Ich finde Freitag ein Unentschieden fast zu wenig. Klar wären wir dann nicht weg, aber das musst du einfach in der Situation gewinnen. Gegen einen direkten Konkurrenten vor voller Hütte. Da zählen jetzt nur noch drei Punkte.
Die schlechtesten Karten hat glaube ich Freiburg. Wenn die bei uns verlieren siehts nicht gut aus. Hannover bin ich gespannt. Bin von denen überhaupt nicht überzeugt und ich denke die Bremer werden uns am nächsten Spieltag helfen.
Danach gehts für die nach Augsburg. Alles andere als einfach. Letzter Spieltag gegen Freiburg dann Finale. Paderborn holt keine drei Punkte mehr. Außer Stuttgart ist am letzten Spieltag abgestiegen. Beim VfB wird das Mainzspiel extrem wichtig. Verkacken die das, dann war es das. Ich glaube nicht, das dann 6 Punkte in den letzten zwei Spielen reichen.
Wird zumindest extrem spannend und wir können uns extremen Druck ersparen, wenn wir Freitag gewinnen. Aber da man als HSV Fan es nie leicht hat, wissen wir ja eh was passiert...
P.S. Was uns vielleicht auch in die Karten spielen wird, das Freiburg Freitag etwas machen muss. Nur zu mauern und auf einen Punkt spielen wird denen nicht wirklich helfen. Eigentlich müssen sie dreifach punkten, weil danach kommen die Bayern.