haben jetzt beide gelb dafuer oder wie ?
Bonuspkt
Schiri hat den Spielfluss zwar wieder ohne Ende kaputt gepfiffen, aber dennoch war das wieder Bundesligamittelmaß gegen Zweitliganiveau.
Gut, dass wir endlich mal das 2:0 nachgelegt haben.
Solides Ergebnis und jetzt die 800k aus Porto Alegre abholen. Dafür müssen andere Mannschaften schon die Europa League gewinnen
Geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul und insgesamt könnte der Trip gut für das Mannschaftsklima sein, vor Allem, weil wir heute gewonnen haben.
Original von luxxx
Solides Ergebnis und jetzt die 800k aus Porto Alegre abholen. Dafür müssen anderen Mannschaften schon die Europa League gewinnen![]()
fyp
NUR DER HSV!!!
gute hinrunde nach den ersten drei abgeschenkten spielen. holen wir da einen sieg sind wir auf bvb niveau^^
gegen vize ahben wir sicher auchne chance, denke EL ist möglich...
Hab heute leider nix sehen können aber mir auch ziemlich ladde. Ergebnis gefällt mir
Finds aber generell komisch wieviel hass Arslan hier erlebt. Kann das Spiel heute nicht beurteilen aber sonst fand ich ihn doch ziemlich gut. Okay,wenn man so jungen Spielern keine Fehler/falsche Entscheidungen eingesteht mag er schlecht sein
Thorsten Fink: Wir haben ein überzeugendes Spiel abgeliefert und hatten viel mehr Ballbesitz. Heute haben wir bewiesen, dass wir konstant spielen können, auch wenn wichtige Spieler wie Rafael van der Vaart und Maxi Beister fehlen. Jetzt wollen wir in Leverkusen punkten, auch wenn wir natürlich krasser Außenseiter sind. Mal sehen ob Milan Badelj dabei sein kann, er hat sich in der letzten Minute noch eine Muskelverletzung zugezogen, wie schwer sie ist kann ich allerdings noch nicht sagen. Insgesamt möchte ich der Mannschaft nach diesem schweren Jahr ein Kompliment machen, sie hat das wirklich gut gemacht. Sie hat sich vom Abstiegskandidaten zu einem Team entwickelt, das sich im Mittelfeld festsetzen kann.
wer denn noch alles.....
Die brauchen echt alle endlich Pause um in Ruhe ihre kleinen und großen Wehwehchen auszukurieren!
Corradinho: Ich für meinen Teil denke nicht, dass es was bringt Arslan irgendwas zuzugestehen. Ich sehe bei dem keine tollen ANsätze oder übermäßiges Talent. Er hatte zwei tolle Spiele und seit dem bringt er mir nichts für das Spiel....
ich fand sie gestern alle ok, rudi war wirklich gut, lam halt unerfahren, son etwas schwach
aber wayne man
EUROPAPOKAL!!!
NUR DER HSV
heute bin ich auch krass ffm-fan ♦
Ich hab keine Ahnung ob es uns überhaupt gut täte in der EL zu landen. Nicht, dass mich es nicht freut da mit zu spielen aber ich hab die Befürchtung, dass die Erwartungen explodieren und wieder alle den 4ten vorm 2ten Schritt machen wollen. Wir müssen halt noch einige aussortieren und/oder weiter heranführen...
Der Hühnerhaufen freut sich ja für uns auch immer mit. In diesem Sinne:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
http://spielverlagerung.de/2012/12/08/hamburger-sv-1899-hoffenheim-20-2/
Ob Madrid oder Milan, hauptsache Badelj oder so 
Original von happyhumping
http://spielverlagerung.de/2012/12/08/hamburger-sv-1899-hoffenheim-20-2/Ob Madrid oder Milan, hauptsache Badelj oder so
...."In dieser Form und mit der nötigen Weiterentwicklung ihres Ansatzes sind die Hamburger nicht nur ein Sympathie erzeugendes Team, sondern auch ein ernster Kandidat für Europa."
Jetzt muss 1 Punkt gg Leverkusen her. Ich will den ganzen Winter grinsend irgendwo hinter uns nach den Südvorstädtern suchen. Ich weiß, ich weiß. Ist alles Kühne und so, auch wenn wir unsere beste Leistung ohne vdV abgeliefert haben. Aber trotz der ganzen Ausreden die kommen werden, würde ich es einfach unendlich genießen. Ich glaube das letzte mal, dass die Kerntransfers so gesessen haben war als vB kam (bin mir nicht mal mehr sicher, ob da nicht krasse Krücken mit dabei waren) und davor die "legendären" Wechsel von Kovac und Präger. ♦
Es ist ungewöhnlich für einen HSV-Fan, dass er sich relativ beruhigt auf die Transferperiode im Sommer freuen kann. Soviel Kompetenz sind wir nicht gewohnt. Ich höre das Geschrei noch, aber glaubt hier irgendwer, dass wir die abgegebenen tatsächlich vermissen? Mir fehlt keiner und wir wären nebenbei bemekrt auch ohne Rafa toll aufgestellt. Aber falls Son geht, dann schreien sie auch nächsten Sommer alle, wie bei Töre...
ich sehe die transferpolitik auch sehr positiv.
guerreo wurde für geld verkauft, ich hätte gezahlt dafür, dass der geht
töre mit 6,5 mille weg
bardeji, rudnevs, vdv, adler alle richtig gut, jiracek seh ich eig auch positiv
jetzt sollen sie nochn bissl ausmisten (Drobny, Tesche, Kacar, Rajkovic) und berg gegn nen richtige stürmer tauschen, dann alles richtig super
DIE NUMMER EINS IM NORDEN SIND WIR!!!
Ist ja schon durchgesickert, dass Rajkovic ein Angebot für ne richtig gute ABlöse hatte und einfach nicht weg wollte. Das muss man akzeptieren. Verkaufen ist halt nicht so einfach wie Einkaufen...
Der Breuler Thread ist echt super wenn man mal schlechte Laune hat.
Schreiben schon ziemlich witzige sachen da ♦