In einigen Spielen zuvor hat zumindest Einsatz gestimmt, spielerisch zumindest tauglich und nur die Chancenverwertung war das große Manko, heute war über weite Strecken leider fast alles schlecht, dabei war das mal wieder eins von diesen Sechs-Punkte-Spielen gegen über weite Strecken verdammt schwache Mainzer.
Sakai völlig überfordert, wird Zeit das van Drongelen wieder spielfähig ist für die Position.
Über Mergim brauchen wir glaube ich gar nicht erst sprechen, hat es immerhin geschafft mit drei glasklaren gelbwürdigen Fouls nur eine gelbe Karte zu ziehen in Halbzeit eins, wobei die, die gepfiffen wurde, nochmal schön die Vorteil unterbunden hat. Keine Ahnung, wie wir den wieder im Kopf kaputt gemacht haben, der war über Jahre einer von den besseren IV der Liga. Jung war im Vergleich dazu heute der bessere Rückhalt.
Walace ist immer Licht und Schatten. Eine Weile ist er spielerisch gut, spielt dann aber im Angriff den Ball dem Gegner genau in die Füße, Zweikampfverhalten beim ersten Gegentreffer auch eher Kategorie Begleitschutz, wobei das Außen vorher auch schon gewaltig schief gegangen ist.
Mathenia hätte ich ehrlich gesagt schon früher mal auf die Bank gesetzt, so einen derart schlechten Fangversuch habe ich schon länger nicht mehr gesehen, Pollersbeck hatte zwar ne grausame Vorbereitung, aber wofür kaufe ich den sonst.
Schiedsrichter war auf beiden Seiten heute schlecht, wobei der VAR den klaren Elfmeter an Wood schon anweisen muss, da hatte ich so überhaupt keine Zweifel, so wie er Wood einfach über den Haufen gerannt hat.