puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh
Original von g1zmmm
Sorry, aber es ist - und das seht ihr denke ich genauso - ziemlich unverdient.![]()
Manchmal braucht man auch im Fußball einfach nur Glück.
.
Kein HSV Hater, aber das war nicht verdient sondern glücklich. Also über die gesamte Saison gesehen.
Hah die ganzen frustrierten wieder
Da kann man sich direkt noch ne Ecke mehr freuen
Original von g1zmmm
Sorry, aber es ist - und das seht ihr denke ich genauso - ziemlich unverdient.![]()
Wenn Fuerth zu dumm ist gegen so schwache Hamburger ein Tor zu schiessen, dann ist das halt so aber gewiss nicht unverdient. Wir haben 2 Riesenchancen zum 2-0, die nicht reingehen...
lol und wen juckt nun ob glücklich oder unglücklich. das ist so wayne. am ende zählt nur der klassenerhalt, weil ansonsten die existenz des vereins in gefahr gewesen wäre. nun muss der laden halt mal aufgeräumt werden.
Das war zuviel für mich. Da haben wir irgendwann wohl reichlich Fußball-Karma angesammelt. Wie dem auch sei. Wir bleiben drin, alles andere bezüglich dieser Saison ist mir ab jetzt scheißegal.
Klar ist, dass wir demnächst runtergehen, wenn sich nicht grundlegend etwas ändert. Mir egal wie, aber so kan kein Fußballverein überleben. Aus meiner Sicht ist HSV+ unumgänglich, aber wenn die anderen sich durchsetzen, dann sind da hoffentlich genug Leute die auch erkannt haben, dass es keine Sekunde mit dieser Führungsetage weitergehn darf. Wie soll Kreuzer denn aus dem Kader jetzt ne bundesligataugliche Truppe machen? Das kann der einfach nicht.
Wer nach dieser Saison glaubt, dass wir uns weiter erlauben können so zu verfahren wie bisher, dem liegt nichts am Verein...
Habe noch nie einen so peinlichen Verein wie den HSV gesehen. Spieler soviel unterlegen, lucken sich aber durch weil sie mit 10 Mann hinten drinstehen. Und selbst da erlaubt es die HSV Abwehr noch easy Chancen wahr zu nehmen.
Original von Hugh57
lol und wen juckt nun ob glücklich oder unglücklich. das ist so wayne. am ende zählt nur der klassenerhalt, weil ansonsten die existenz des vereins in gefahr gewesen wäre. nun muss der laden halt mal aufgeräumt werden.
so isses.
vllt. schafft Fürth es nächstes Mal ja direkt ohne Relegation - verdient hätten sie es.
Original von hmp
Habe noch nie einen so peinlichen Verein wie den HSV gesehen. Spieler soviel unterlegen, lucken sich aber durch weil sie mit 10 Mann hinten drinstehen. Und selbst da erlaubt es die HSV Abwehr noch easy Chancen wahr zu nehmen.
Interessant mein Froind... Und nun husch husch
Original von hmp
U MAD BRO?
Werde jetzt grillen gehen Freunde und mich richtig weglatzen. Viel Spass mit den ganzen geistig Minderbemittelten in der Kneipendiskussion