Gisdol weiter: „Druck ist allerdings nicht angemessen. Die Saison hat noch nicht einmal angefangen.“
??????????????????????????????????????????????????????????
Gisdol weiter: „Druck ist allerdings nicht angemessen. Die Saison hat noch nicht einmal angefangen.“
??????????????????????????????????????????????????????????
Ihr müsst halt mal von der Vorstellung weg, dass der HSV ein Club wäre, der die 1. Pokalrunde überstehen muss.
Vielleicht wären die Ressourcen, die in eine 2. Pokalrunde investiert werden müssten, schon der letzte Sargnagel in Sachen Relegationsplatz.
Bin mir selbst nicht sicher, ob ich trolle. Besonders weit ist es wohl nicht von der Realität entfernt. ♦
Willkommen beim HSV, wo sich einer der stärksten Spieler beim Torjubel das Knie zerstört.
Original von scrappyyyy
Willkommen beim HSV, wo sich einer der stärksten Spieler beim Torjubel das Knie zerstört.
Hallo ....
HSV .... TOR .... FÜHRUNG .......
Glück das nicht mehr verletzt sind, bei so einem seltenem Erlebnis muss man schon mal die sau raus lassen ^^
PS:
Hatte mich ja schon fast selbst an der Tischkante verletzt, gerade nochmal gut gegangen !
Führung, Müller kaputt, jetzt alles dafür tun ja den Ausgleich zu bekommen. Die Taktik kommt mir bekannt vor.
Kein schönes Spiel, aber 3 Punkte zum Auftakt inner Tasche ... gabs seit 6 Jahren nich mehr
Einfache Rechnung: Schon jetzt sind es mehr Punkte als nach dem 10. Spieltag der letzten Saison. Großzügig abgerundet (es kann ja mal was schiefgehen) holt der HSV, wenn der Trend bleibt, also damit zehn mal mehr Punkte als letzte Saison. Macht dann also 380 Punkte zum Ende der Saison. Läuft!
Ist ja schön, dass es ein Sieg geworden ist. Aber wenn sie weiterhin so einen Rumpelfussball spielen, dann bleibt der heutige Sieg als big Point im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten in Erinnerung.
Original von Wessi72
Einfache Rechnung: Schon jetzt sind es mehr Punkte als nach dem 10. Spieltag der letzten Saison. Großzügig abgerundet (es kann ja mal was schiefgehen) holt der HSV, wenn der Trend bleibt, also damit zehn mal mehr Punkte als letzte Saison. Macht dann also 380 Punkte zum Ende der Saison. Läuft!
![]()
Tja, was sol man da sagen Deine Argumente sind stichhaltig und wissenschaftlich fundiert !
EUROPAPOKAL
Original von KiliHH
Ist ja schön, dass es ein Sieg geworden ist. Aber wenn sie weiterhin so einen Rumpelfussball spielen, dann bleibt der heutige Sieg als big Point im Abstiegskampf gegen einen direkten Konkurrenten in Erinnerung.
Im Prinzip heute wieder ein Spiegelbild der letzten Saison. Fußball fand quasi nicht statt, viel zu viel lang Holz, wenn wir mal nach vorne gespielt haben, dann viel zu ungenau. Hinten für die aktuelle Situation dafür relativ gut gestanden, aber halt auch überhaupt nix riskiert. War wohl die Taktik, so wenig Räume wie möglich zuzulassen.
Trotzdem eigentlich überhaupt keine Verbesserung zur letzten Saison. Kämpfen und aggressiv spielen ging auch da schon, nach vorne aber immer noch sehr dünn.
Immerhin macht v. Drongelen hinten Hoffnung. Wenn Stafylidis noch für Santos kommen sollte, sind wir hinten imo gut aufgestellt.