Zum Forum springen
Hertha BSC der Haup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha BSC der Hauptstadtclub [Fan-Thread]

4,363 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
187.5 K Ansichten

Original von DaPostaldude

Original von Toti1989

Original von Toti1989
Mir war von Anfang klar,dass wir gegen Freiburg nicht gewinnen können _confused:
Unsere Punkte holen wir gegen Leverkusen und Lautern.
Hab den Klassenerhalt aufjedenfall noch nicht abgehakt.

Wie bitte wollen wir gegen Leverkusen irgendwas erreichen, wenn wir es nicht mal schaffen gegen absolut harmlose Freiburger in 75 Minuten ne richtige Torchance heraus zu spielen?

Dazu Hubnik verletzt...ich seh schon wieder Janker und Mijatovic auflaufen....sollte dem so sein, werden wir von Leverkusen zerstört

von Leverkusen zerstört...ja ne ist klar.
Geh woanders trollen, wenn du nicht n RO bekommen möchtet _love:

Hast Du sie nicht alle? Ich darf doch wohl mal meine Meinung sagen wenn Du Held nachm Spiel ankommst und raushaust:"habs ja eh gewusst".

Ich hab meine Meinung gesagt und nix anderes xxx

edit by Tarkon72
nicht persönlich werden. Wir wünschen uns alle keine Niederlage in Leverkusen ;)

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006
Oldschool Grinder

ein sieg morgen in leverkusen wäre echt nice

das könnte dann schon sicher platz 16 sein, ich gehe nicht davon aus, dass köln in dieser saison noch einen punkt holen wird.

Antwort
Zitat
dynamoberlin
Beigetreten: 23.01.2009
PokerStrategist

:club: Viel Glück Jungs!! :club:

Antwort
Zitat

ihr habt mit Kraft einfach mal einen echt geilen Typen :heart:

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat

richtig geil :heart:

Antwort
Zitat
cyber1337
Beigetreten: 11.07.2007
Oldschool Grinder

Hammer, wie ihr in Unterzahl das Spiel gedreht habt. Sick!

Antwort
Zitat
AngryBeaver8
Beigetreten: 14.04.2006
Oldschool Grinder

Wahnsinnsspiel! Ich würds Otto gönnen! Wenn das Ding gewonnen wird gibt das den nötigen Schub für den Klassenerhalt

Antwort
Zitat
stefeu
Oldschool Grinder

omfg, wie der Kommentator noch sagt hoffentlich müssen wir über den Freistoß (der anscheinend keiner war) später nicht noch diskutieren...

Antwort
Zitat
DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010
PokerStrategist

Traurig, dass Hertha keinen Spieltag belohnt wird. Nun haben sie mal ne starke Partie geliefert, da gewinnen natürlich alle, aber auch alle unsere Konkurrenten...

Antwort
Zitat
stefeu
Oldschool Grinder

War doch schon immer so :coolface:

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

So Köln hat verloren......also haben wir immer noch die Chance, auf dem 16. zu landen. Nächste Woche wird es "wirklich" ein Endspiel, verlieren wir das, steigen wir ab. Darauf leg ich mich jetzt fest....aber nach der Leistung gegen Bayer und Lautern gestern bin ich doch sehr zuversichtlich! Zumindest in die Relegation sollten wir uns retten!

Antwort
Zitat
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Ich hoffe immer noch auf 7 Punkte.

Nur sollte Otto langsam Ramos auf die Bank setzten. Mit dieser Form schießt er noch nicht einmal gegen einen Verbandsligisten ein Tor :(

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

Seh ich auch so...er rennt viel und gibt sich Mühe, aber es wird einfach nix. Vielleicht sollte er mal Djuricin eine Chance geben, der ist ja auch ein sehr agiler Stürmer, der Lasso gut ergänzen könnte. Selbst ÄBH kann als Stürmer spielen, aber bisher war er ja immer auf der Außenbahn. Auch Ruka ist gelernter Stürmer...

Ich weiß, das ist keine Zeit für Experimente, aber was soll schon schief gehen..

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

4 Punkte aus den letzten 3 Spielen sollten machbar sein und dann reichts auch für nen Relegationsplatz imo.

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

Das klingt gar nicht so verkehrt..

http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/will-10-mio-sponsor-fuer-hertha-praesentieren-23609566.bild.html

Wobei ich absolut nicht Kurz bei uns sehen will, ehrlich. Er ist für mich kein schlechter Trainer, aber auf jeden Fall keiner, der uns weiterbringt, auch nicht in der 2.Liga. Dann viel lieber Stanislawski...

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von GermanEagle89
4 Punkte aus den letzten 3 Spielen sollten machbar sein und dann reichts auch für nen Relegationsplatz imo.

Genau so sieht meine Rechnung auch aus. Der FC wird nix gegen Bayern und Stuttgart holen, schlimmstenfalls (für euch) ist ein Sieg gegen Freiburg drin. Wenn ihr aber 4 Punkte holte, dann seid ihr aufgrund des besseren Torverhältnisses 16ter und der FC abgestiegen.

Antwort
Zitat
DaPostaldude
Beigetreten: 05.08.2010
PokerStrategist

Original von michimanni

Genau so sieht meine Rechnung auch aus. Der FC wird nix gegen Bayern und Stuttgart holen, schlimmstenfalls (für euch) ist ein Sieg gegen Freiburg drin. Wenn ihr aber 4 Punkte holte, dann seid ihr aufgrund des besseren Torverhältnisses 16ter und der FC abgestiegen.

Naja, Stuttgart hat sowohl nach vorne (7 Punkte) als auch nach hinten (5 Punkte) nen relativ günstiges Polster, um jetzt nicht vollends durchzudrehen, falls es ne Niederlage geben würde und auch Freiburg und Bayern haben einiges an Abstand nach vorne und hinten. Ich seh die Chance gar nicht so unrealistisch, dass Köln nen Punkt gegen den VfB und nen Sieg gegen Freiburg holt...und bevor jetzt wieder der jammernde Knilch ankommt: Das ist nur meine Meinung und kann natürlich auch gerne falsch sein. ;)

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Original von michimanni

Naja, Stuttgart hat sowohl nach vorne (7 Punkte) als auch nach hinten (5 Punkte) nen relativ günstiges Polster, um jetzt nicht vollends durchzudrehen, falls es ne Niederlage geben würde und auch Freiburg und Bayern haben einiges an Abstand nach vorne und hinten. Ich seh die Chance gar nicht so unrealistisch, dass Köln nen Punkt gegen den VfB und nen Sieg gegen Freiburg holt...und bevor jetzt wieder der jammernde Knilch ankommt: Das ist nur meine Meinung und kann natürlich auch gerne falsch sein. ;)

Klar, falsch können wir logischerweise alle liegen und glaub mir: Heute würde ich nen Punkt vs den VfB mit Kusshand nehmen :)

Das Ding ist halt, dass der VfB eine fußballerische Leistung in den letzten Spielen gezeigt hat, die imo bemerkenswert war - und sicher eine Klasse höher einzustufen ist als die vom FC.

Um den Dreh wieder zur Hertha zu bekommen: Ich denke, ihr habt gegen Lautern zu Hause jetzt die einmalig gute Chance auf den Relegationsplatz zu springen und ob ihr den dann noch einmal hergebt... ich weiß ja nicht ;)

Antwort
Zitat
Burgerking06
Beigetreten: 28.09.2005
PokerStrategist

Original von michimanni

Original von michimanni

Klar, falsch können wir logischerweise alle liegen und glaub mir: Heute würde ich nen Punkt vs den VfB mit Kusshand nehmen :)

Das Ding ist halt, dass der VfB eine fußballerische Leistung in den letzten Spielen gezeigt hat, die imo bemerkenswert war - und sicher eine Klasse höher einzustufen ist als die vom FC.

Um den Dreh wieder zur Hertha zu bekommen: Ich denke, ihr habt gegen Lautern zu Hause jetzt die einmalig gute Chance auf den Relegationsplatz zu springen und ob ihr den dann noch einmal hergebt... ich weiß ja nicht ;)

also liebe leut, wer glaubt freiburg gibt köln nen walk nur weil sie schon durch sind der täuscht sich mit sicherheit. klar kann köln da mit luck gewinnen, doch ihr könnt euch sicher sein, das freiburg 100+% Einsatz läuft.

wer den streich kennt, der weiss dass er gar nicht anderst kann und so einer kriegt das auf die mannschaft vermittelt...

Antwort
Zitat
Teilen: