Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009

jo stimmt schon, ist auch eher ein Wunschdenken meinerseits.

Wir müssen uns auch mit weniger zufrieden geben jetzt.

Wobei ich heute im kicker gelesen habe, dass Zé Roberto jetzt wohl doch bleibt. Ich bin mir unsicher, ob das so gut ist, aber seine Verletzung war sehr hartnäckig, ich glaube, er hätte besser noch länger pausieren können, gegen Bremen war er erstmals wieder recht gut, wobei er natürlich auch nicht an die Hinrunde hinkam. Es lag wohl auch mit an Labbadia, wenn er jetzt eine Pause hat wirds denke ich nächste Saison wieder besser (zumindest die HR, wie immer bei ihm...).

Aber dann ist ebe die Frage, ob wir Rosicky noch brauchen, weil Zé als alleinigen 6er und mit Raute finde ich nicht gut, er ist zu offensiv, daher finde ich, dass Rosicky zwar ein guter Spieler ist, aber er passt derzeit nicht ins System, wird auch davon abhängen, wer der neue Trainer wird, sollte es Favre sein, wird dieser denkeich jemanden wie Kacar bevorzugen, das würde heißen Doppelsechs. Wenn dann noch Zé bleibt wäre Rosicky überflüssig, wenn Zé gehen sollte könnte man Jaro auf die Bank befördern oder ganz verkaufen und Kacar als alleinigen 6er aufstellen und mit Raute und Rosicky als Spielmacher im OM.

Aber wie gesagt, ich würde mich da mit einem von beiden, also entweder Kacar oder Rosicky zufrieden geben, wenn Zé geht dürfte das Geld wohl auch für beide reichen. Und als Zé noch stark war, war Jarolim eben die perfekte Ergänzung, auch wenn er von vielen als einer der Hauptschuldigen dargestellt wird, er hatte schon auch großen Anteil am erfolgreichen Saisonstart (bzw. der HR) und ist auch jemand, der fast nie verletzt ist.

Priorität hat für mich aber der IV, was meint ihr jetzt eigentlich zu Senderos? Wenn der ablösefrei ist und wir ihn schonmal wollten, weiß nicht, was dagegen spricht, höchstens er will unbedingt international spielen, aber so hohe Ansprüche kann er ja auch nicht mehr stellen.

Was Mathijsen zuletzt gesagt hat, war auch nicht gerade ein Indiz, dass er unbedingt hier bleiben will, solche Spieler können wir nicht gebrauchen, wenn sie sich nicht 100%ig für den Verein einsetzen.

Dann noch einen soliden RV, dessen Flanken auch mal kommen und der nicht so leichtsinnig wie Demel ist. Wie wärs denn mit Diekmeier vom FCN? Der ist zwar noch sehr jung, aber trotzdem recht stark imo, auch wenn er gegen uns nicht so toll aussah, ich denke da speziell ans Hinspiel vs Jansen...trotzdem finde ich ihn gut, ist der noch zu haben?

Aogo hat mir btw gut gefallen gestern.

Mal sehen, was aus Elia wird, so zufrieden ist der sicherlich auch nicht, vor allem wenn er eine tolle WM spielen sollte. Ich hoffe, dass er sich damit abfindet, bleiben zu müssen, denn bei ihm glaube ich nicht, dass es so wird wie bei vdv, der dann eine tolle Saison gespielt hat, obwohl er wegwollte, ich denke, wenn Elia weg will und ihm dieser Wunsch nicht gestattet wird, kann man ihn wegwerfen...daher hoffe ich mal, dass er nicht gleich die WM seines Lebens spielt :)

Aber man wird wohl ohnehin erstmal auf den Trainer warten, bzw. vorher noch den Sportdirektor, Hoogma soll ja jetzt ziemlich wahrscheinlich sein. Immerhin geht mal was voran, wenn ich auch skeptisch bin, ob Hoogma der richtige ist.

Wer kommt denn alles noch von den Leihspielern zurück? Choupo-Moting, Sam, Chrisantus (?), ist Ben-Hatira verkauft oder nur ausgeliehen?

Vielleicht sollten wir von denen einen behalten, Choupo hat sich stark verbessert in Nürnberg imo und Sam war sicherlich einer der besten 2.Ligaspieler, kann auch sehr gefährliche Freistöße schießen, wobei der auf der linken Seite starke Konkurrenz hat.

Antwort
Zitat
WuerfelRudi
Beigetreten: 05.07.2005

Mit Rozehnal war auch so ein Transferfehler (an dem war auch damals schon Dolli dran, da hat zum Glück nicht geklappt). Habe nie verstanden warum wir den geholt haben, wo ein Maik Franz für kleines Geld auf dem Markt war. Der lebt und arbeitet Fussball jeden Tag. Denke Michael Ballack wird nicht in die BL kommen, wenn überhaupt dann nur zu Schalke weil er Bock auf Magath und Schalke hat. Zu uns kommt der nie im Leben, obwohl es ein Traum wäre.

Rudi.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Franz hätte uns auch nicht weitergebracht. Das ist so ein typischer grundsolider Spieler, der zwar 10-15 Jahre Karriere in sich hat aber grundsätzlich bei mittleren Mannschaften spielen wird.

Nach wie vor gilt: Sich nicht um Senderos zu bemühen wäre fahrlässig. Ich bin gg Rosicky, möchte aber anmerken, dass er wohl ehere rechts offensiv spielen würde als auf der 6.

Wir brauchen mehr als alles andere einen RV, aber ich weiß nicht mal ob man den Dieckmeyer überhaupt zu sinnvollen Konditionen bekommen kann. Nehmen würde ich den sofort.

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle

http://www.mopo.de/2010/20100515/sport/hsv/elia_klagt_die_hsv_aerzte_an.html

wenn schon ein Spieler nach dem anderen öffentlich gegen den Vorstand wettert, kann man die letzte Saison komplett verschlafen haen und trotzdem wissen, wie es für den HSV ausging...liegt doch einiges im Argen, wenn Hoffman sagt, 1 Jahr ohne internationales Geschäft sei finanziell zu verkraften, ohne dass man gezwungenermaßen jemanden abgeben muss, dann mag er da recht haben, aber die sportliche Sicht zählt eben auch und wenn ein Spieler wegwilll ist er immer schwer zu halten.

Wie ich schon sagte, wenn Elia eine gute WM spielt, dann wird es mit der Personalie nach der WM denke ich mächtig Theater geben, nicht, dass wir ihn nicht halten können mit seinem langen Vertrag, aber wie gesagt, ich glaube, wenn der weg will, dann wird er sich nicht so verhalten wie van der Vaart und trotzdem Topleistungen bringen, da wird dann leistungsmäßig denke ich nicht viel kommen, so wie ich Elia einschätze, sobald es nicht komplett rund läuft, fängt er sofort zu meckern an.

Man muss schon fast hoffen, dass Elia eine schlechte WM spielt oder sogar nicht einmal mitfährt, er ist ja noch nicht ganz fit, aber ich denke, da wird es brodeln, wenn gerade ein Spieler wie Elia bei der WM groß auftrumpft. Und das kann ich mir bei ihm schon vorstellen.
Das kann ja heiter werden...

Ich verstehe sowieso nicht, warum die Vereine immer zumindest öffentlich so heiß drauf sind, dass die eigenen Spieler bei der WM dabei sind, vor allem bei jungen Leuten mit Potenzial wie Elia ist das doch für den verein hart -EV, erstens steht er im Schaufenster der Großen und zweitens wird er immer mehr oder weniger Probleme mit der Fitness bekommen in der darauffolgenden Saison, je weiter die Nationalmannschaft kommt.

Für Trochowski gilt natürlich das Gegenteil, wenn der Verein ihn abgeben will, aber das ist ja die Ausnahme.

Bin mal gespannt wie das weitergeht...

Antwort
Zitat
Stoxx81

Es ist hart +EV, weil ne gute WM dafür sorgt, dass die Kasse mächtig klingelt. Darum gehts für viele Vereine eben, weil sie so den Vervleib in ihrer Liga sichern. Aber da Elia sowieso eher als Tourist nach Südafrika fährt mach ich mir sowieso keine Sorgen.

Ansonsten steht in der BILD, dass Petric vielleicht verkauft wird um Guerreros Vertrag verlängern zu können. Der AR will halt keine 3,5 Mios blechen. Tschüß Guerrero imo. Diese Überlegung kann einfach nicht ernst sein...

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle

Original von Stoxx81
Es ist hart +EV, weil ne gute WM dafür sorgt, dass die Kasse mächtig klingelt. Darum gehts für viele Vereine eben, weil sie so den Vervleib in ihrer Liga sichern. Aber da Elia sowieso eher als Tourist nach Südafrika fährt mach ich mir sowieso keine Sorgen.

meinst nicht, dass er ne Chance bekommt? Bin mir da nicht so sicher, er hat in Testspieln doch häufiger gespielt und das auch gut, also vor seiner Verletzung.

Klar kann eine gute WM für nen besseren Marktwert sorgen, aber das finde ich bei Elia nicht so toll, weil wir den doch halten wollen.

Petric für Guerrero zu opfern wäre ja mal das dümmste, was man machen kann, was bildet sich Guerrero eigentlich ein?? 3,5 Millionen Jahresgehalt, der spinnt doch total, die wären auch vor seiner Verletzung + Flugangst + Falschenwurf zu viel gewesen, jetzt würde ich ihm vielleicht noch 2 Mio anbieten, was denkt der Junge eigentlich von sich...ich finde, man kann den Vertrag nicht verlängern, fr die schlimme Verletzung kann er ja nichts und ich bin mir sicher, dass er sich nie mehr sowas wie den Flaschenwurf leisten wird, aber die anderen Vereine können doch nur danach urteilen, was man in der Öffentlichkeit hört und dann würde ich den nicht mehr kaufen wollen.
Wenn man intern das Gefühl hat, dass er in der Lage ist, sich diszipliniert verhalten zu können, kann man ihm einen neuen Vertrag geben, aber um Gottes Willen doch nicht für 3,5 Mio.

2 Millionen würde ich ihm geben, mehr nicht, und wenn er das nicht annimt ist er nächste Saison arbeitslos, wer will den solch einen Spieler!? Wir haben in der Frage alles in der Hand, spielen keine EL, da reichen dann 2 Topstürmer RvN und Petric, bitte bitte lieber BH, machs nicht nochmal so wie bei Labbadia, dass man einem Verein noch Geld dafr gibt, dass sie einem Trainer das Gehalt nicht mehr zahlen müssen...

wir haben doch ganz klar die bessere Position, Guerrero soll mal aufhören mit seinen unverschämten, dummen Forderungen, der HSV soll ihm einen Vertrag vorlegen mit 2 Mio. und wenn er nicht will, soll er bitte sofort abhauen, eigentlich würde ich so einem schon gar keinen Vertrag mehr anbieten, der hat doch völlig den Sinn für Realität verloren. Lieber warten, bis er auf knien zurückgekrochen kommt, weil er leider keinen Verein gefunden hat, der ihm auch nur annähernd 3,5 Mio zahlt. Denkt, er könnte mit uns machen, was er will, ich hoffe die Bosse haben was aus ihren Fehlern gelernt...

Und wenn Guerreo einen neuen Verein finden sollte, dann Glückwunsch, mit Einfachbelastung reichen Petric + RvN + Berg (der denke ich besser werden wird, wenn der richtige Trainer kommt) eigentlich, wir können dann ja entweder Choupo und Sam als Ersatz halten, Torun ist dann für die RR wohl wieder fit.

Im Sturm haben wir eigentlich keine Probleme imo, solange nicht ach noch Berg abgegeben wird, aber dann gibt s ja auch wieder Geld.

Wie gesagt, RV, IV und DM bzw. bei Systemwechsel OM (Rosicky) haben Priorität.

edit: scheint, als wäre mcClaren auch Trochowski-Fan:

http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1005/tages-ticker-1505-frank-lampard-jose-mourinho-real-madrid-inter-mailand-fc-chelsea-franck-ribery.html

http://www.goal.com/de/news/968/transfermarkt/2010/05/15/1925789/viele-transfer-kandidaten-f%C3%BCr-den-vfl-wolfsburg

sieht also gut aus, jetzt noch irgendwann bei der WM eingewechselt und in der 90. ein Traumtor zur Entscheidung und wir bekommen noch ordentlich Geld.

Am besten, Dzeko wird zuvor verkauft, dann steigen ja erfahrungsgemäß die Forderungen noch weiter, wenn Wolfsburg an jemandem interessiert ist...

Antwort
Zitat
GangsteR
Beigetreten: 22.01.2005

das mit petric verkaufen um guerrero zu halten ist doch wieder mal nur typisch bild - vollkommener quatsch. die reporter da haben wahrscheinlich nur irgendwie mitgekriegt, dass sich guerrero+vorstand bisher nicht einigen konnten und haben die geschichte dann schön sensationsgeil weitergesponnen. da kann man sich eigentlich jede diskussion drüber sparen weil alles dadran an den haaren herbei gezogen ist. die 3,5mio forderung schmeißt bild wahrscheinlich auch nur rein, weil das am anfang der saison so gewesen sein soll. so blöd kann guerrero jetzt nicht sein..

weiß jemand genaueres über hoogma als sportdirektor? ich hab nur gelesen dass er schon länger in holland tätig ist. weiß da jemand etwas über erfolge/misserfolge?

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle

Original von GangsteR
so blöd kann guerrero jetzt nicht sein..

sag sowas nicht...am Anfang der Saison wollte er angeblich 4,5 Millionen, also der klügste ist es imo nicht, aber er ist ja nicht der einzige Bundesligaprofi, der nicht die hellste Leuchte ist, wer will es ihm verdenken... ;)

Klar wird da speziell seitens BILD immer viel erzählt, trotzdem tut allein der Gedanke daran schon weh, ich wollte nur BH mal warnen...

Original von GangsteR
weiß jemand genaueres über hoogma als sportdirektor? ich hab nur gelesen dass er schon länger in holland tätig ist. weiß da jemand etwas über erfolge/misserfolge?

Hoogma ist Sportdirektor von Heracles Almelo, ein seit Hoogma dort angefangen hat eher unterdurchschnittlicher Verein in Hollands 1. Liga, aber er ist 6. geworden letzte Saison, das ist auf jeden Fall ein Erfolg.

Das habe ich so irgendwoe gelesen, afaik in einer kicker-Ausgabe, finde aber gerade keine Quelle.

edit: hier eine kicker-Quelle, in der aber nichts von seinen Erfolgen steht:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/525038/artikel_Wende-im-Fall-Zc3a9-Roberto.html

also wenn wir ihn wollen, dürfte es keine Probleme geben. Er hatte halt noch keinen Verein, der solhe Ansprüchewie der HSV hat, aber bei einem Manager ist das denke ich nicht so wichtig als bei einem Trainer, wenn er gut ist, wird er es auch bei uns schaffen. Viel Erfahrung als Sportdirektor dürfte er aber nicht haben, ist ja noch recht jung.

Also unabhängig von der Entscheidung, Sigenthaler doc nicht als Sportchef zu beschäftigen, denke ich ist Hoogma okay als Lösung, wie hier von einigen schon gesagt wurde, er ist eine gute Verbindungsperson zwischen Spieler und Vorstand, zumindest altersmäßig, da er ja auch für uns gespielt hat, bin ich mir sicher, dass er sich voll mit uns identifizieren kann.

Antwort
Zitat
Stoxx81

Also Hoogma arbeitet seit 6 Jahren als Sportchef dort und der 6te Platz dieses Jahr ist der Beste in der Vereinsgeschichte. Almelo ist ne graue Maus ohne Geld und großen Rückhalt. Das spricht ja eigentlich für ihn. Aber nicht jeder der mit kleinem Geld was aufbaut kommt auch mit größeren Möglichkeiten klar. Da kann man eben auch größere Fehler machen. Bei uns gibts schließlich ganz andere Anforderungen. Wenn in Almelo irgendein Spieler nichts wird wäre das halt nichts besonderes, bei uns werden ihm alle Transfers am Ende vorgerechnet. Nichtsdestotrotz denke ich, dass er eine gute Wahl wäre nach allem was man so hört und liest.

Bezüglich Petric nochmal: Die BILD schreibt natürlich sensationsgeil, aber im Sportbereich sind die stets topinformiert und häufig die Ersten. Also in Sachen Sport glaub ich dem Käseblatt ne Menge und ich kann nicht ausschließen, dass diese Überlegungen wirklich angestellt werden. Es ist nämlich einfach Fakt, dass RvN und Petric zusammen auf dem Platz nicht aussahen als wenn sie miteinander spielen wollten...

Antwort
Zitat
WuerfelRudi

Also die beleuchten es ja aus der Sache des derzeitigen Marktwertes. Da kann schon was dran sein. Könnte mich auch liebend von MP trennen, denn er scheint jemand zu sein der mehr auf sich selbst als aufs Team achtet. Von irgendeinem Zusammenspiel mit RvN wahr ja auch nichts zu sehen. Ähnlich wie in Dortmund mit Frei.
Finde die 3.5 Mio zwar auch wenig viel für PG aber das sind nun mal die Kurse.
Finde auch 10,5 Mio für einen 3-Jahresvertrag überschaubar. Welchen gleichwertigen Stürmer bekommt man denn heute für 10 Mio. (guck dir b(zw)erg an).

Rudi.

Antwort
Zitat
badzo77
Beigetreten: 25.08.2007

off topic

Laut ZDF Kommentator in Minute 64 DFB-Pokal Finale:

"Ich glaube......Nein!Das IST eine Demütigung für die Bremer" _biggrin:

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle

Original von badzo77
off topic

Laut ZDF Kommentator in Minute 64 DFB-Pokal Finale:

"Ich glaube......Nein!Das IST eine Demütigung für die Bremer" _biggrin:

jo, über den Satz habe ich mich auch gefreut :)

http://www.goal.com/de/news/1022/interview/2010/05/15/1925707/eljero-elia-exklusiv-ich-habe-mir-in-deutschland-einen-namen

Elia ist ja mal richtig eingebildet, wenn as so stimmt, was da steht.
Er habe sich in Deutschland einen Namen gemacht, sein erstes Halbjahr wäre perfekt gewesen, in die holländische N11 gekommen und er könne mit dem BuLi-Niveau problemlos mithalten, Robben und van Persie würden in der Nationalelf jetzt auf ihn hören usw usf.

Über den HSV verliert er kein Wort, wenn er von seinen tollen Taten spricht, nur an der Verletzung ist natürlich nur der HSV schuld, was bildet sich der Typ eigentlich ein?? Kommt er nicht darauf, dass der HSV vielleicht auch etwas dazu beigetragen hat, dass er solch eine HR gespielt hat? Wir haben natürlich insgesamt viel scheiße gebaut, aber Elia musst doch darunter nicht leiden.

Und natürlich, im Nachhinein sind natürlich die HSV-Ärzte schuld. Also ob die nicht ihr bestes gegeben hätten, es ist ja auch im Sinne des HSV, dass Elia langfristig seine Verletzung auskurieren kann, sie haben sich halt vertan, aber der unge denkt mal wieder nur an sich und die anderen sind schuld, wenn es nicht läuft...

Elia tiltet mich grade richtig, kommt ja auch nicht von ungefähr, dass er erstmal aus dem Nichts kommt und dann sagt der HSV sei nur eine Zwischenstation.
Das ist auch so einer, der sich niemals mit dem HSV identifizieren wird.

Ich würde erstmal eine Geldstrafe für die Äußerungen Elias gegen die HSV-Ärzte ansetzen, das hater afaik ja schonmal getan.

Dem ist es doch scheißegal, wie es beim HSV läuft, Hauptsache, er steht gut da.

Imo sollte da jetzt mal RvN auf ihn zugehen und sagen, dass er ein nichts ist gegenüber ihm und mal seine Klappe halten soll, ich habe gerade einen ziemlichen hass auf Elia muss ich sagen.

Und ich würde ihn auch nicht zu den Spielern zählen, die wir auf Biegen und Brechen halten müssen, wenn für ihn jemand 15+ Mio zahlt, würde ich darüber nachdenken, ihn abzugeben, er ist ei Riesentalent, aber sowas bringt uns nicht weiter, wenn der dann noch wegwill nach der WM kann man ihn für den HSv denke ich vergessen.

Antwort
Zitat
Kranker
Beigetreten: 09.04.2007

Es prallen einfach zwei unterschiedliche Prioritäten aufeinander. Entweder er wird operiert und fällt für den Rest der Saison aus oder man probiert ihn soweit fit zu bekommen, dass er noch einige Spiele in der Liga machen kann. Damit wäre die Operation wahrscheinlich nur hinausgezögert und er müsste auf die WM verzichten. Nun scheint das Vertrauen gebrochen und er sieht sich nach einem neuen Arbeitgeber um.

Denke allerdings nicht dass ihr für 15 Mio. einen gleichwertigen Ersatz bekommt. Hatte eigtl immer viel Freude an ihm.

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle

Original von Kranker
Es prallen einfach zwei unterschiedliche Prioritäten aufeinander. Entweder er wird operiert und fällt für den Rest der Saison aus oder man probiert ihn soweit fit zu bekommen, dass er noch einige Spiele in der Liga machen kann. Damit wäre die Operation wahrscheinlich nur hinausgezögert und er müsste auf die WM verzichten. Nun scheint das Vertrauen gebrochen und er sieht sich nach einem neuen Arbeitgeber um.

Denke allerdings nicht dass ihr für 15 Mio. einen gleichwertigen Ersatz bekommt. Hatte eigtl immer viel Freude an ihm.

meinst du, er wäre die gesamte Saison ausgefallen, wenn er sofort operiert worden wäre? Ich meine, er wurde jetzt ja später operiert und hat gegen Bremen sogar noch eingreifen können.

Wir bekommen für 15 Mio. keinen gleichwertigen Ersatz, das ist richtig.
Ich hatte auch viel Freude an ihm in der HR, allerdings war er da mit Gedanken auch noch voll beim HSV und nicht bei der WM oder gar einem anderen Verein.
Und ich habe ja gesagt, wenn jemand 15 Mio. bietet und Elia wegwill, ist es das beste, ihn gehen zu lassen imo, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er in seinem Alter das dann einfach ausbelnden kann/will, das läuft dann so wie bei all den Spielern, die mit Angeboten großer Klubs konfrontiert werden, siehe Özil zu Begin der RR oder Kroos, als Bayern das Machtwort gesprochen hat, er müsse zurück.

Wenn niemand kommt, bleibt uns ja ohnehin nichts anderes übrig, als ihn zu halten, aber dann wird er sich wohl auch wieder auf uns konzentrieren können, aber wenn jemand ihm ein Angebot macht, glaube ich das eben nicht, so "zerstört" wie sein Verhältnis zum HSV derzeit ist, für das, dass er noch bei uns solch einen langen Vertrag hat.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

ach eljero ist halt ein jungspund der muss n bisschen merken dass sich nicht alles um ihn dreht und dann wird alles wieder gut:D

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle

Original von happyhumping
ach eljero ist halt ein jungspund der muss n bisschen merken dass sich nicht alles um ihn dreht und dann wird alles wieder gut:D

;) naja, hoffentlich merkt er es bei der WM, mit seinen arroganten Sprüchen hätte er es jedenfalls verdient, vielleicht so in der 89. Minute eingewechselt zu werden beim Stande von 3-0 für Deutschland vs Holland :)

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle

so, Hoogma scheint jetzt wohl so gut wie sicher neuer Sportchef zu werden.
Immerhin mal eine Baustelle weniger, hoffentlich ach dauerhaft.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/hsv/2010/05/17/benoit-cheyrou-laurent-bonnart/franzosen-stars-fuer-hsv.html

es kommen natürlich immer neue Gerüchte über neue Spieler auf, aber ich kenne diese Leute beide nicht (ich interessiere mich zugegebenermaßen auch nicht sonderlich für französischen Fußball), aber 11 Mio für Cheyrou?! Halte ich für sehr viel und auch unrealistisch, ich denke wir wollten sparen!?

Also wenn Hoffmann nochmals so viel investieren will, dann würde ich mich doch eher nach einem anderen Spieler umsehen, der schon gestandener ist. Weiß nicht recht, den anderen kenn ich auch nicht, aber ablösefrei, französische Verteidiger sind erfahrungsgemäß meist gut.

Antwort
Zitat
WuerfelRudi

Chr. Daum ist gerade frei geworden. Das wäre ein Trainer für uns.

Rudi.

Antwort
Zitat
Quentin73
Beigetreten: 23.09.2005

wäre ne gute line.

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle

hab ich auch gleich gedacht mit Daum, als ich gelesen habe, dass er jetzt wohl entlassen wird.

Was war eigentlich damals der Grund, warum er von Kölne weggegangen ist? Haben die ihn entlassen oder ist er frewillig gegangen, wenn letzteres, warum?

Weil ich will auch nicht einen erfolgreichen Trainer, wenn dieser dann nach 1 Jahr wieder geht, weil ihm irgendwas nicht passt und da gibt es bei uns ja genug Potenzial...siehe Martin Jol

apropos: Jol soll auch wieder im Gespräch sein lat Montagssausgabe des kicker, aber ist wohl auch viel Spekulation dabei, nur ist Beiersdorfer jetzt ja weg.

Wobei man sagen muss, dass es bei Jol am Ende auch wieder bergab ging, wenn auch nicht so stark und so lange wie bei Labbadia und jetzt denselben Trainer nochmals holen nach 1 Jahr Pause kann auch immer Probleme gben, man wird ihn dann ja nicht so schnell entlassen können, wenn es nicht läuft.

Also Daum wäre schon gut, nur würde ich erst einmal warten, bis er rausgeschmissen wird, ich erinnere da an die Situation mit Labbadia, als wir noch Ablöse zahlen mussten :(

da wird ja ohnehin der Sportchef ein entscheidendes Wörtchen mitreden, aber generell wäre es schon nicht schlecht, wenn der Trainer bald bekannt werden würde.

Antwort
Zitat
Teilen: