Original von pille1337
Original von Teute
Die Offensive macht mir aber richtig Sorgen. Lassoga kommt nicht bzw wird schlecht ins Spiel gebracht. Einfach bißchen unkreativ. Ich weiger mich zu glauben, dass es ein Qualitätsproblem ist aber eine andere Erklärung habe ich langsam auch nicht mehr.
Ich seh das Problem eher mit Lasogga. In einer Szene hatte einer der MF-Spieler (Holtby?, Müller?, Stieber?) ne sehr gute Gelegenheit zum Abschluss, und anstelle, dass er abzieht, will er Lasogga anspielen, der (in der Situation) mit ner einfachen Manndeckung aus dem Spiel genommen wird. Da müssen einfach mal die Spieler Eier zeigen, auch wenn sie den Ball ausm Stadion bolzen...
Ja, ich schrieb "kommt nicht [...] ins Spiel", also sehe auch bei ihm das Problem. Er ist kein Ballkünstler und nicht der Schnellste. Gestern hat er teilweise echt rumge-zouat.
Trotzdem kann man nicht einen rauspicken, er muss halt auch gut bedient werden und wenn er dann fit ist, wird er ne Bude macheb. Nur produzieren wir fast erst gar keine Chancen.
Passquote ist desolat, da fängt es schon mal an.
Eröffnet wird fast nur mit weiten Abschlägen, das geht heute nicht mehr.
Klar haben wir viele Verletzte und eine "neue" Mannschaft aber das hilft alles nichts.
Die Einstellung wird auch Sonntag noch stimmen aber lass die mal ne Klatsche kriegen und wieder kein Tor schießen...