Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
holyshaldon
Beigetreten: 25.01.2013
PokerStrategist

Original von TfTanzt
standards ist das einzige was wir noch koennen.

Das wird aber leider nicht reichen. Wenn so einfachste Fehler im Spielaufbau passieren, lädt man jeden Gegener zum Tore schießen ein. Alle fünf Spiele dann mal ein Tor durch Ecke oder Freistoß zu machen, ist nicht genug.

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

wp adler, tor nr 10000090 verschuldet diese Saison?

Antwort
Zitat
TfTanzt
Poker Player

oh gar kein tor gucks nur so im augenwinkel.

Antwort
Zitat
TfTanzt
Poker Player

so schlecht

Antwort
Zitat

Ich seh da welche, die sich Mühe geben, aber denen einfach mal hammerhart die Technik fehlt... was wiederum eigentlich incht sein kann. Why soll der Mist?

Antwort
Zitat
TfTanzt
Poker Player

hsv-plus wir kommen

Antwort
Zitat

JANSÄÄÄN! ...mit Rechts :]

Antwort
Zitat
TfTanzt
Poker Player

immerhin 2ma zurueck gekommen.

Antwort
Zitat
holyshaldon
Beigetreten: 25.01.2013
PokerStrategist

Das Ergebnis zählt und die letzten 20 Minuten lassen ein wenig Hoffnung aufkommen. Die Verteidigung ist erschreckend, Technik und Spielaufbau zum Teil nicht vorhanden, aber immerhin hier und da ein wenig Torgefahr. Vielleicht reicht das, die Liga zu halten.

Antwort
Zitat

Noch ein Spiel, dann ist Arslan endlich gelbgesperrt :coolface:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Einen noch unverdienteren Punkt werden wir dieses Jahr wohl nicht holen. Das war offensiv ein solcher Offenbarungseid, dass war beim Zuschauen unangenehm. Das 2:1 ist zudem derartig F-Jugend, dass einem die Worte einfach fehlen. Die Fehler die es im Spielaufbau gab, wenn man das Spielaufbau nennen will, waren haarsträubend. Aber immerhin hatte man ein defensives Konzept, womit ja alles in Ordnung ist...

Antwort
Zitat
oneil
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

DFB Pokal :

Nächster Gegner : 1.FC Köln

Heimspiel :heart:

Ist ja noch ein wenig Zeit bis dahin, daher hoffe ich
auf die Nächste Runde !

Antwort
Zitat
oneil
Beigetreten: 06.08.2005
Oldschool Grinder

1 - 0 gegen den KSC gewonnen ... naja

Jemand das Spiel gesehen ?

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist
Stoxx81
PokerStrategist

1. Wichtig ist er erst mal, dass eigentlich alle -sogar die Hardliner- der Meinung sind, dass sich was ändern muss.

2. Nach allem was ich mitbekommen habe, stellt sich Hunke eher ins Abseits weil seine Präsentation wohl arg selbstverliebt war.

3. Das HSVplus so wie geplant durchgeht war imo eh nicht zu erwarten und wenn man einen Kompromiss findet kann uns das schon sehr helfen.

4. Nur der HSV!

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

hunke ist mir sehr suspekt und unsympathisch.

Wenn Rieckhoff nicht angefangen hätte, wäre von hunke sicherlich kein solcher vorschlag gekommen.
Der merkt halt, dass auch sein Kopf rollen könnte, wenn der aufsichtsrat so drastisch verkleinert wird, dann macht er lieber mal nen eigenen vorschlag, der zwar auch eine verkleinerung vorsieht, aber wenn sein vorschlag durchkommt wird er als "allheilsbringer" dann sicher nicht abgesägt.

ja stoxx, alle sind der meineung, dass sich was ändern muss, ausser die, die im AR sitzen (es sei denn sie werden selbst mächtiger, wovon aber keiner ausgehen sollte bei dem was sie geleistet haben). Die kommen jetzt wie hunke daher und machen neue vorschläge, aber nur um sich zu profilieren.

Antwort
Zitat
Stoxx81
PokerStrategist

Ich bin alles andere als ein Fan, aber Hunke ist der Meinung man müsse neu wählen und steht wohl nicht mehr für eine weitere Periode zur Verfügung. Insofern kann man ihm das nicht mal vorwerfen. Für den Rest kann ich es nicht sagen...

Antwort
Zitat
HamburgmeinePerle
Beigetreten: 31.01.2009
Oldschool Grinder

wenn er sich dann tatsächlich nicht mehr zur verfügung stellt, dann nehme ich diesen vorwurf zurück. Aber das glaube ich erst, wenn es soweit ist.
Ich halte unabhängig davon eben nichts von ihm, daher habe ich diese vermutung möglicherweise zu unrecht gehabt.

Dennoch hat imo rieckhoff den ersten schritt gemacht, ohne diesen würde man möglicherweise heute immer noch nicht an veränderungen denken. Hoffen wir das beste.

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

auf gehts, ab gehts!

nur der hsv!

Antwort
Zitat

6 Punkte Spiel! AUSWÄRTSSIEG! :heart:

Spoiler

schon bedenklich, wenn man sieht wie Aogo am aufblühen ist... :O