Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Benido
Beigetreten: 14.04.2006
Elite Grinder

von den 70k sind 65k random fans. 3k normale mitglieder. 2k irgendwelche "ultras", also wirklich interessierte fans.

bei den MV sind meist knapp übern 1k menschen, manchmal 1,5k... das ist doch nix. leute die das WIRKLICH interessiert gibt es kaum und genau deswegen kann ja auch JEDE stimme einen unterschied machen. ich werde jetzt mitglied, darf glaube ich auf der erste MV für die einfach mehrheit noch nicht abstimmen aber dann für die 3/4 mehrheit mein zettelchen hochheben und dann hoffen, dass es gereicht hat :)

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

Finds interessant wie sehr sich die poster in diesem thread von dem medialen bild beeinflussen lassen, obwohl sie bei jeder gelegenheit gegen diese wettern.

Es gibt Anhänger des Vereins die vllt Vorstellungen für die Zukunft haben, die nicht unbedingt sportlichen und finanziellen Erfolg an erster Stelle stehen haben. Ich verstehe nicht wieso man solchen Gedankengängen nicht auch Raum geben darf. Es gibt nicht nur ein richtig und ein falsch, auch wenn die Medien uns das gerne glauben lassen möchten.

Antwort
Zitat
Benido
Elite Grinder

Original von JoePistone
Es gibt Anhänger des Vereins die vllt Vorstellungen für die Zukunft haben, die nicht unbedingt sportlichen und finanziellen Erfolg an erster Stelle stehen haben.

Das ist doch alles okay - aber du wirst doch nicht behaupten, das diese (aber auch allgemein die Mitglieder) viel Interesse an MVs gezeigt haben.

JEDER kann gerne seinen Mund aufmachen, sich organisieren und wenn die Mehrheit will, das wir e.V. bleiben und dafür vielleicht absteigen, dann ist das so :) ;)

Antwort
Zitat
MiamiTubbs
Beigetreten: 29.03.2008
PokerStrategist

jmd der HSV Fans zufällig gestern Abend Sportschau nachm Schlandspiel geschaut? Als Oenning zum Thema Gündogan dazu kam.

Worauf ich hinaus will:

Der Moderator erzählte davon, dass es Pläne gab Gündogan, Shaqiri und Ekici gemeinsam zum HSV zu holen. Jedoch hat Arnesen wohl gesagt "Not good enough".
Schauts euch mal an, ab min 27:00min wirds interessant.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Habs nicht gesehen, aber Gündogan, Ekici und Shaquiri geisterten alle zum gegebenen Zeitpunkt durch die Medien. Laut den Infos die man da bekam (die entsprechend durchaus vorsichtig zu genießen sind) haben sich die ersten beiden gegen uns entschieden und Shaq war schlicht zu teuer. Das Geld was Bayern auf den Tisch gelegt hat hätten wir niemals bezahlen können und Gündogan hat in Dortmund ein halbes Jahr Anlaufzeit bekommen in der er bei uns ca. 70x als Versager und Fehleinkauf gebrandmarkt worden wäre. Ekici ist jetzt nicht so der Überspieler in meinen Augen. Außerdem ist Arnesen, mindestens mal durch die Blume, lang zum Abschuss frei gegeben und somit denke ich die Story hätte ihren Weg mal in die Zeitung gefunden. Will nur sagen: Oenning hat ja unter Umständen genug Gründe sich im nachhinein besser aussehen zu lassen als er war...

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

Wahrscheinlich hat Arnesen (der natürlich bekannt dafür ist das er kein deutsch kann und nur Englisch gesprochen hat beim HSV) ''not good enough'' zu Jarchow gesagt als es darum ging wieviel Geld man für die Spieler ausgeben will
Also ich habs gesehen und hab nur geschmunzelt... Oenning hat sioch aber vernüftig Verhalten, viel mehr als hinterher ist man immer schlauer gabs da auch nicht zu sagen.

Antwort
Zitat
Manyface
Beigetreten: 28.01.2010
PokerStrategist

Der HSV wollte Shaquiri schon 1-2 Jahre vor seinem Wechsel nach München haben. Kam damals allerdings nicht zu stande, wegen finanziellen Forderungen(Glaube ich zumindest, kann sein das ich mich da nicht mehr erinnere).
Die anderen beiden haben, wie geschrieben, sich gegen den HSV entschieden.

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

bei xhaka wars ja ähnlich. der wäre fink wohl auch gefolgt (wie gündogan oenning), aber als gladbach (europacup) gerufen hat, warn wir aus der geschichte raus. der geisterte ja auch ne gefühlte ewigkeit als potentieller neuzugang durch die medien.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Auch der Preis der für Xhaka aufgerufen wurde, war ja ziemlich deftig. Insofern find ich es auch nicht der Rede wert. Bei keinem haben wir imo ne reelle Chance verpasst. Das war bei anderen Spielern, die gefühlt einfach links liegen gelassen wurden, schon anders. Bei den Benders, Volland oder länger davor bei Helmes haben wir imo nicht mal die Möglichkeiten abgeklopft. Auch wenn niemand wusste, dass die durchstarten. Talentierte U20 Spieler kann man ja zumindest mal nachfragen...

Antwort
Zitat
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

schläfst du mit den sportdirektoren in einem bett oder woher hast du solche insiderinfos?

Antwort
Zitat
Benido
Elite Grinder

Original von JoePistone
schläfst du mit den sportdirektoren in einem bett oder woher hast du solche insiderinfos?

liest du nicht mindestens eine stunde pro tag matz ab, mopo online, abendblatt und transfermarkt.de? ;)

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

morgen schön die gelbe wand auf die stille treppe setzen :megusta:

Antwort
Zitat

DÖNERTIME

Antwort
Zitat
Benido
Elite Grinder
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

hätte eher jiracek für lam erwartet aber gut.
immerhin arslan von der 6 weg. rincon :f_love:

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Original von JoePistone
Es gibt Anhänger des Vereins die vllt Vorstellungen für die Zukunft haben, die nicht unbedingt sportlichen und finanziellen Erfolg an erster Stelle stehen haben. Ich verstehe nicht wieso man solchen Gedankengängen nicht auch Raum geben darf. Es gibt nicht nur ein richtig und ein falsch, auch wenn die Medien uns das gerne glauben lassen möchten.

Finde ich sehr romantisch, dass man auf die Idee kommen kann, als Fussballverein nicht hauptsächlich erfolgreich sein zu wollen. Ist aber eher so 15. Jahrhundert vom Gedankengang her... und völlig bescheuert. Ich will, dass aus den Mitteln, die wir haben, das Beste herausgeholt wird. Dazu gehört für mich eine effiziente Vereinsführung und eine Fussballtruppe, die jedes Spiel spielt, als sei es das Wichtigste der Saison. Völlig unverständlich daher für mich, wie man Skjelbred abgeben konnte z.B..

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

dieser Kreuzer :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: VERPISS DICH WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort
Zitat
Corradinho
Beigetreten: 04.04.2011
Poker Player

watt los?

Antwort
Zitat
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

Heute Abend mal kurz 3 Punkte einkassieren woop woop.
Werden denke ich relativ lockere Punkte nach 2:0 zur 20. Minute durch calha und Beister... Wenn ersterer nich startet muss VdV eben mal eins für seine neue Perle schießen... Sehe da aber eigentlich keine Probleme heute und insgesamt n 4:1 für uns Brüder.
Gegen 23.00 sollten wir dann die Planungen für die CL abgeschlossen haben.

Ole Ole.

Auf gehts Hamburg. :f_cool:

Antwort
Zitat
Benido
Elite Grinder

Original von TfTanzt
dieser Kreuzer :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: VERPISS DICH WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich seh da das problem eher bei fink. wie kann er gegen absprachen die beiden "halb begnadigen"? (denke mal du willst darauf hinaus)

ich finde die linie gut - wenn wir sie verkaufen wollen, müssen sie weg, sonst trainiert ja jeder im sommer 6 wochen 2te und weiß, dass er dann zurück darf + wir haben 4 (in worten: vier!) IV neben den beiden pfosten ;)

Antwort
Zitat
Teilen: