Naja, alles spekulationen. Überraschen würds aber nicht. Man hätte vlt noch kpb als gegenpol holen sollen.
Es macht ja auch immer der Ton die Musik und irgendwer muss den Aggro machen, Dauergrinser Holtby wird sicherlich nicht zum Leitwolf heranwachsen,
immer nur Friede Freude Eierkuchen mit Erfolgslosigkeit bringt es auch nicht. Da nützt auch das anbiedern von dem Holtby nichts.
Imho hat er sich bei den genannten 3 auch die richtigen rausgesucht, den Adler sollte man aber auch mal wachrütteln.
Bin noch am hadern ob ich heut Abend zum Testkick gehe, rege ich mich bestimmt wieder auf, obwohl es nur ein Testkick ist
Deswegen muss man jmd der motivieren will sagen das er das Maul halten soll weil er sonst Packung kriegt? ( falls das überhaupt stimmt, wer weiß was die schreiben) Son Ostblock-Arnold der meint für ihn gelten keine Gesetze gehört in den Knast, anstattdessen gibs nen neuen Vertrag, lol
Der Ordner in Leverkusen wird auch nicht das letzte Opfer von so jemanden sein, wenn der merkt er kommt damit davon und verdient weiter richtig Kohle und macht daraus am Besten auch noch nen image-Ding das er der Harte ist... Das hat überhaupt nix mehr mit richtigen Typen zu tun, dass ist Verhalten auf Neandertaler-Niveau.
Original von fuzz1983
Bin noch am hadern ob ich heut Abend zum Testkick gehe, rege ich mich bestimmt wieder auf, obwohl es nur ein Testkick ist![]()
Original von longdistancerunner
Deswegen muss man jmd der motivieren will sagen das er das Maul halten soll weil er sonst Packung kriegt? ( falls das überhaupt stimmt, wer weiß was die schreiben) Son Ostblock-Arnold der meint für ihn gelten keine Gesetze gehört in den Knast, anstattdessen gibs nen neuen Vertrag, lol![]()
Naja, ich würd mal sagen, normaler Umgang in einer Fußballerkabine. ♦ Da passieren doch noch ganz andere Dinge. Würde ich überhaupt nicht überbewerten und er hat doch Recht. Holtby soll seine Klappe halten und einfach mal Leistung zeigen.
Wobei halt wirklich die Frage ist, ob es überhaupt so war. Die angebliche Story um Schipplock in Jena stimmt ja auch nicht, was nun mehr oder weniger heraus gekommen ist.
Original von geowa
Testspiel abgesagt
Auch eben gesehen, trotzdem danke für den Hinweis
Vor verschlossenem Stadion wäre jetzt aber auch nicht wild geworden, hab es nicht so weit
Erste Halbzeit war wohl ziemlich schwach mit folgender Aufstellung
Drobny - Sakai, Spahic, Jung, Ostrzolek - Ekdal, Holtby, Diaz - Müller, Olic, PML
Besser wurde es dann als Schipplock, DIekmeier und Kacar eingewechselt wurden.
Original von happyhumping
Surprise, Green spielt auch bei Bayern 4. Liga.
Ja gut, das liegt natürlich daran, dass wir ihm alles kaputt gemacht haben. Muss man wissen...
Wenn wir einen richtig guten Tag erwischen geht vielleicht was, ansonsten ist Stuttgart einfach besser.
Heimsieg muss einfach eingetütet werden, sonst ist eh gleich wieder Holland in Not. Wenn wir Heute verlieren wird das in den Medien so aussehen, als ob irgendeine random Mannschaft wie Darmstadt nach 18 Spieltagen 0 Punkte hat und schon sicher abgestiegen ist. Kredit ist komplett aufgebraucht, man muss halt echt direkt Punkten. Trainerwechsel nach 5-9 Spieltagen und der gleiche Witz geht wieder los.