ICH BEANTRAGE EINE ABSTIMMUNG HIER IM THREAD!
M O D E R A T O R !!!
Original von SmartDevil
ICH BEANTRAGE EINE ABSTIMMUNG HIER IM THREAD!M O D E R A T O R !!!
ganz ruhig, ganz ruhig ♦
ihr glaubt doch nich wirklich dass hoeneß dafür sorgen kann dass die tv gelder anders verteilt werden, solche entscheidungen werden immernoch von der versammlung aller vereine bestimmt.
finde hoeneß aufjedenfall eine bessere lösung kann zwar nix gegen rauball sagen und er ist mir auch recht symphatisch jedoch kann ich auch nich wirklich was für ihn sagen.
ein hoeneß würde wesentlich mehr in die öffentlichkeit gehen und im aushandeln der tv verträge usw kann er seine fähigkeiten als manager und vorallem auch als jemand der neue märkte erschließt zeigen.
auch allein dadurch dass er auf der ganzen welt bekannt ist kann er die interesseren der liga deutlich besser vertreten.
Original von tobbeyy
Original von SmartDevil
ICH BEANTRAGE EINE ABSTIMMUNG HIER IM THREAD!M O D E R A T O R !!!
ganz ruhig, ganz ruhig ♦
THX!
bin FCB Fan seit ewigen Zeiten und weiß daher was ich an Uli hab, aber genau deswegen, weil Uli selbst der FCB mit Leib und Seele ist, sehe ich nicht wie er die Interessen aller Profivereine der ersten und zweiten Liga ausgeglichen vertreten und repräsentieren können will.
Daher würde ich ihn nicht wählen, selbst wenn er der einzige Kandidat für das Amt wäre, er ist einfach nicht neutral imo und das wäre nicht gut für den Fußball insgesamt.
Unabhängig davon halte ich Rauball für eine sehr gute Besetzung, da er im Hintergrund bleibt und sehr, sehr gute Arbeit dort geleistet hat und wohl auch weiter leisten wird.
Edit: andererseits habe ich als Hamburger nicht vergessen, dass er eigenhändig den FC St. Pauli gerettet hat und also auch ein Herz für die kleinen Vereine hat - dennoch ist er einfach zu sehr im Fokus der Öffentlichkeit und steht zu sehr für den FCB um diese Funktion angemessen zu erfüllen, auch wenn er sicher was Fußballmanagement angeht ganz weit vorne steht.
Uli FTW!!!!
Ihr könnt sicher sein, dass er die Liga weit nach vorne bringen wird! Ihm gehts dabei nicht um den FC Bayern sondern einzig und allein um den deutschen Fußball!
Ich hoffe für die Ligen, dass die meisten Stimmberechtigten das auch erkennen!
Er redet hier von Sachen wie Löw Vertrag und Schiri Skandal. Sind zwar beides Angelegenheiten des DFB aber er scheint ja Uli Allmächtig zu sein.
Original von Scooop
bin FCB Fan seit ewigen Zeiten und weiß daher was ich an Uli hab, aber genau deswegen, weil Uli selbst der FCB mit Leib und Seele ist, sehe ich nicht wie er die Interessen aller Profivereine der ersten und zweiten Liga ausgeglichen vertreten und repräsentieren können will.
Daher würde ich ihn nicht wählen, selbst wenn er der einzige Kandidat für das Amt wäre, er ist einfach nicht neutral imo und das wäre nicht gut für den Fußball insgesamt.Unabhängig davon halte ich Rauball für eine sehr gute Besetzung, da er im Hintergrund bleibt und sehr, sehr gute Arbeit dort geleistet hat und wohl auch weiter leisten wird.
Edit: andererseits habe ich als Hamburger nicht vergessen, dass er eigenhändig den FC St. Pauli gerettet hat und also auch ein Herz für die kleinen Vereine hat - dennoch ist er einfach zu sehr im Fokus der Öffentlichkeit und steht zu sehr für den FCB um diese Funktion angemessen zu erfüllen, auch wenn er sicher was Fußballmanagement angeht ganz weit vorne steht.
wir haben eine neue art entdeckt: den hamburger bayern fan - wusste nicht dass es sowas gibt
Original von Exilkubaner
Original von Scooop...
wir haben eine neue art entdeckt: den hamburger bayern fan - wusste nicht dass es sowas gibt
bei den Kiezkickern ist Uli ein Held
Original von Knudsen
Original von Exilkubaner
Original von Scooop...
![]()
das is klar! aber bayernfan ist ja nochmal was anderes
Original von Exilkubaner
Original von Knudsen
Original von Exilkubaner
Original von Scooop...
![]()
das is klar! aber bayernfan ist ja nochmal was anderes
wieso sollte der FCB nur Fans in Bayern haben dürfen?
dürfte kaum ne Stadt ohne FCB Fans geben - außer Gelsenkirchen vielleicht^^
bin halt FCB Fan und St. Pauli Fan - komische Mischung ich weiß, aber ist halt so
Original von Scooop
breaking newshttp://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-uli-hoeness-will-nicht-dfl-chef-werden-1.976929
hauptgrund ist imo, dass er bei der abstimmung wohl keine chancen gehabt hätte.
Original von Scooop
breaking newshttp://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-uli-hoeness-will-nicht-dfl-chef-werden-1.976929
Also das nimmt jetzt ja fast schon lächerliche Formen an...
"Im Gegensatz zu Reinhard Rauball, der allein von seiner Historie her mehr Funktionär ist, ist Hoeneß ein unternehmerisch denkender Mensch."
This!
Und nur so auch ein Rauball ist noch Präsident eines Vereines ....
Original von moarsi
Original von Scooop
hauptgrund ist imo, dass er bei der abstimmung wohl keine chancen gehabt hätte.
omg schade irgendwie