Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

mal ohne "rosa brille" ... wieviel bekommt der schauspieltrainer bei den bienen ?? kagawa will "kurz" sterben ... nicht eine berührung. bürki weint beim schiri, das papa mit angezogenem knie wohl reingesprungen sei ... die beine von papa waren zum boden gestreckt :f_thumbsup:

p.s.
sollten irgendwo schreibfehler der rechtschreibung auftreten, behalten kannscht :f_drink:

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

Imo kein schlechter Auftritt, klar können wir auch richtig auf die Fresse bekommen heute mit der Spielweise, aber ist noch nicht gegessen das Ding!
Selbst wenn wir keine Punkte holen, macht das auf jeden Fall Mut für Leverkusen und das Nordderby.

Antwort
Zitat
geowa
Beigetreten: 10.11.2011
Poker Player

wenn Er kein blaues Auge hätte, stände es 1:1 :f_biggrin: :f_cool:

Antwort
Zitat
luxxx
Beigetreten: 21.12.2006
Oldschool Grinder

So was von unnötig.

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Das ist alles so schlecht von dieser Gurkentruppe. Was trainieren die eigentlich? Das kann man sich alles nicht mehr angucken. Gisdol ist auch so ein unglaublicher Blender, wie eigentlich alle in diesem Verein...

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Da guck ich mir jetzt lieber die rede vom schulz an..

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

unfassbar, was wir da defensiv abspulen :facepalm:

e: mavraj bitte raus, dafür jung in die IV

Antwort
Zitat
kronenbourg
BlackMember

Oh Gott ist Werner schwach. Jede halbwegs vernünftige Mannschaft schießt die aus dem Stadion. Ito ein Lichtblick, aber sonst? Was die Verantwortlichen in Wood gesehen haben, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben,

Antwort
Zitat
kronenbourg
BlackMember

Joa, gegen wen will man sonst so gewinnen, wenn nicht gegen so einen schwachen Gegner?

Antwort
Zitat
luxxx
Oldschool Grinder

Chancenverwertung war mal wieder grausam, insgesamt aber doch eher zwei verschenkte als ein gewonnener Punkt.

Holtby war völlig überflüssig, auf Hunts Leistung kann man aufbauen. Der schnelle Ito war eine positive Überraschung.

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009
PokerStrategist

Ein Punkt zu Hause gegen einen Abstiegskandidaten ist definitiv zu wenig

Antwort
Zitat
luxxx
Oldschool Grinder

:facepalm: Mathenia

Antwort
Zitat
luxxx
Oldschool Grinder

Viel klarer kann eine Elfmeterentscheidung eigentlich auch nicht mehr sein. Der hat Wood VOR dem Schuss einfach über den Haufen gerannt.

Antwort
Zitat
kronenbourg
BlackMember

Joa, ist halt kaum jemand erstligatauglich im Verein. Weder Mannschaft noch Vorstand, Trainer, Managemente usw.

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Wird dieses Gerede nicht irgendwann langweilig? Es gab jetzt so viele unterschiedliche Vorstände, Trainer, Spieler und Manager in den letzten keine Ahnung wievielen Jahren war der HSV immer ganz unten dabei. Ich weiß auch nicht, was bei diesem Verein eigentlich falsch läuft, vielleicht steht da in der Kabine irgendwo eine Maschine, die den Spielern seit nunmehr drölf Jahren das Talent aussaugt. An der überzogenen Erwartungshaltung der Hamburger kann es irgendwie auch nicht liegen, denn die Erwartungshaltung war wahrscheinlich noch nie so niedrig in der Stadt wie in diesem Jahr. Wird es besser, wenn man Management und Vorstand austauscht? Wenn man nochmal die Rechtsform ändert oder Kühne den endgültigen Laufpass gibt? Das alles garantiert ja auch keine Erfolge, insofern kann man als Außenstehender nur abwarten und Tee trinken, bis sich zufällig mal wieder ein paar Spieler mit soliden Skills nach Hamburg verirren. Kann halt noch ein paar Jahre dauern. _zZz:

Antwort
Zitat
kronenbourg
BlackMember

Wenn man Inkompetenz durch Inkompetenz ersetzt, ändert sich auch nichts. Ist jetzt aber keine nobelpreisverdächtige Erkenntnis. Kannst ja mal recherchieren, wo sich die ganzen Labbadias, Finks, Kreuzers usw. mittlerweile in der Fußballwelt rumtummeln...

Antwort
Zitat
luxxx
Oldschool Grinder

In einigen Spielen zuvor hat zumindest Einsatz gestimmt, spielerisch zumindest tauglich und nur die Chancenverwertung war das große Manko, heute war über weite Strecken leider fast alles schlecht, dabei war das mal wieder eins von diesen Sechs-Punkte-Spielen gegen über weite Strecken verdammt schwache Mainzer.

Sakai völlig überfordert, wird Zeit das van Drongelen wieder spielfähig ist für die Position.
Über Mergim brauchen wir glaube ich gar nicht erst sprechen, hat es immerhin geschafft mit drei glasklaren gelbwürdigen Fouls nur eine gelbe Karte zu ziehen in Halbzeit eins, wobei die, die gepfiffen wurde, nochmal schön die Vorteil unterbunden hat. Keine Ahnung, wie wir den wieder im Kopf kaputt gemacht haben, der war über Jahre einer von den besseren IV der Liga. Jung war im Vergleich dazu heute der bessere Rückhalt.
Walace ist immer Licht und Schatten. Eine Weile ist er spielerisch gut, spielt dann aber im Angriff den Ball dem Gegner genau in die Füße, Zweikampfverhalten beim ersten Gegentreffer auch eher Kategorie Begleitschutz, wobei das Außen vorher auch schon gewaltig schief gegangen ist.

Mathenia hätte ich ehrlich gesagt schon früher mal auf die Bank gesetzt, so einen derart schlechten Fangversuch habe ich schon länger nicht mehr gesehen, Pollersbeck hatte zwar ne grausame Vorbereitung, aber wofür kaufe ich den sonst.

Schiedsrichter war auf beiden Seiten heute schlecht, wobei der VAR den klaren Elfmeter an Wood schon anweisen muss, da hatte ich so überhaupt keine Zweifel, so wie er Wood einfach über den Haufen gerannt hat.

Antwort
Zitat
FidiFlush
Beigetreten: 14.04.2009
PokerStrategist

Verloren und in der Tabelle einen hoch :milord:
Wie sich diese Saison wieder noch 3 Dümmere finden werden :megusta:

Antwort
Zitat
luxxx
Oldschool Grinder

Eher so die Betonstartelf.
Bayern hat auch ordentlich rotiert, vielleicht geht ja was.

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011
PokerStrategist

Hahahahaha
Ich rechne mit Würstchen am Montag.

Antwort
Zitat
Teilen: