tut mir ja leid, dass ich euch das hier jetzt so beibringen muss, aber wir haben in frankfurt keine chance.
der torgefährlichsten mittelfeldspieler kann nicht auflaufen.
Spoiler
tesche ist zuhause geblieben.:coolface:
tut mir ja leid, dass ich euch das hier jetzt so beibringen muss, aber wir haben in frankfurt keine chance.
der torgefährlichsten mittelfeldspieler kann nicht auflaufen.
Original von neletma
der torgefährlichsten mittelfeldspieler kann nicht auflaufen.![]()
Spoiler
Ich muss heulen vor Freude ♠_cry: 
mimimimimi
btw hat jemand das aktuelle sportstudio gesehen?
Töppis Andrööööösen war da ♦
wie töppi sich aufgespielt hat mit seinem tollen wissen, wer alles schon 5mal an der torwand getroffen hat, als wollte er damit etwas gutmachen, wirklich peinlich.
Original von HamburgmeinePerle
http://www.mopo.de/hsv/interview-mit-eintracht-boss-bruchhagen---es-besteht-keine-waffengleichheit-,5067038,17261354.htmlmimimimimi
btw hat jemand das aktuelle sportstudio gesehen?
Töppis Andrööööösen war da ♦
wie töppi sich aufgespielt hat mit seinem tollen wissen, wer alles schon 5mal an der torwand getroffen hat, als wollte er damit etwas gutmachen, wirklich peinlich.
Der Bruchhagen soll erstmal ein eigenes Stadion bauen und abbezahlen, dann können wir über finanzielle Gleichheit sprechen. Und seit wann erkauft man sich denn kein sportliches Ranking ? Investieren muss man überall, ob in Jugend oder generell in den Kader.
Irgendwie höre ich aus z.B. Lautern nie so eine Scheiße. Dort wissen sie anscheinend, dass man eine deutlich bessere Ausgangssituation durch komplettes Missmanagement in den 90ern selber kaputt gemacht hat. Aber ist ok, wir kaufen halt Erfolg oder so...