Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von eltazo

Original von happyhumping
Hat ja auch Vertrag bis 2016 :coolface:

mal sehen ob er nach dem 1.3.1014 noch Trainer ist
ist ja schon fast nen schicksals spiel gegen bremen für euch , wenn ich da verliert wirds langsam echt düster.
habt ihr mal so geschaut wie euere paarungen zum ende der Saison so aussehen.

Als zuständiges Mitglied für Besorgnisbegrenzung auswärtiger Anfragen zum Gesamtzustand unserer kleinen, schnuckeligen und volldemokratischen Fußballkommune, darf ich hoch erfreut unseren Plan "Ab jetzt endlich Europa!" vorstellen:

1. Durch Neutrainerbonus ist ein Sieg am WE garantiert. Hab noch nicht geguckt welche traurige Entschuldigung für eine Bolztruppe uns da geopfert wird, aber die üblichen Mechanismen werden schon greifen.

2. Die 5 Spiele danach sind alle gegen die 11 Repräsentanten kapitalistischer Sportkonglomerate die in unserer Plantabelle von vor der Saison hinter uns stehen. Mithin ist ausschließlich mit Siegen zu rechnen.

3. Auf dieser Welle des Erfolgs, und getragen von einer Welle landesweiter Sympathie, kann man danach nicht mehr wirklich mit Niederlagen rechnen. Vielleicht wenn die DFB-Mafia den Bayern in der 93ten ein Abseitstor schenkt. Aber ein Unfall kann verkraftet werden.

4. Mit dann 55 Punkten sollte der Quali nichts mehr im Wege stehen.

Lang lebe Mirko, Bewahrer der Uhr und Heiliger Retter!

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006

Oha, zwei Einheiten am Tag...hoffentlich gibt das keinen Muskelkater.

Antwort
Zitat
oneil
Beigetreten: 06.08.2005

@ Stoxx

Als zuständiges Mitglied für Besorgnisbegrenzung auswärtiger Anfragen !

:heart: i like !

Wer ist denn für intere Anfrage der "Mann" ,
hätte da paar Fragen ^^

Antwort
Zitat
TobiasNRW
Beigetreten: 21.09.2006

Original von kronenbourg
Oha, zwei Einheiten am Tag...hoffentlich gibt das keinen Muskelkater.

Dann hätten die Spieler zumindest wieder eine neue Ausrede...

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Stoxx81

Original von eltazo

Original von happyhumping
Hat ja auch Vertrag bis 2016 :coolface:

mal sehen ob er nach dem 1.3.1014 noch Trainer ist
ist ja schon fast nen schicksals spiel gegen bremen für euch , wenn ich da verliert wirds langsam echt düster.
habt ihr mal so geschaut wie euere paarungen zum ende der Saison so aussehen.

Als zuständiges Mitglied für Besorgnisbegrenzung auswärtiger Anfragen zum Gesamtzustand unserer kleinen, schnuckeligen und volldemokratischen Fußballkommune, darf ich hoch erfreut unseren Plan "Ab jetzt endlich Europa!" vorstellen:

1. Durch Neutrainerbonus ist ein Sieg am WE garantiert. Hab noch nicht geguckt welche traurige Entschuldigung für eine Bolztruppe uns da geopfert wird, aber die üblichen Mechanismen werden schon greifen.

2. Die 5 Spiele danach sind alle gegen die 11 Repräsentanten kapitalistischer Sportkonglomerate die in unserer Plantabelle von vor der Saison hinter uns stehen. Mithin ist ausschließlich mit Siegen zu rechnen.

3. Auf dieser Welle des Erfolgs, und getragen von einer Welle landesweiter Sympathie, kann man danach nicht mehr wirklich mit Niederlagen rechnen. Vielleicht wenn die DFB-Mafia den Bayern in der 93ten ein Abseitstor schenkt. Aber ein Unfall kann verkraftet werden.

4. Mit dann 55 Punkten sollte der Quali nichts mehr im Wege stehen.

Lang lebe Mirko, Bewahrer der Uhr und Heiliger Retter!

:heart:

Ich fühle mich schon etwas besorgnisbegrenzt nun , hab jetzt auch nicht nachgeschaut aber glaube der Nächste gegner wird net so Schwer,
Danach ist der Neutrainerbonus leider weg :) selbst bei dem unwahrscheinlichen fall einer niederlage .. gegen wen auch immer ...

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Ich hoffe für euch, dass ihr mit einem konspirierenden Slomka umgehen könnt. Aufgrund eurer schwachen Führungsstrukur bezweifele ich das.

Ich drück euch die Daumen!

Gruß aus Hannover

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Wir hoffen ehrlich gesagt alle, dass er bei uns auch den Sportdirektor wegekelt...

Antwort
Zitat
eltazo
Beigetreten: 06.10.2006

Original von Stoxx81
Wir hoffen ehrlich gesagt alle, dass er bei uns auch den Sportdirektor wegekelt...

Der Müsste dann sein OK dazu geben ;)

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ist halt echt krass, wenn man sich so das letzte Jahr anschaut. Van Marwijk hat angeblich iwas um die 2,5Mio Abfindung bekommen, Fink 800k, Arnesen 1,4Mio.

Quelle

Dazu wurde für Kreuzer ja auch irgendwas zwischen 650k und 1Mio an Ablöse hingeblättert. Das macht in der Addition dann an die 6Mio Ablöse/Abfindung für neues Führungspersonal in den letzten 8 Monaten. Sick.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

kriegt pep doch in einem monat :coolface:

Spoiler

gewinnt aber immerhin

Antwort
Zitat
pils3
Beigetreten: 10.01.2007

Original von Stoxx81
getragen von einer Welle landesweiter Sympathie

Naja Hamburg ist ein eher kleines Land, aber wenn da ausgerechnet der HSV Sympathien gewinnen könnte, wär das schon was.
In paar Jahren dann vielleicht wieder bundesweite Sympathie :f_thumbsup:

Antwort
Zitat
kronenbourg

Auf der PK hat Slomka zumindest schon mal einen guten Eindruck hinterlassen. Wobei jeder wahrscheinlich gut aussieht, wenn Kreuzer vor einem spricht

Antwort
Zitat
scrappyyyy
Beigetreten: 23.01.2011

Unsere armen Millionäre, die nun - OMG - 2x die Woche 2 mal an einem Tag trainieren müssen....

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

3x die woche 2mal! mo-mi

do+fr jeweils 1x

Antwort
Zitat
Egozocker
Beigetreten: 26.08.2006

aber sind die dann samstags nicht müde?

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007

Original von Egozocker
aber sind die dann samstags nicht müde?

werden wir dann gegen dortmund sehen ^^

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Original von spanishpoker
3x die woche 2mal! mo-mi

do+fr jeweils 1x

Oh Gott schlimmer als unter Felix

Antwort
Zitat
kronenbourg

Original von spanishpoker
3x die woche 2mal! mo-mi

do+fr jeweils 1x

Vor allem, die Einheiten sind um 10 und um 15 Uhr. Wann frühstücken die denn dann? Zwischen den Einheiten wahrscheinlich.

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Wahrscheinlich ist eine Trainingseinheit am tag geheim: Playstation spielen - Wie fühlt es sich an zu gewinnen.

Antwort
Zitat
scrappyyyy

Rip hermann

Antwort
Zitat
Teilen: