Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Mal gucken ob Bahoui gute Ansätze zeigt...

Antwort
Zitat
oneil
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

Original von Stoxx81
Mal gucken ob Bahoui gute Ansätze zeigt...

Ja das hab ich auch gedacht, als ich die Aufstellung gesehen hab, bin gespannt !

Antwort
Zitat
paIIe
Beigetreten: 02.02.2006
Oldschool Grinder

Schipplock...

Antwort
Zitat
oneil
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

Ok, meine Punkt in Mainz wäre ja nicht SO bad, aber das Game hätten wir eigentlich
easy gewinnen können ! ( Schipplock)
Aber sind ja noch paar Minuten .....

GOGO HSV

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

1 Punkt auswärts :f_thumbsup: :f_drink:

und wenn stinkender Fisch Bremen am Montag verliert, is maximal noch Reli möglich :f_biggrin: :happy:

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Den Punkt können wir gut gebrauchen. Das Spiel hat gezeigt, dass vorne ein paar Veränderung zur neuen Saison notwendig sind. Wir haben einige gute Ansätze ziemlich kläglich weggeschenkt...

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009
PokerStrategist

Wie der Hühnerhaufen sich in die Hose macht :megusta:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Herrlich, es stehen schöne Wochen an.

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

Die Nerven liegen blank bei den Grünen :megusta: Ist natürlich die pure Genugtuung nach den letzten beiden Jahren.

Vor der Saison hätte ich auch direkt dafür unterschrieben, dass wir 3 Spieltage vor Schluss so gut wie durch sind. Deswegen kann man nur hoffen, dass es endlich mal ne richtig ruhige Sommerpause wird und wir den Kader früh genug zusammen haben. :f_drink:

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

1. Wollt ihr wirklich ohne Nordderby durch die Saison? Ich nicht. Mir egal wie sich da einige Bremer verhalten haben letztes Jahr, da erwarte ich ja auch nichts anderes.

2. Eine Klose-Verpflichtung ist mir zu 2008. Immer noch ein guter Fußballer, aber nichts für uns.

3. Man kann davon halten was man will, Goal jedenfalls hat folgendes mitzuteilen: http://www.goal.com/de/news/968/transfernews/2016/05/02/23023562/hsv-gehen-alle-st%C3%BCrmer?ICID=TP_HN_1

Antwort
Zitat
papunkt
PokerStrategist

Tendenziell hab ich keine Probleme damit, dass die Bremer absteigen. Wenn die dann aber doch in die Rele müssen oder direkt absteigen, kann ich damit aber auch leben.

Solange wir Abnehmer für unsere aktuelle Besetzung finden, hab ich nix dagegen unsere komplette Sturmreihe zu ersetzen. Ist ja teilweise wirklich haarsträubend ungefährlich, was Lasogga/Schipplock/Rudnevs zeigen. Altintas verleihen sollte Sinn machen und Drmic/Olic sind ja sowieso weg. Bedarf ist also da.
Harnik ablösefrei zu bekommen sollte in unserer Situation n Snapcall sein, solange das Gehalt in Ordnung geht. Bobby Wood für 3,5 Mio wäre imo auch in Ordnung. Größere Investitionen in den Kader sollten diesen Sommer ja ausbleiben.

Antwort
Zitat
henno1985
Beigetreten: 21.04.2008
Oldschool Grinder

Original von papunkt
Tendenziell hab ich keine Probleme damit, dass die Bremer absteigen. Wenn die dann aber doch in die Rele müssen oder direkt absteigen, kann ich damit aber auch leben.

so is richtig :happy:

Antwort
Zitat
Jignavo
Beigetreten: 13.04.2011
PokerStrategist

Fehlt da nicht ein "nicht"?

Antwort
Zitat
kronenbourg
BlackMember

Niemand hat wohl ein Problem damit, dass Bremen absteigt. Ein Jahr 2. Liga tut denen mal ganz gut.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Original von kronenbourg
Niemand hat wohl ein Problem damit, dass Bremen absteigt. Ein Jahr 2. Liga tut denen mal ganz gut.

Genau so wie ich nicht an einen direkten Wiederaufstieg von uns geglaubt hätte, glaube ich nicht daran, dass es mit einem Jahr definitiv erledigt wäre. Stuttgart war aber zuletzt so schwach, dass das heute für die Hühner nicht schief gehen wird.

Was unseren Sturm angeht: Natürlich sind bei konsequenter Arbeitsweise Drmic, Olic und Rudi weg. Altintas zu verleihen dürfte auch nur logisch sein.

Schipplock muss ich nicht loswerden, denn bei uns hat man zuletzt gesehen was in der zweiten Saison auch passieren kann. Da wäre es mir also ganz lieb zu warten. Er hat gaube ich 4 Vorlagen auf dem Konto und hätt er die beiden Riesen gg Dortmund und Mainz gemacht würde ihn keiner wirklich wegjagen wollen. Als Stammstürmer wäre das nichts, aber Kaderspieler find ich es nicht schlimm. Muss er wissen.

Lasogga wird gehen, denke ich. Mutti träumt da schon wieder große Träume und so richtig sauer wäre man ja auch nicht, wenn das Gehalt von der Liste kommt. Wenn die Knete stimmt, dann trennt man sich eben. Vielleicht haben ja auch wir mal England-Glück. Unwahrscheinlich, aber geil wärs halt. Ich mag ihn als Typen tatsächlich, aber ich glaube das passt nicht mehr.

Harnik kann gerne kommen, wenn er nicht als Nummer 1 geplant ist. Gerne als Typ, gerne als Hamburger, gerne als klare Verbesserung der Breite. Aber wenn schon alles auf 0 gestellt wird, dann bitte nicht mit einem bald 30jährigen einen Neuanfang starten. Er wird genug Spiele machen, wenn er immer die Lücke füllt die grad wegen Verletzungen und Sperren da ist. Die Erfahrung, die wir auch brauchen, bringt er schon mal mit.

Wood kann in alle Richtungen gehen. Das sind die Risiken die man eingehen muss. Sichere Dinge können wir uns nicht leisten. Er war vor dieser Saison kein Torjäger, aber dann scheint er ja genug an sich zu arbeiten. Wer weiß? Mehr Sicherheit als 17 Zweitligatore in einer Saison bekommen wir eben nicht...

Antwort
Zitat
papunkt
PokerStrategist

Original von henno1985

Original von papunkt

so is richtig :happy:

:profit:

Antwort
Zitat
kronenbourg
BlackMember

Original von Stoxx81

Original von kronenbourg

Genau so wie ich nicht an einen direkten Wiederaufstieg von uns geglaubt hätte, glaube ich nicht daran, dass es mit einem Jahr definitiv erledigt wäre. Stuttgart war aber zuletzt so schwach, dass das heute für die Hühner nicht schief gehen wird.

Mit Stuttgart hattest du wohl Recht :spit:

Das mit dem schwierigen Wiederaufstieg seh ich auch so. Andererseits gehe ich davon aus, dass es Wiesenhof sowieso in den nächsten Jahren erwischt

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

2-3 Glücksgriffe können 3 Jahre Ruhe schaffen. Hertha ist ein gutes Beispiel dieses Jahr...

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Gomez geht zu Wolfsburg - ist also raus :(

Antwort
Zitat
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007
Elite Grinder

klose kommt :P