Zum Forum springen
Hoeneß kandidiert a...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hoeneß als DFL - Präsident? Die Umfrage wurde am Juli 18, 2010 erstellt

[Geschlossen] Hoeneß kandidiert als DFL-Präsident

47 Beiträge
28 Benutzer
0 Reactions
2,249 Ansichten

ICH BEANTRAGE EINE ABSTIMMUNG HIER IM THREAD!

M O D E R A T O R !!!

tobbeyy
Beigetreten: 07.04.2009

Original von SmartDevil

M O D E R A T O R !!!

ganz ruhig, ganz ruhig

domano
Beigetreten: 04.08.2006

ihr glaubt doch nich wirklich dass hoeneß dafür sorgen kann dass die tv gelder anders verteilt werden, solche entscheidungen werden immernoch von der versammlung aller vereine bestimmt.

finde hoeneß aufjedenfall eine bessere lösung kann zwar nix gegen rauball sagen und er ist mir auch recht symphatisch jedoch kann ich auch nich wirklich was für ihn sagen.
ein hoeneß würde wesentlich mehr in die öffentlichkeit gehen und im aushandeln der tv verträge usw kann er seine fähigkeiten als manager und vorallem auch als jemand der neue märkte erschließt zeigen.
auch allein dadurch dass er auf der ganzen welt bekannt ist kann er die interesseren der liga deutlich besser vertreten.

Original von tobbeyy

Original von SmartDevil

M O D E R A T O R !!!

ganz ruhig, ganz ruhig

=)
THX!

Valyrian
Beigetreten: 26.03.2009

bin FCB Fan seit ewigen Zeiten und weiß daher was ich an Uli hab, aber genau deswegen, weil Uli selbst der FCB mit Leib und Seele ist, sehe ich nicht wie er die Interessen aller Profivereine der ersten und zweiten Liga ausgeglichen vertreten und repräsentieren können will.
Daher würde ich ihn nicht wählen, selbst wenn er der einzige Kandidat für das Amt wäre, er ist einfach nicht neutral imo und das wäre nicht gut für den Fußball insgesamt.

Unabhängig davon halte ich Rauball für eine sehr gute Besetzung, da er im Hintergrund bleibt und sehr, sehr gute Arbeit dort geleistet hat und wohl auch weiter leisten wird.

Edit: andererseits habe ich als Hamburger nicht vergessen, dass er eigenhändig den FC St. Pauli gerettet hat und also auch ein Herz für die kleinen Vereine hat - dennoch ist er einfach zu sehr im Fokus der Öffentlichkeit und steht zu sehr für den FCB um diese Funktion angemessen zu erfüllen, auch wenn er sicher was Fußballmanagement angeht ganz weit vorne steht.

MarseMarsen
Beigetreten: 25.01.2009

Uli FTW!!!!

Ihr könnt sicher sein, dass er die Liga weit nach vorne bringen wird! Ihm gehts dabei nicht um den FC Bayern sondern einzig und allein um den deutschen Fußball!

Ich hoffe für die Ligen, dass die meisten Stimmberechtigten das auch erkennen!

Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Er redet hier von Sachen wie Löw Vertrag und Schiri Skandal. Sind zwar beides Angelegenheiten des DFB aber er scheint ja Uli Allmächtig zu sein.

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008

Original von Scooop
bin FCB Fan seit ewigen Zeiten und weiß daher was ich an Uli hab, aber genau deswegen, weil Uli selbst der FCB mit Leib und Seele ist, sehe ich nicht wie er die Interessen aller Profivereine der ersten und zweiten Liga ausgeglichen vertreten und repräsentieren können will.
Daher würde ich ihn nicht wählen, selbst wenn er der einzige Kandidat für das Amt wäre, er ist einfach nicht neutral imo und das wäre nicht gut für den Fußball insgesamt.

Unabhängig davon halte ich Rauball für eine sehr gute Besetzung, da er im Hintergrund bleibt und sehr, sehr gute Arbeit dort geleistet hat und wohl auch weiter leisten wird.

Edit: andererseits habe ich als Hamburger nicht vergessen, dass er eigenhändig den FC St. Pauli gerettet hat und also auch ein Herz für die kleinen Vereine hat - dennoch ist er einfach zu sehr im Fokus der Öffentlichkeit und steht zu sehr für den FCB um diese Funktion angemessen zu erfüllen, auch wenn er sicher was Fußballmanagement angeht ganz weit vorne steht.

wir haben eine neue art entdeckt: den hamburger bayern fan - wusste nicht dass es sowas gibt

Knudsen
Beigetreten: 19.07.2005

Original von Exilkubaner

Original von Scooop...

wir haben eine neue art entdeckt: den hamburger bayern fan - wusste nicht dass es sowas gibt

bei den Kiezkickern ist Uli ein Held ;)

Exilkubaner
Beigetreten: 14.03.2008

Original von Knudsen

Original von Exilkubaner

Original von Scooop...

das is klar! aber bayernfan ist ja nochmal was anderes

Valyrian

Original von Exilkubaner

Original von Knudsen

Original von Exilkubaner

Original von Scooop...

das is klar! aber bayernfan ist ja nochmal was anderes

wieso sollte der FCB nur Fans in Bayern haben dürfen?
dürfte kaum ne Stadt ohne FCB Fans geben - außer Gelsenkirchen vielleicht^^

bin halt FCB Fan und St. Pauli Fan - komische Mischung ich weiß, aber ist halt so :P

der arrogante sack.

Valyrian

Original von Scooop
breaking news

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-uli-hoeness-will-nicht-dfl-chef-werden-1.976929

hauptgrund ist imo, dass er bei der abstimmung wohl keine chancen gehabt hätte.

JayMcCay
Beigetreten: 05.01.2007

Original von Scooop
breaking news

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-uli-hoeness-will-nicht-dfl-chef-werden-1.976929

Also das nimmt jetzt ja fast schon lächerliche Formen an...

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

"Im Gegensatz zu Reinhard Rauball, der allein von seiner Historie her mehr Funktionär ist, ist Hoeneß ein unternehmerisch denkender Mensch."

This!

Und nur so auch ein Rauball ist noch Präsident eines Vereines ....

Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von moarsi

Original von Scooop
breaking news

hauptgrund ist imo, dass er bei der abstimmung wohl keine chancen gehabt hätte.

omg schade irgendwie :(

könnte op bitte mal ein "nicht mehr" in die überschrift einfügen?!?

oder einfach den thread closen, die sache ist ja jetzt erledigt

Teilen: