gerade nochmal die Tabelle in erinnerung gerufen. Wie knapp das alles ist und wie wichtig jeder Punkt sein kann. Heute ne Niederlage wär echt gar nicht schön.
Hegeler muss dann halt für Ronny mitlaufen nach hinten. Sieht aber nach guter Mauertaktik aus.
Wie schlecht wir einfach die Konter ausspielen
So geil ist Bremen nun auch nicht defensiv. Immerhin verteidigen wir die Standards ganz passabel, sonst ist es schon eher mau
Bleibe weiter dabei, dass Kraft nur die Dinger hält, die er halten muss
Und unsere Gegner bekommen gefühlt auch nie ne rote Karte, was da Galvez gemacht hat, war halt nur in den Mann, wo der Ball mehrere Meter weg ist.
Gegen Leverkusen gibt es so halt auch nichts zu holen, und in Mainz genauso wenig. Sollten dann nächsten Sonntag 18. sein
Konter hätten besser genutzt werden müssen!! Schnelle Konterspiel über Schulz läuft ja gut, aber Stocker kommt nicht klar.
So richtig leblos. Der einzige Spieler der die Ärmel hochgekrempelt hat und dynamik zeigte wurde ausgewechselt
Schultz wird immer für die schlechte Leistung verantwortlich gemacht.
Ronny, Hegeler, Stocker waren ein Totalausfall.
Für Mittwoch sehe ich schwarz. Mit dem Einsatz, wird es eine Klatsche geben.
Ronny mit Abstand der schlechteste gewesen. Andauern 3min den Ball am Fuß gehabt, um ihn dann abzugeben an den Gegner, bei hohen Bällen NIE hochgesprungen.
Ich vermisse Tolga und Alex
Mukhtar würde uns am Mittwoch auch gut tun.
Bitte nicht wieder mit Hegeler, Ronny und Stocker in der Offensive auflaufen. Dann sehen wir wieder nur Standfußball.
Die eigene Jugend ist offensichtlich bei Hertha nichts wert. Das nächste Talent verlässt den Verein ohne jemals eine Chance gehabt zu haben
Vor der Saison haben sie alle noch Andrich gelobt.
Vor dem Spiel hiess es, dass es für Jos ein Endspiel ist. Bin mal gespannt. Vor dem Bremen Spiel hätt ich ihn noch gerne gehalten, aber das war ja dann soo schwach, Heute war nicht mehr zu holen, aber mit Ruhm haben sie sich obv nicht beklekert.
Find ich gut.
Haben auch einen neuen Fitnesstrainer. Kann also nur noch aufwärts gehen.
Freu mich schon auf das heutige Spiel.
Freu mich gar nicht aufs heutige Spiel. Ist wieder so ein Spiel, wo ein Allagui bissl rumlucked und Kraft n kapitalen Aussetzer hat, damit die ganze Euphorie schnell verfliegt
Na bitte.
Die 1. Halbzeit war ok. Mit etwas Glück 2 Tore geschossen. Über die 2. Halbzeit sprechen wir lieber nicht.
Mit der gleichen Einstellung geht auch etwas gegen Freiburg.
Der Sieg ist halt nichts wert, wenn wir gegen Freiburg nicht gleich nachlegen. In Wolfsburg wirds dann wieder ganz schwer was zu holen geben. Danach zuhause gegen Augsburg und in Stuttgart darf dann auch gerne wieder gepunktet werden. Irgendwie 5-6 Siege noch holen
hoffentlich bekommt er von Pal (gut das die Vornamen unserer Trainer kurz bleiben ♦) mal ordentlich Vertrauen auf dem er dann aufbauen kann