Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Ich finde Freitag ein Unentschieden fast zu wenig. Klar wären wir dann nicht weg, aber das musst du einfach in der Situation gewinnen. Gegen einen direkten Konkurrenten vor voller Hütte. Da zählen jetzt nur noch drei Punkte.

Die schlechtesten Karten hat glaube ich Freiburg. Wenn die bei uns verlieren siehts nicht gut aus. Hannover bin ich gespannt. Bin von denen überhaupt nicht überzeugt und ich denke die Bremer werden uns am nächsten Spieltag helfen. :coolface: Danach gehts für die nach Augsburg. Alles andere als einfach. Letzter Spieltag gegen Freiburg dann Finale. Paderborn holt keine drei Punkte mehr. Außer Stuttgart ist am letzten Spieltag abgestiegen. Beim VfB wird das Mainzspiel extrem wichtig. Verkacken die das, dann war es das. Ich glaube nicht, das dann 6 Punkte in den letzten zwei Spielen reichen.

Wird zumindest extrem spannend und wir können uns extremen Druck ersparen, wenn wir Freitag gewinnen. Aber da man als HSV Fan es nie leicht hat, wissen wir ja eh was passiert...

P.S. Was uns vielleicht auch in die Karten spielen wird, das Freiburg Freitag etwas machen muss. Nur zu mauern und auf einen Punkt spielen wird denen nicht wirklich helfen. Eigentlich müssen sie dreifach punkten, weil danach kommen die Bayern.

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

wir brauchen einen sieg, die brauchen einen sieg. ob das gut für uns ist? ich weiß es nicht. ich weiß nur, dass ich als fan des SCF jetzt gerade einen atom-kackstift in der hose hätte und mein gefühl wäre, dass wir in solchen situationen IMMER gefailt haben... nur ganz selten hat der HSV hier was gerissen.

und wir brauchen den sieg auch... ein X wäre ein reiner gamble... da könnten ganz schnell leute wieder an uns vorbeiziehen.

wenn ich alles ganz pessimistisch rechne kommen wir auf rang 16 rein, aber eigentlich ist es

15. HSV
16. 96
17. SCF
18. SCP

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

http://www.bundesliga.de/de/fanzone/spieler-des-spieltags/2014/
:megusta:

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

Aktuell steht unsere Nr. 40 auf Platz 1 mit schlappen 66,xx% ... sollte passen :f_drink:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Das letzte Mal als wir drei Spiele in Folge gewonnen haben war 08/09. Wird mal wieder Zeit :truestory:

Antwort
Zitat
Hugh57
Elite Grinder

Manche Medien sind geil. Müller und Ilicevic fallen aus und die machen ne halbe Katastrophe daraus. Ich denk mir so, geil Stieber und Holtby spielen. :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

muss ja mal zugeben, dass ich die letzten beide spiele leider nicht live gucken konnte.
Hab nun ein schlechtes gefühl, dass ich dann schuldbin, wenn wir heute verlieren.

#unabsteigbar.

Antwort
Zitat
oneil
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

Original von scrappyyyy
muss ja mal zugeben, dass ich die letzten beide spiele leider nicht live gucken konnte.
Hab nun ein schlechtes gefühl, dass ich dann schuldbin, wenn wir heute verlieren.

#unabsteigbar.

Na dann ist ja schon mal klar, wer in diesem Fall die letzten Spiele NICHT mehr sehen darf !! :f_biggrin:

Zum Spiel : Verlieren VERBOTEN ! wobei ein unentschieden schon fast zu wenig ist, lediglich hält man erstmal Freiburg
hinter sich. Muss aber dann schon Stuttgart gewinnen .....
Daher besser HEUTE ein 3er !

NUR DER HSV !

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

ach mir fällt gerade ein, Bremen konnte ich auch nicht live gucken - also noch garkein Labbadia spiel

Kombination
Doppelpässe
Abschlüsse
Das ist aber ein anderer HSV, als ich ihn zuletzt kannte :O

Antwort
Zitat
oneil
Oldschool Grinder

kurz :spit: dann :appl: Adler

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

sieht alles andere als gut aus bisher :| war auch schon mehrmals nah am herzstillstand

Antwort
Zitat
oneil
Oldschool Grinder

vorn pech und hinten dumm .....

Aber hoffen wir mal auf die übliche schlechte 2te Halbzeit von Freiburg und das wir
es noch drehen !

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Tim Mälzer is auch da - wenn der noch weiter redet regnet es gleich.

1:0 zur hz oder noch n 1:01 und dann in der 2. umdrehen.

und solangsam sollte man mal da gelbe karten geben..

Antwort
Zitat
Hugh57
Elite Grinder

Kann mir einer mal die scheiss Spielweise erklären? Warum spielen die nur hoch und lang auf Lasogga? War doch in den letzten beiden Spielen auch nicht so.

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

Für mich was das n glasklarer Elfmeter, keine Ahnung, was Kai Dittmann und Knut Kircher da anders gesehen haben.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
PokerStrategist

Was hat Jol denn da an...

Antwort
Zitat
Bodycount75
Beigetreten: 30.05.2006
PokerStrategist

Ich kapiere garnix mehr. Abwehr wackelt.. ein Riesenloch
zwischen Abwehr und Mittelfeld... hohe Bälle, die dann
verloren gehen... das über die gesamte Halbzeit. Ich
verstehe es einfach nicht.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Diaz für Rafa und Maxi für Olic wäre mein Wunsch. Das ist grausam ängstlich...

Antwort
Zitat
oneil
Oldschool Grinder

Original von Hugh57
Kann mir einer mal die scheiss Spielweise erklären? Warum spielen die nur hoch und lang auf Lasogga? War doch in den letzten beiden Spielen auch nicht so.

Ja das hab ich mich auch schon gefragt !!! Hoffe Bruno findet die richtigen Worte ! Bislang zuviel kick and rush und zu wenig spiel !
mehr mittelfeld unter kontrolle bringen dann drehen wir das noch !!

Antwort
Zitat
Hugh57
Elite Grinder

Original von luxxx
Für mich was das n glasklarer Elfmeter, keine Ahnung, was Kai Dittmann und Knut Kircher da anders gesehen haben.

Find die Erklärung vom Dittmann super. Er sei komisch gefallen, wtf. Wie soll der denn fallen, wenn ihm von hinten das Standbein weggetreten wird. Da fällt er halt nach hinten.

Mittelfeld ist wieder viel zu wenig Bewegung. ich weiß nicht was einige noch in vdV sehen. Da kommt nichts

Antwort
Zitat
Teilen: