Zum Forum springen
Hertha BSC der Haup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha BSC der Hauptstadtclub [Fan-Thread]

4,363 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
187.4 K Ansichten
romanempire
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Schiedsrichter Stark zeigt Hertha-Profi an

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008
Poker Player

Original von FRFR

Original von Tarkon72
Genau aus diesen Gründen habe ich Ragnick bevorzugt. Preetz wäre dann endlich weg ;)

Ich kann mich noch immer nicht dazu durchringen gegen Preetz zu sein. Der Mann ist für mich Hertha und eine der letzten Identifikationsfiguren mit dem Verein. Außerdem glaube ich ihm - wie nur wenigen Fußballfunktionären - dass er mit vollem Herzblut bei der Sache ist und alles was er in seiner Funktion tut zum Wohle des Vereins mehr als zum eigenen Wohl geschieht (zumindest von der Intention her, wie es dann in der Praxis aussieht ist leider noch oft eine andere Sache).

Zu Luhukay: Im extrem unwahrscheinlichen Falle eines Wiederholungsspiels und Klassenerhalts wäre er meiner Meinung nach eine gute Wahl um das Team irgendwie in der Liga zu verankern. Im realistischen Fall des Abstiegs find ichs katastrophal, da ich ihm nicht den Mut zutraue das Bestehende wirklich abzureißen und etwas völlig neues zu wagen. Hierfür hätte ich mir dann lieber Rangnick oder zur Not auch einen noch völlig unverbrauchten Trainer gewünscht.

edit: Und eine dritte Sache noch um diesen aktuell völlig unübersichtlichen Thread weiter zu verwirren - sofern Lewan wirklich den Schiedsrichter geschlagen hat, ist aus meinem persönlichen Empfinden eine Sperre von nicht unter einem Jahr völlig angebracht. Das würde uns zwar wehtun, aber ich seh wirklich nicht, wie es bei sowas mit Geldstrafe und ein paar Spielen getan sein könnte...

ziemlich signed, auch wenn ich denke, dass "mit vollem herzensblut dabei" bei preetz es nicht besser macht. er muss halt irgendwann erkennen, dass das nicht sein bereich/ding ist...

Antwort
Zitat

Original von romanempire
Schiedsrichter Stark zeigt Hertha-Profi an

Wow sick... und trotzdem gerechtfertigt... können nicht immer alle von Zeichen setzen sprechen und dann (falls es so geschehen ist) bekommt ein Spieler für einen tätlichen Angriff auf den Schiedsrichter nur eine Geldstrafe. Wie oben schon geschrieben, sofern er den Schiedsrichter geschlagen hat gehört er massiv bestraft!

und @ WuaghhhhXMA: Nein macht es nicht... aber das ist wie in der Familie, meinen Geschwistern verzeih ich auch alles obwohl sie ständig Fehler machen. Preetz ist für mich ein Teil der Hertha-Familie... Von so jemandem kann man sich nicht einfach lossagen, nur weils bequemer wäre. Der Mann ist für mich absoluter Teil des Vereins auch wenn er natürlich eigentlich nur Angestellter ist.

Antwort
Zitat
WuaghhhhXMA
Beigetreten: 02.09.2008
Poker Player

Original von FRFR
[...]
und @ WuaghhhhXMA: Nein macht es nicht... aber das ist wie in der Familie, meinen Geschwistern verzeih ich auch alles obwohl sie ständig Fehler machen. Preetz ist für mich ein Teil der Hertha-Familie... Von so jemandem kann man sich nicht einfach lossagen, nur weils bequemer wäre. Der Mann ist für mich absoluter Teil des Vereins auch wenn er natürlich eigentlich nur Angestellter ist.

und trotzdem muss man wissen wo genug ist. wenn geschaeftsfuehrung und sponsoren nicht so viel geld in den verein gepumpt haetten, waeren wir schon laengst den bach runtergegangen. aber leider scheint dies bei diesem (sry) unfaehigem management nichts zu nuetzen.
einen torhueter der "absoluter Teil des Veriens" waere, aber jedes Spiel den Ball ins eigene Tor wirft, ist nicht haltbar; vom dem muss man sich lossagen, und nicht nur weil es bequemer ist.

PS: Bin ziemlich betrunken, tut mir leid, wenn ich gerade bissl auch Krawall gebuerstet bin. Zu Luhukay :f_thumbsup:, Fanzug :f_mad:, aber danke fuer deine Infos. Bin dann auch meinen Rausch ausschlafen

Antwort
Zitat

edit by michimanni
schwek, bitte unterlasse solchen Spam, den möchten wir hier nicht sehen. Du bekommst von mir an dieser Stelle eine Verwarnung.

Antwort
Zitat
Askim32
Beigetreten: 25.05.2011
Poker Player

info: babbel hatte was mit der frau eines höher sitzenden tieres wenn ihr versteht was ich meine...und deswegn musste er gehn......

er war aber meiner meinung nach auch der beste für die mannschaft........skibbe war ja ein völliger fehlgriff...ich fidne es aber echt traurig das alle beteiligten meinen ja wir vertrauen ihm und glauben das er uns rettet...aber in den gescihtern von axel kruse und co hat man schon gesehn das die nicht dran glauben und nur den medien und der öffentlichkeit das so präsentieren wollten.........rehhagel für mich auch der falsche.......götz wär der beste............oder rangnick ja..............

Antwort
Zitat
NYCityboy
Beigetreten: 31.01.2011
Poker Player

Also ich habe gehört, dass er was mit der Sekretärin in der Geschäftsstelle was hatte...

Aber ist ja jetzt erstmal egal: Heute 13:30 Verhandlung!

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist
NYCityboy
Poker Player

14.34 Uhr: Zurück zu den alten Fußballstadien mit breiter Laufbahn? Bei der Verhandlung um das Skandalspiel zwischen Fortuna und Hertha BSC hat der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Hans Lorenz, an die Vorteile alter Kickertempel in puncto Sicherheit erinnert: Das Münchner Olympiastadion, wo Lorenz am Donnerstag das Champions-League-Finale der Frauen schaute, sei ein „absolut zuschauerausschreitungsfeindliches“ Stadion. „Wenn da einer schmeißen will, dann kann er das tun – drinnen trifft er keinen“, sagte Lorenz. „Früher war nicht alles schlechter.“

?( ?(

Komm zur Potte, Junge....

Antwort
Zitat
DasWodka
PokerStrategist
Spoiler

4.49 Uhr: "Hertha gehört in die Bundesliga", hatte Herthas neuer Trainer, Jos Luhukay, im B.Z.-Interview gesagt. Genau das ist jetzt gerade in Frankfurt Thema: Gibt es noch eine Chance für Berlin?

was ne verarsche

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

Original von NYCityboy

14.34 Uhr: Zurück zu den alten Fußballstadien mit breiter Laufbahn? Bei der Verhandlung um das Skandalspiel zwischen Fortuna und Hertha BSC hat der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, Hans Lorenz, an die Vorteile alter Kickertempel in puncto Sicherheit erinnert: Das Münchner Olympiastadion, wo Lorenz am Donnerstag das Champions-League-Finale der Frauen schaute, sei ein „absolut zuschauerausschreitungsfeindliches“ Stadion. „Wenn da einer schmeißen will, dann kann er das tun – drinnen trifft er keinen“, sagte Lorenz. „Früher war nicht alles schlechter.“

?( ?(

Komm zur Potte, Junge....

noch besser wäre man würde ganz auf fans im stadion verzichten dann kann nichts mehr passieren ....

Antwort
Zitat
Bartmannn
Beigetreten: 12.12.2005
PokerStrategist

Mann, ich kann gar nicht sagen, wie sehr ich DüDo die Daumen drücke...
Ein unwürdiges Spektakel... :facepalm:

"Ihr" als Fans könnt ja nichts dafür (wenn ihr keine Bengalos geworfen habt), aber das Bild, dass die Hertha abliefert in "diesen Tagen", ist einfach derbst unsymphatisch...

Aber ich drücke euch die Daumen, dass ihr den Preetz endlich loswerdet!!!

Antwort
Zitat

düsseldorf mit seinen assi-fans ist genauso unsympathisch. das spiel stürmen vor abpfiff, großes kino. und das war ja nicht nur eine handvoll, sondern praktisch das ganze stadion.

Antwort
Zitat
DasWodka
PokerStrategist

Mijatovic, so Stark, habe ihn als „Wichser“ bezeichnet. „So bin ich noch nicht behandelt worden. Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt“, sagte der WM-Referee.

:facepalm

Antwort
Zitat
KillingKombo
Beigetreten: 05.04.2005
Poker Player

15.05 Uhr: Stark: "Was habe ich noch nicht erlebt"

Stark sagt weiter: "So bin ich noch nicht behandelt worden. Ich hatte Angst nach dem Spiel und ich war den Tränen nahe. So was habe ich in meiner Schiedsrichter-Laufbahn noch nicht erlebt."

15.05 Uhr: Stark: "Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust geschlagen"

Schwere Anschuldigungen von Stark: "Der Spieler Lewan Kobiaschwili hat mit ausgestreckter Faust in meine Richtung geschlagen. Ich habe mich weggeduckt, bin dann am Hinterkopf getroffen worden. Einzig das Treppengeländer verhinderte einen Sturz, und das wären fünf bis sechs Meter gewesen."
Hertha will noch einmal spielen
Relegation
Hertha fordert Wiederholungsspiel nach Randale
Umfrage Sollte das Relegationsspiel zwischen Fortuna Düsseldorf und Hertha BSC wiederholt werden?

Ja

Ja, aber in leerem Stadion

Nein

Von Christian Lell sei er zudem "aufs Schärfste attackiert und am Arm gepackt worden", sagte Stark. "Die Beleidigung, die dabei gefallen ist, war: Du feiges Schwein!" Auf dem Weg zur Schiedsrichterkabine seien die Unparteiischen dann von weiteren Spielern von Hertha BSC abgefangen worden. Andre Mijatovic habe ihn als "Wichser" bezeichnet.

Die Berliner hätten "die Kabine stürmen" wollen. "Wir mussten die Türen immer wieder zudrücken. Ich konnte Mijatovic und Kraft (Torhüter Thomas Kraft, d. Red.) erkennen. Dabei fielen weitere Beleidigungen: ’Stark, Du Arschloch!’", sagte der 42 Jahre alte Fifa-Schiedsrichter.

Todesangst hattendie Hertha Spieler scheinbar nicht.

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

.

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006
PokerStrategist

und vorher wurde er geschlagen ..das gehört dazu .....

der facepalm geht wohl richtung berliner spieler ich hoffe da gibt es lebenslange sperre sür scheidrichter schalgen geht gar nicht .....

Antwort
Zitat
NYCityboy
Poker Player

hahaha ist das lächerlich....fast wie in einer schmierenkomödie.

Düsseldorfs Anwalt fragt: „Ist irgendwann einer von Hertha zu Ihnen gekommen und hat gesagt, dass er Angst gehabt hat?“ Stark: „Diese Frage kann ich verneinen.“ Schickhardt: „Haben Sie danach gefragt?“ Stark: „Nein.“

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006
Oldschool Grinder

kann mir mal wer erklären warum die stark so angehen? er war doch an diesem abend noch der kompetenteste mann im stadion.
die entscheidung nochmal anzupfeifen von ihm war ja ansch auch nicht ganz freiwillig, seiner mimik und gestik nach zu urteilen als er aus den katakomben kam. warum gehn die herthaner also so ab?

Antwort
Zitat
Daluuuks
Beigetreten: 12.11.2008
Oldschool Grinder

Original von draghkar
kann mir mal wer erklären warum die stark so angehen? er war doch an diesem abend noch der kompetenteste mann im stadion.
die entscheidung nochmal anzupfeifen von ihm war ja ansch auch nicht ganz freiwillig, seiner mimik und gestik nach zu urteilen als er aus den katakomben kam. warum gehn die herthaner also so ab?

ich war auch froh als ich gesehen habe wie gut stark das spiel geleitet hat
kann ja wohl nicht angehen dann mit der mannschaft einen einzelnen anzugehen, der als sündenbock für eine beschissene saison hinhalten soll
als ob stark das spiel entschieden hat

das war hertha über die saison und leider auch die düsseldorfer fans mit platzstürmung

lächerlich
hoffe da fallen drastische strafen

Antwort
Zitat
Teilen: