Zum Forum springen
Hertha BSC der Haup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha BSC der Hauptstadtclub [Fan-Thread]

4,363 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
187.5 K Ansichten
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

wahnsinn...

15-5 chancenverhältnis, ergebnis 1-4

unfassbar, einfach unfassbar. ich komm echt nicht klar...

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007
Poker Player

wie hier keiner über preetzs aktion schreibt...unfassbar

Antwort
Zitat
DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010
PokerStrategist

Original von cjuliusk

Das er nicht alle am Senkel hat, weiss doch nun wirklich jeder...willst Du nun, dass jeder mit dem Finger auf ihn zeigt?

Antwort
Zitat
cjuliusk
Beigetreten: 07.12.2007
Poker Player

jaaaaaaa

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Fands jetzt nicht so dramatisch. Scheint mir allerdings etwas verzweifelt der Gute...

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von cjuliusk

Um was gehts? Habs wirklich nicht mitbekommen :(

[x] no trolling inside

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/article106154174/Offensive-nach-Selbstgespraech.html
Das ist wohl gemeint. Meine Meinung über mein einstiges stürmeridol als manager wurde dabei aber auch nicht mehr schlechter

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von DasWodka
http://www.welt.de/print/welt_kompakt/article106154174/Offensive-nach-Selbstgespraech.html
Das ist wohl gemeint. Meine Meinung über mein einstiges stürmeridol als manager wurde dabei aber auch nicht mehr schlechter

thx :)

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Rache fürs Hablfinale _evil:

3 Punkte und wir sind wieder in der Spur ;)

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist

Punkt punkt Auswärtspunkt.
Kann man denk ich nicht meckern. Das Spiel war natürlich mega mies, aber n Punkt gegen den 4....
Was ich bloss nicht verstehe ist, wieso lassoga nicht schon früher für den lustlosen ramos oder den talentfreien ben hatira gebracht wird.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

spiel zwar nicht gesehen, aber 4,4 Quote auf Unentschieden mitgenommen :megusta:

Danke =)

Antwort
Zitat

Original von DasWodka
Punkt punkt Auswärtspunkt.
Kann man denk ich nicht meckern. Das Spiel war natürlich mega mies, aber n Punkt gegen den 4....
Was ich bloss nicht verstehe ist, wieso lassoga nicht schon früher für den lustlosen ramos oder den talentfreien ben hatira gebracht wird.

Spiel war halt n Spiel gegen Abstieg.
Einfach wahnsinn wie sie gekämpft haben. Stimmung war auch hammer.
Kobi hat super gespielt.Hätte ich ihn gar nicht zugetraut.
Da hat es sich sogar gelohnt angepöbelt und angerempelt zu werden :)

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Gekämpft hat die meisten. Ramos hat wieder einmal total lustlos auf mich gewirkt.

Bitte am Montag die Lauf- und Passwege trainieren. Da wurden Chancen liegen gelassen :rage:

Antwort
Zitat

Original von Tarkon72
Gekämpft hat die meisten. Ramos hat wieder einmal total lustlos auf mich gewirkt.

Bitte am Montag die Lauf- und Passwege trainieren. Da wurden Chancen liegen gelassen :rage:

die größten chance in der ersten halbzeit wurde aber dadurch vergeben, dass glaub ich raphael warst nochmal quer legt, statt draufzuziehen, wenn ich das von meinen Platz richtig beurteilt habe.

Antwort
Zitat

Sportal muss übrigens n anderes Spiel gesehen haben, als ich..

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

soll häufiger vorkommen ;)

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

Original von Toti1989
Sportal muss übrigens n anderes Spiel gesehen haben, als ich..

Bist du jetzt eigentlich Herthaner oder Dortmunder? Oder Hertha Fan + Dortmund Erfolgsfan seit neuestem weil es in Berlin nix zu feiern gibt? ?(

Antwort
Zitat
nrockets
Beigetreten: 11.02.2007
BlackMember

Beantworte die Frage mal stellvertretend:

Er fand Klopp als Trainer schon immer geil und ist aber schon seit Ewigkeiten Herthafan, ist dies aber v.a. wegen einigen Spielern geworden, jetzt kann er sich nicht mehr so ganz mit dem Verein identifizieren aber kann sich natürlich nicht so einfach lösen von daher ist er schon Herthafan. Wenn man seine Äußerungen dann so im Dortmundthread liest, naja dann kann jeder selbst entscheiden, ob er Kloppfan, Dortmundfan, Erfolgsfan (hat ja eh jeder ne andere Definition) whatever ist. Was auffällt: Bevor Dortmund richtig Erfolg hatte, hat er das Kloppfantum noch nicht hier im Forum raushängen lassen, mehr weiß ich nicht, ist mir aber auch ziemlich aufgefallen das ganze ;)

Antwort
Zitat
sladder
Beigetreten: 12.04.2006
Elite Grinder

:heart:

Antwort
Zitat
DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010
PokerStrategist

Original von nrockets
Beantworte die Frage mal stellvertretend:

Er fand Klopp als Trainer schon immer geil und ist aber schon seit Ewigkeiten Herthafan, ist dies aber v.a. wegen einigen Spielern geworden, jetzt kann er sich nicht mehr so ganz mit dem Verein identifizieren aber kann sich natürlich nicht so einfach lösen von daher ist er schon Herthafan. Wenn man seine Äußerungen dann so im Dortmundthread liest, naja dann kann jeder selbst entscheiden, ob er Kloppfan, Dortmundfan, Erfolgsfan (hat ja eh jeder ne andere Definition) whatever ist. Was auffällt: Bevor Dortmund richtig Erfolg hatte, hat er das Kloppfantum noch nicht hier im Forum raushängen lassen, mehr weiß ich nicht, ist mir aber auch ziemlich aufgefallen das ganze ;)

Entweder er ist Herthafan oder Dortmundfan. Von einem ist er Fan, vom anderen Sympathisant.
Ich kenn ihn nicht, denke aber, dass er für Dortmund eine gewisse Sympathie empfindet. Geht mir auch so...hab Dortmund noch nie großartig gemocht, aber sie spielen mittlerweile einen super Fussball mit vielen Talenten und zukünftigen bzw. bereits bestehenden deutschen Nationalspielern, mit denen ich mich identifizieren kann. Nennt es Erfolgsfans oder sonstwas, aber Fan kann man mMn nur von einem Verein sein.
Bei ihm sieht man das doch daran, dass er selbst jetzt noch zu Hertha steht, auch wenn die jetzt nicht unbedingt das gelbe vom Ei spielen. Würde es auch so sein, wenn Dortmund mal irgendwann wieder auf nem absteigenden Ast ist?

Antwort
Zitat
Teilen: