Zum Forum springen
Hertha BSC der Haup...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hertha BSC der Hauptstadtclub [Fan-Thread]

4,363 Beiträge
486 Benutzer
0 Reactions
187.5 K Ansichten
Tarkon72
Beigetreten: 24.07.2006
Oldschool Grinder

Heute ein Sieg wäre wohl auch zu viel des Guten gewesen.

Mal schauen, ob die BZ mit Ben recht hat. Würde ein Verkauf von ihm gut finden. Auf der Position haben wir genug Spieler.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Wer mag beim Tippspiel mitmachen? Sieht bis jetzt etwas mau aus.

PokerStrategy Tipprunde IV - Saison 2014/15

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009
PokerStrategist
Spoiler

Ich glaub ja nicht wirklich dran, wär aber nice.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Original von DasWodka

Spoiler

Ich glaub ja nicht wirklich dran, wär aber nice.

:megusta:

Antwort
Zitat
WebTiger
Beigetreten: 12.10.2005
PokerStrategist

.

Antwort
Zitat
stefeu
Beigetreten: 10.01.2007
Oldschool Grinder

Ihr sollten die Tippspiel Verantwortlichen vielleicht mal drauf aufmerksam machen dass der Verein Hertha BSC und nicht Hertha BSC Berlin heisst.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

done

Wir haben aber immer noch 2 freie Plätze im Tippspiel :(

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Wir haben die voll gefährlichen Fans :rolleyes:
Das Spiel gegen Augsburg wurde wegen Sicherheitsgründen um einen Tag verschoben.

Antwort
Zitat
DasWodka
PokerStrategist

?(

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Kuckst Du hier oder in der BZ

Antwort
Zitat
DasWodka
PokerStrategist

jo hab davon gehört. checks aber nicht. soll es sonntag weniger aggro sein?

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Sonntags sind weniger Spiele. Da kann man pro Spiel mehr Polizisten einsetzen.

Antwort
Zitat
Zander99
Beigetreten: 28.11.2008
Oldschool Grinder

Moin, für alle die eine DKB Visa Card haben:

http://www.dkb.de/aktion/2014_dkbvisacard/hertha/index.html

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

1. Runde Pokal überstanden :megusta:

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

1 Platz ist noch frei im Tippspiel.

Zum ersten seit langen habe ich überhaupt kein Gefühl wie die Stammformation aussehen wird. Kenne die Neuzugänge einfach zu wenig. Wir haben aber nun auch endlich für jede Position 2-3 Spieler.
Selbst Ronny scheint sich gefangen zu haben.

Antwort
Zitat
DasWodka
PokerStrategist

Original von Tarkon72
Zum ersten seit langen habe ich überhaupt kein Gefühl wie die Stammformation aussehen wird. Kenne die Neuzugänge einfach zu wenig. Wir haben aber nun auch endlich für jede Position 2-3 Spieler.
Selbst Ronny scheint sich gefangen zu haben.

Geht mir auch so. Hoffnung auf einen besseren Gesamteindruck hab ich auf jeden Fall. Bei Ronny bin ich mir immer noch nicht sicher. Das Jos ihn lobt, heisst für mich erstmal nicht soo viel. Verbessert (grade seine Fitness) hat er sich wohl, aber ob das reicht? Denke aber das es schon gut ist, dass er mal gutes Feedback bekommt.

Spoiler

PS: inbefore Haraguchi zerstört

Antwort
Zitat
Nowitzki41
Beigetreten: 26.01.2005
Elite Grinder

Original von DasWodka

Geht mir auch so. Hoffnung auf einen besseren Gesamteindruck hab ich auf jeden Fall. Bei Ronny bin ich mir immer noch nicht sicher. Das Jos ihn lobt, heisst für mich erstmal nicht soo viel. Verbessert (grade seine Fitness) hat er sich wohl, aber ob das reicht? Denke aber das es schon gut ist, dass er mal gutes Feedback bekommt.

Das Ronny gegen unterklassige Teams sehr gut performt ist ja leider keine neue Erkenntnis. War auch kein Zufall, dass er letztes Jahr sein bestes Spiel gegen Braunschweig hatte. :O

Ansonsten ist die Ausgangslage dieses Jahr irgendwie dubios. Die Rückrunde war eine Katastrophe und die Veränderungen im Team kann man irgendwie nicht wirklich beurteilen. Ich bin definitiv froh, dass es noch einige Teams gibt, welche mit großen Problemen die Saison beginnen (VFB,M05) bzw. schwächeres Material (Paderborn, Köln) zur Verfügung haben.

Antwort
Zitat
DasWodka
PokerStrategist

Du orinetierst dich also auch erstmal nach unten anstatt ~platz9?
(find ich nicht verkehrt, hab aber trotzdem eher Hoffnung auf das zweit genannte)

Antwort
Zitat
Nowitzki41
Beigetreten: 26.01.2005
Elite Grinder

Original von DasWodka
Du orinetierst dich also auch erstmal nach unten anstatt ~platz9?
(find ich nicht verkehrt, hab aber trotzdem eher Hoffnung auf das zweit genannte)

Also Hoffnung habe ich immer und habe erst heute bei einem "Abschlusstabellentipp" Hertha auf die 9 gesetzt. Positiv denken, geht also noch klar, was vor allem an Jos liegt.
Die Rückrunde hat halt schon Spuren in meiner Erwartungshaltung hinterlassen (nur der HSV war schlechter) und die Neuzugänge haben alle Potential zwischen Hero und Bust. Immerhin haben wir für die vier Offensivpositionen eine große Auswahl, obgleich es für die Sturmposition nicht rosig aussieht. Aber Baumjohann, Beerens, Ben Hatira, Haraguchi, Hegeler, Ronny, Stocker, Schieber, Allagui haben sicher alle das Ziel Stammspieler zu sein und bieten vielfältige Optionen.

Um nochmal auf die Tabelle zurückzukommen. Die Top 6 stehen für mich felsenfest (Bayern, BVB, Bayer, S04, Wölfe, BMG). Dahinter können eigentlich alle Teams nach schwachem Start unten reinrutschen und eine Saison a la HSV, VFB absolvieren.
Die ersten vier Spiele sind relativ dankbar und man müsste da eigentlich 7 Punkte rausholen gegen Werder und Mainz zu Hause sowie Leverkusen und Freiburg auswärts. Für Hertha ist der Start dieses Jahr wirklich extrem wichtig und man muss ein Polster aufbauen, damit man an den Spieltagen (14-16 und 30-32) nicht durchgereicht wird, wenn es hintereinander gegen Bayern,BMG,BVB geht.

Antwort
Zitat
Tarkon72
Oldschool Grinder

Sehe ich auch so. Würde nur BMG durch Hoffenheim ersetzen.

Kann mir gut vorstellen, dass wir kurzfristig noch den einen oder anderen Abgang erleben werden. Sobald jemand die ersten beiden Spieltag nicht in der Stammelf steht wird, dass Geschrei groß sein.
Ben und Allagui sind für mich 2 Kandidaten für einen Wechsel.

Antwort
Zitat
Teilen: