Bremen
echtschademan
Original von Hugh57
So langsam kann man auch unsere 5-0 Pleite in München besser einordnen. Es scheint so als würden die Spitzenteams aus der Liga dort halt hohe Klatschen bekommen.![]()
bemerkenswert ist übrigens, das vier von sechs Spielen Auswärtsspiele waren. Das wertet die 10 Punkte noch mehr auf.
![]()
weil wir die letzten jahre zu hause eine Festung waren?
Hab ich ja auch nicht behauptet.
14/15 hatten wir drei Auswärtssiege und 13/14 nur zwei Auswärtssiege. Nun haben wir nach vier Auswärtsspielen schon zwei Stück.
Wichtig ist, dass die Ordnung mittlerweile gehalten wird. Da gibt's kein Larifari mehr, selbst wenn wir auch 2 oder 3 mal schlecht stehen. Das wir keinen Feierfußball anbieten ist ja nur logisch. Diese Selbstüberschätzung, dass man da das Spiel machen und dominieren muss ist scheinbar raus.
Unentschieden wäre ok gewesen, so ist geil. Ich geh jetzt Sandro Wagner-Trikot kaufen...
EUROPPAAAAAAPOKAAAAAAAAAL.
In Bremen denken sie immernoch, dass sie um Platz 6 spielen dieses Jahr. Aber an uns führt diese Saison kein Weg vorbei. EU EU EU EUROPAPOKAAAAAAAAL
Spoiler
P.S. Wie macht Pierre-Michel diesen Ball übers Tor und Müller den Ball vorher nicht rein? Zu viel bei Harnik abgeguckt?
Original von happyhumping
In Bremen denken sie immernoch, dass sie um Platz 6 spielen dieses Jahr.
Moin,
wenn wir ein paar Spieltage vor Ende Saison nichts mit dem Abstieg zu tun haben, ist alles gut. Auch wenn ich gegen den Transfer war, aber Aaron Hunt bringt richtig Struktur ins Mittelfeld. Wenn der so weiter spielt ist das echt ein TOP-Transfer. Dazu kommt Holtby langsam auf Touren. Nur was aus Müller geworden ist erschließt sich mir nicht. Hoffe der kann an seine Mainzer Leistung irgendwann auch bei uns mal anknüpfen.
NUR DER HSV,
Rudi.
Original von happyhumping
EUROPPAAAAAAPOKAAAAAAAAAL.In Bremen denken sie immernoch, dass sie um Platz 6 spielen dieses Jahr. Aber an uns führt diese Saison kein Weg vorbei. EU EU EU EUROPAPOKAAAAAAAAL
Spoiler
![]()
P.S. Wie macht Pierre-Michel diesen Ball übers Tor und Müller den Ball vorher nicht rein? Zu viel bei Harnik abgeguckt?
Hab ich ja gesagt Oberes Drittel
kein überragendes Spiel gewesen aber es kommt denn letzendlich drauf an 3 punkte einzukassieren
HSV HSV , mein Herz ist eine Raute , es schlägt schwarz , weiß ,blau !
Original von Mofatoy
Na Stoxx wo ist die krasse Unruhe die Hunt reingebracht hat?![]()
Ich bin HSV-Fan, es sollte also bekannt sein, dass ich keine Ahnung von Fußball habe...
Original von Stoxx81
Original von Mofatoy
Na Stoxx wo ist die krasse Unruhe die Hunt reingebracht hat?![]()
Ich bin HSV-Fan, es sollte also bekannt sein, dass ich keine Ahnung von Fußball habe...
Hehe ^^
Wobei ich sagen muss das Hunt bei mir bei den Übertragungen öfters für kurze Panik sorgt.
Auch wieder beim Ingolstadt - Spiel :
Kommentator bei Sky : " bla bla bla Holtby, Hunt ..... "
Verstehe dann immer - Holtby, HAND - wenn ich nicht gerade zum TV sehe ^^
Original von oneil
Wobei ich sagen muss das Hunt bei mir bei den Übertragungen öfters für kurze Panik sorgt.
Auch wieder beim Ingolstadt - Spiel :
Kommentator bei Sky : " bla bla bla Holtby, Hunt ..... "Verstehe dann immer - Holtby, HAND - wenn ich nicht gerade zum TV sehe ^^
#firstworldproblems
Ich finde auch, dass Hunt unserm Spiel wirklich gut tut. Vorallem scheint Holtby davon auch extrem zu profitieren
Der Freistoß gabs gestern auch nur wegen seiner Cleverness. Parallel zum Tor gelaufen ohne wirklich Gefahr auszustrahlen aber Kachungas Übermut geahnt...
Original von geowa
Wir spielen und keiner tippt![]()
![]()
S04 wechselt "Sahne" ein
![]()
der heißt so und nicht saneeee wie viele sagen..
jetzt mal ein dreckiges Tor und der HSV ist da wo er hingehört -
auf gehts Champions League
Original von makk1199
jetzt mal ein dreckiges Tor und der HSV ist da wo er hingehört -