Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh

Antwort
Zitat
g1zmmm
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Sorry, aber es ist - und das seht ihr denke ich genauso - ziemlich unverdient. :)

Antwort
Zitat
ToTHarty
Beigetreten: 28.05.2009
Elite Grinder

ganz safe runtergespielt, glückwunsch hsv.

Antwort
Zitat
Outbreaker5832
Beigetreten: 03.10.2008
Oldschool Grinder

das war richtig rouininert heute. gratz hsv

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

verpisst euch ihr hater

Antwort
Zitat
RoXmoon
Beigetreten: 29.08.2013
Legacy Member

Original von g1zmmm
Sorry, aber es ist - und das seht ihr denke ich genauso - ziemlich unverdient. :)

Manchmal braucht man auch im Fußball einfach nur Glück.

Antwort
Zitat
Floppy83
Beigetreten: 10.09.2006
PokerStrategist

.

?(

Kein HSV Hater, aber das war nicht verdient sondern glücklich. Also über die gesamte Saison gesehen.

Antwort
Zitat
metzelthun
Beigetreten: 02.09.2007
PokerStrategist

mit adler im tor hättet ihr eure huhr abbauen können

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

EUROPAAAAAAAAPOKAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLL

Antwort
Zitat
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

Hah die ganzen frustrierten wieder :heart: :heart: :heart:
Da kann man sich direkt noch ne Ecke mehr freuen :f_love:

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Original von g1zmmm

Wenn Fuerth zu dumm ist gegen so schwache Hamburger ein Tor zu schiessen, dann ist das halt so aber gewiss nicht unverdient. Wir haben 2 Riesenchancen zum 2-0, die nicht reingehen...

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

lol und wen juckt nun ob glücklich oder unglücklich. das ist so wayne. am ende zählt nur der klassenerhalt, weil ansonsten die existenz des vereins in gefahr gewesen wäre. nun muss der laden halt mal aufgeräumt werden.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Das war zuviel für mich. Da haben wir irgendwann wohl reichlich Fußball-Karma angesammelt. Wie dem auch sei. Wir bleiben drin, alles andere bezüglich dieser Saison ist mir ab jetzt scheißegal.

Klar ist, dass wir demnächst runtergehen, wenn sich nicht grundlegend etwas ändert. Mir egal wie, aber so kan kein Fußballverein überleben. Aus meiner Sicht ist HSV+ unumgänglich, aber wenn die anderen sich durchsetzen, dann sind da hoffentlich genug Leute die auch erkannt haben, dass es keine Sekunde mit dieser Führungsetage weitergehn darf. Wie soll Kreuzer denn aus dem Kader jetzt ne bundesligataugliche Truppe machen? Das kann der einfach nicht.

Wer nach dieser Saison glaubt, dass wir uns weiter erlauben können so zu verfahren wie bisher, dem liegt nichts am Verein...

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Sehr schön, 1:1 fürs maximale Trollen der Hater _thumbsup:

Antwort
Zitat
hmp
hmp
Beigetreten: 13.05.2008
PokerStrategist

Habe noch nie einen so peinlichen Verein wie den HSV gesehen. Spieler soviel unterlegen, lucken sich aber durch weil sie mit 10 Mann hinten drinstehen. Und selbst da erlaubt es die HSV Abwehr noch easy Chancen wahr zu nehmen.

Antwort
Zitat
RoXmoon
Beigetreten: 29.08.2013
Legacy Member

Original von Hugh57
lol und wen juckt nun ob glücklich oder unglücklich. das ist so wayne. am ende zählt nur der klassenerhalt, weil ansonsten die existenz des vereins in gefahr gewesen wäre. nun muss der laden halt mal aufgeräumt werden.

so isses.

vllt. schafft Fürth es nächstes Mal ja direkt ohne Relegation - verdient hätten sie es.

Antwort
Zitat
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008
Elite Grinder

Original von hmp
Habe noch nie einen so peinlichen Verein wie den HSV gesehen. Spieler soviel unterlegen, lucken sich aber durch weil sie mit 10 Mann hinten drinstehen. Und selbst da erlaubt es die HSV Abwehr noch easy Chancen wahr zu nehmen.

Interessant mein Froind... Und nun husch husch :f_love:

Antwort
Zitat
Zw3rG
Beigetreten: 08.12.2006
Elite Grinder

gratz zum klassenerhalt (auch wenns schlecht gespielt war heute gegen fürth)

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

wie er kreuzer umwirft :heart: :heart:

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Original von hmp

U MAD BRO?

Werde jetzt grillen gehen Freunde und mich richtig weglatzen. Viel Spass mit den ganzen geistig Minderbemittelten in der Kneipendiskussion :f_love:

Antwort
Zitat
Teilen: