerdings aktuell noch für Undav entschieden.
Bei meinem Spaßteam Undav+Burkadt+Openda.
Wenn Sesko jetzt geht, wird RB kaum auch Openda verkaufen und dann eskalierts richtig
Burkardt wäre mir für 5 Mio zu oft verletzt. Das kann mit doppelbelastung ziemlich in die Hose gehen. Wie steht ihr zu Ache für 2,4 Mio?