Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Original von Corradinho
Die letzten 2 Spiele wird Guerrero einfach alles kaputthauen!

Das macht er aber nur im ersten Spiel dann :coolface:

Antwort
Zitat

Original von LordPoker

Original von Corradinho
Die letzten 2 Spiele wird Guerrero einfach alles kaputthauen!

Das macht er aber nur im ersten Spiel dann :coolface:

mmd:D

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

also... wir haben ballbesitz, aber das bringt nix. nur quer, aussenverteidiger (jansen :facepalm: ) gar nichts offensiv, mittelfeld auch kaum. das was uns fehlt nennt man defensive. hoffenheim darf halt jeden schuss reinmachen, wir packen nicht zu, wenn die schießen (können)... so einfach is es doch. einfache ballverluste, stehen sehr hoch, konter gegen, greifen keine schussversuche an... dann verlierst du. ende.

nürnberg ist scheiss egal... es ging von anfang an nur um hertha, köln, augsburg. alle anderen sind jetzt "raus". müssen hoffen, dass wir am WE einen punkt ergattern und die anderen auswärts verlieren (was grundsätzlich nicht unwahrscheinlich ist) und dann irgendwie 1-3 punkte aus nürnberg mitnehmen.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Ich bin endgültig an dem Punkt wo ich nichts Gutes in irgendeinem dieser Spieler mehr erkennen kann. Das "Mittelfeld" war so kreativ wie die Hits von Dieter Bohlen, die Abwehr war so sicher wie ein unabgeschlossenes Auto am Hammer Brook und der Sturm schlagkräftig wie ein toter Hamster.

Da muss eine ganz neue Mentalität rein zur neuen Saison und wenn nicht massiv was auf der 6 und den Außen unternommen wird, dann ändert sich gar nichts. Mehr als leichtes Bemühen war auch bei den besten nicht zu erkennen und die meisten sind einfach nicht reif für modernen Fußball oder blutleere Mitläufer. Ab jetzt hoffe ich ausschließelich auf Niederlagen von Hertha, Köln und Augsburg. Aus eigener Kraft wird das nicht. 90 Minuten Offenbarungseid. Hätte ich bloß das Endspiel geguckt. Aber nein, ich muss ja in so einen enttäuschenden Drecksverein verliebt sein...

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

Guck gerade die Zusammenfaffung. Doch mal wieder nen Elfer ggn uns und ein Gegentor nach ner Standart.

E: HAHA das 3te Gegentor is ja ma einfach nur noch laecherlich.

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

Original von ChristianF1988

Original von happyhumping
Naja ich hab die Nase voll. Weiss garnicht ob ich mir den Rest der Saison noch geben will. Es ist Hoffenheim verdammte Axt und wir schießen einfach nie Tore. Ist mir egal ob viel Pech dabei ist, wenn du keine Dinger machst auf lange Sicht ist das nur noch Unvermögen.

Kannste echt nur noch beten, dass am 32. Spieltag Nürnberg nur lustlos rumstochert, damit wir da drei Punkte mitnehmen....

so ture

darum boykottier ichs auch. ich werde nur endwütend wenn ich die spiele sehe. es ist schlichtweg peinlich und die verantwortlichen sollten sich mal hinterfragen wie sie eine mannschaft die dfb pokal und el halbfinale erreicht hat vor zwei bzw drei jahren so schnell runtergemacht haben. das ist eine schande!

sollte hoffentlich nur der frust nach einem bitteren spiel sein weil wirklich traurige sachen musste eigentlich noch kein hsv fan wirklich erleben

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

man die fahrt hat sich echt gelohnt.

Das einzig positive ist, dass ich in 4std. endlich wieder in Hamburg bin und erstmal ein Jahr nicht mehr Sinsheim betreten muss.

Antwort
Zitat
romanempire
Beigetreten: 03.08.2006
PokerStrategist

Original von JoePistone

Das einzig positive ist, dass ich in 4std. endlich wieder in Hamburg bin und erstmal ein Jahr nicht mehr Sinsheim betreten muss.

hoffentlich dauert es nicht länger :(

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

Original von JoePistone

;(

Antwort
Zitat
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

Ich bin auch fertig und fand das gestern auch wieder erschreckend, vorallem defensiv. Aber: Ich denke immer noch, das wir irgendwann einen Befreiungsschlag landen und uns freischwimmen... eher als Köln oder Augsburg das tun wird. Ich glaube fest an die Rettung an Spieltag 33! :)

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Ich glaub immer noch, dass die Abwehr die ärmsten Säue sind. Ein gut organisiertes Mittelfeld entlastet diese und ein solches haben wir nicht...

Antwort
Zitat

man hat der hsv ein glück das die liga unten so schwach ist

Antwort
Zitat

Original von m4dden10
man hat der hsv ein glück das die liga unten so schwach ist

So ist es. Der einzige Grund wieso man sich auch nächste Saison noch Bundesliga-Dino nennen wird.

Was ist eigtl mit Fink, wird der nu Heynckes-Nachfolger? :coolface:

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von Uebergold
Was ist eigtl mit Fink, wird der nu Heynckes-Nachfolger? :coolface:

hat heynckes nicht einen unbefristeten vertrag? :coolface:

Antwort
Zitat
deep_patzer
Beigetreten: 30.01.2005
Oldschool Grinder

Positiv denken, die Hymne für die 2te Liga ist ja schon geschrieben

Da kann man nur noch beten das Köln und Herta keine Punkte mehr holen, schade das Hamburg keine Mannschaft in der 3ten Liga hat, sonst könnte man die nächste Saison in der 2ten spielen lassen, die wären dann wenigstens Mutiviert im Gegensatz zu dem Söldnertrupp der jetzt auf dem Platz steht.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Unsere Mannschaft ist in Schlüsselpositionen so verkorkst besetzt, dass da kaum ein Trainer helfen könnte. Anders gesagt: Mit vielen anderen Trainern stünden wir auf einem Abstiegsplatz. Anfangs ist stets eine Ordnung da, dass die Spieler nach 10 Minuten abschalten und vertrottelte Fehler machen ist nicht Finks Schuld. Unter Oenning oder auch Veh sah es insgesamt viel schlimmer aus...

Antwort
Zitat
LordPoker
Beigetreten: 05.03.2007
PokerStrategist

Ich hab schon gestern gesagt, dass ich ab sofort die Ecken übernehme und für Petric spiele. Ecken schießen kann ich und laufen, naja. Sagen wirs so, schlechter als Petric wirds wohl nich sein. Dafür kann ich grätschen und kenne duch meine reichliche BBV Erfahrung auch so einige üble Beleidigungen, die ich meinen Gegner an den Kopf werfen werde. Und das beste: ich würde nur 10.000 Euro pro Einsatz kosten!

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Was war das denn gestern ?(

Antwort
Zitat

ich würd mich auch anbieten. hätte luft für 30 minuten und garantiere den gegner nur zu bepöbeln und bei jedem windhauch zu fallen. ich würds für 5000 machen

damn köln bekommt schäfer als trainer. dann gewinnen die wieder. die holen jetzt noch min 6 pkt würde ich sagen.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Verdammt, ich dachte die Trottel in Köln wachen nicht mehr auf. Jetzt haben wir ein Problem...

Antwort
Zitat
Teilen: