Ich denke, dass die zu Hause ungeschlagenen Leverkusener leider gewinnen
Aber wir werden in der Winterpause neue Kraft sammeln und uns motiviert und stark in der Rückrunde zeigen!!
denke sie hätten das zeug da was zu holen, aber sie haben in den interviews letzte woche schon iwie angedeutet das es ein bonusspiel ist und deshalb werden sies verlieren...
jo, absolutes bonusspiel, wir haben nichts zu verlieren, sin solchen situationen sehen wir aber eigentlich immer ganz gut aus.
Ich denke wir werden eher verlieren, aber chancen sehe ich durchaus, siehe das schalke-spiel, da haben wir auch alle überrascht, selbstvertrauen ist da.
Ich hoffe halt, dass sie es auch tatsächlich als ein spiel wahrnehmen in dem man nichts zu verlieren hat und nicht als eines a la "wir machen nen spieltag früher winterpause"
Steht zwar für leser des spielverlagerungsartikel vor ein paar tagen einiges bekanntes drin, aber lesenswert trotzdem.
Original von happyhumping
hahaha aogo
Der Bob hat noch nicht einen guten Pass gespielt und einfach alles verkackt bis jetzt
Was mit Beister? Angeschlagen?
Und Rincon lässt seinen Finger verkommen und spielt dafür nicht? ^^
Original von KiliHH
Was mit Beister? Angeschlagen?Und Rincon lässt seinen Finger verkommen und spielt dafür nicht? ^^
ka, war ja angeschlagen, soll wahrscheinlich später wirbeln
noch mehr bocklose fehlpässe von hinten raus im spielaufbau und ich schlag gleich alles kurz und klein ^^
Nicht verwunderlich bei den ganzen leichten Ballverlusten in der Vorwaertsbewegung.
so viel zum bonusspiel, wir machen GARNIX. das ist ja schon wieder so bocklos und unkreativ da macht zugucken richtig spaß