Ja, die Leistung war die beste die er bisher bei uns gebracht hat. Für mich war er aber zum Beispiel nicht der beste Spieler auf dem Platz. Dafür war aber Zoua der eindeutig schlechteste.
Original von Stoxx81
Ja, die Leistung war die beste die er bisher bei uns gebracht hat. Für mich war er aber zum Beispiel nicht der beste Spieler auf dem Platz. Dafür war aber Zoua der eindeutig schlechteste.![]()
der hat ja jetzt hoffentlich seinen startelf bonus verspielt..
Zack
Sabia die Olle schon schwanger von Rafa... Hat sie sich noch mehr Unterhalt gesichert
Man man man
Ach komm, darum gehst bei der nicht. Bei der gehts darum jetzt dramatisch das Kind zu verlieren und dann nächstes Jahr noch mal schwanger zu werden. So sind doppelter Unterhalt UND mindestens 1 Jahr Bild gesichert...
Kommt auf den Blickwinkel an. Ich persönlich hab noch nie gegen Roger Federer im Tennis verloren. Das geht einigen der besten Spieler der Welt ganz anders!
Die DFL will uns den Übergang zur nächsten Saison erleichtern, weil wir so lange nicht mehr EL gespielt haben. Ist so ein Förderprogramm...
Immerhin sind die Spieltage 15-17 immer sa 15:30Uhr. Leider 2 auswärtsspiele dabei, wenn ich mich nicht irre.
weil wir dann schon 12. wären ^^
e: garnicht so schlecht bis hierher, aber das tor hätten sie schonmal treffen können...
easy
Spielen wieder gut nach vorne. Geil wie sich Lasogga vorne die Chancen erarbeitet. Der nächste darf danna ber auch gerne mal rein.
Langsam ist ein gefährlicher Trend zu erkennen: Wir spielen jede Woche Fußball. So richtig. Mit Zuordnung und intelligenten Angriffen. Ein Junge Jahrgang 05 oder da herum der grade den Fußball für sich entdeckt ist doch jetzt total erschrocken. Der kennt sowas ja nicht...