Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
Teute
Beigetreten: 01.03.2006
PokerStrategist

Einstellung stimmt, ich hoffe die Mannschaft scheißt mal inzwischen drauf, was die Medien schreiben.

Die Offensive macht mir aber richtig Sorgen. Lassoga kommt nicht bzw wird schlecht ins Spiel gebracht. Einfach bißchen unkreativ. Ich weiger mich zu glauben, dass es ein Qualitätsproblem ist aber eine andere Erklärung habe ich langsam auch nicht mehr.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Da mach ich mir auch Sorgen. Nur schau dir die Fakten an. Lasogga hat fast die ganze Vorbereitung gefehlt. Dazu Müller war lange verletzt. Stieber fehlte zeitweise. Das merkt man denen halt an. Lasogga will, aber er ist noch den einen Schritt zu spät. Ich bin mir auch sicher hätten wir eine starke Nr. 2 im Sturm, dann würde Lasogga noch gar nicht spielen. Wäre ein Beister fit, dann wäre Müller wahrscheinlich auch noch auf der Bank. Nur du hast einfach kaum Leute in der Hinterhand.

Der nächste Problemfall wird doch auch wieder vdV. Der soll heute wieder trainieren. Normal darfste den erst in 3-4 Wochen bringen. Nur ich befürchte er wird auch wieder zu früh kommen und schleppt sich dann durch.

Die Scheiss Verletzungen müssen aufhören. lasogga hat bewiesen was er drauf hat, wenn er fit ist. Müller war in Mainz überragend. Holtby ist auch kein Blinder. Ich hoffe einfach nach der Länderspielpause Anfang Oktober wird es besser.

Wegen dem Frankfurtspiel müssen wir uns doch auch nichts vormachen. Wenn sich Frankfurt hinten reinstellt, dann sind wir hilflos. Einfacher kannst du derzeit gegen den HSV nicht spielen. Hinten dicht machen und dann eiskalt kontern.

Antwort
Zitat

Original von Teute
Die Offensive macht mir aber richtig Sorgen. Lassoga kommt nicht bzw wird schlecht ins Spiel gebracht. Einfach bißchen unkreativ. Ich weiger mich zu glauben, dass es ein Qualitätsproblem ist aber eine andere Erklärung habe ich langsam auch nicht mehr.

Ich seh das Problem eher mit Lasogga. In einer Szene hatte einer der MF-Spieler (Holtby?, Müller?, Stieber?) ne sehr gute Gelegenheit zum Abschluss, und anstelle, dass er abzieht, will er Lasogga anspielen, der (in der Situation) mit ner einfachen Manndeckung aus dem Spiel genommen wird. Da müssen einfach mal die Spieler Eier zeigen, auch wenn sie den Ball ausm Stadion bolzen...

Antwort
Zitat
Thiemo1981
Beigetreten: 16.09.2006
Elite Grinder

Ich habe gestern gedacht, dass wenn sie nicht 'immer' so spielen und sich so reinhängen wie die ersten 15 - 25 Minuten gestern, dann wird das verdammt knapp mit der 1. Liga diese Saison.
Ich finde auch, dass man schon eine Veränderung sehen kann im Gegensatz zur letzten Saison und den ersten beiden Spielen diese Saison. Es wird deutlich mehr gearbeitet und sich auch mehr zugetraut finde ich. Und mit Behrami haben wir mMn eine ganz starke Stütze in die Mannschaft geholt, der auch echt ordentlich spielt.
Bloß wenn es so bleibt, dass wir maximal 30 Minuten ordentlichen Fußball spielen, dann reicht die Qualität einfach nicht. Wir sind zwar besser geworden aber die anderen Teams sind eben auch echt gut. Wie stark ist bitte die Bundesliga in den letzten Jahren in der Breite geworden?
Habe gestern gedacht, dass so 6 bis 8 Teams immer gerade voll den 'Zauberfußball' spielen und wir zählen halt so gut wie nie zu diesen Teams und wenn dann maximal 25 Minuten. Gladbach hat seine Angriffe einfach mal viel zügiger, genauer und effektiver vorgetragen. Und das können viele Teams.
Das wird verdammt knapp....dabei haben wir mit Holtby, Beister, Lasogga, Behrami, Müller, Van der Vaart (in fit und kopf-frei) doch echt ne Truppe, die auch mal scoren können sollte.
Bin sehr gespannt auf Sonntag.

Antwort
Zitat
Teute
PokerStrategist

Original von pille1337

Original von Teute

Ich seh das Problem eher mit Lasogga. In einer Szene hatte einer der MF-Spieler (Holtby?, Müller?, Stieber?) ne sehr gute Gelegenheit zum Abschluss, und anstelle, dass er abzieht, will er Lasogga anspielen, der (in der Situation) mit ner einfachen Manndeckung aus dem Spiel genommen wird. Da müssen einfach mal die Spieler Eier zeigen, auch wenn sie den Ball ausm Stadion bolzen...

Ja, ich schrieb "kommt nicht [...] ins Spiel", also sehe auch bei ihm das Problem. Er ist kein Ballkünstler und nicht der Schnellste. Gestern hat er teilweise echt rumge-zouat.

Trotzdem kann man nicht einen rauspicken, er muss halt auch gut bedient werden und wenn er dann fit ist, wird er ne Bude macheb. Nur produzieren wir fast erst gar keine Chancen.

Passquote ist desolat, da fängt es schon mal an.

Eröffnet wird fast nur mit weiten Abschlägen, das geht heute nicht mehr.

Klar haben wir viele Verletzte und eine "neue" Mannschaft aber das hilft alles nichts.

Die Einstellung wird auch Sonntag noch stimmen aber lass die mal ne Klatsche kriegen und wieder kein Tor schießen... ;(

Antwort
Zitat
spanishpoker
Beigetreten: 17.06.2007
PokerStrategist

http://www.mopo.de/hsv/hsv-investor-klaus-michael-kuehne-mirko-slomka---gequaelt-und-weinerlich-,5067038,28530402.html

Der „Stern“ berichtet zudem, dass Kühne die HSV-Führung im Vorfeld der laufenden Serie mehr oder weniger zu Entscheidungen gezwungen habe. So soll der Unternehmer ein ehemaliges Aufsichtsratsmitglied per E-Mail davon in Kenntnis gesetzt haben, dass er den Kauf von Stürmer Pierre-Michel Lasogga finanzieren würde, wenn im Gegenzug Sportchef Oliver Kreuzer abgesägt werde. Das Ergebnis: Lasogga ist da, Kreuzer wurde vor Saisonbeginn entlassen.

Oh man..

Antwort
Zitat
Hugh57
Elite Grinder

Wobei die Story so ganz ja nicht stimmt. Es wurde damals gesagt, Kühne hätte Forderungen gestellt um Lasogga zu finanzieren. Nur auf die ging der HSV nicht ein und der HSV hat Lasogga selber bezahlt durch den Verkauf von Hakan. Das wurde ja damals auch gelobt das Stärke gezeigt worden ist.

Das Kreuzer weg musste hat mit Sicherheit nicht Kühne bestimmt. Mit siner Arbeit waren viele doch nicht zufrieden und er musste einfach weg für den Neuanfang.

Mich nerven auch nur noch die Medien. Immer wird gleich bei Kühne angerufen, damit man wieder eine neue Story bekommt. Klar könnte er den Mund mal halten, nur Didi hat es bei Sky90 ja gesagt. Die rufen den immer direkt nach Spielen an, wenn alles scheisse war und Kühne ist halt zu sehr Fan. der reagiert dann häufig emotional, nur das kann Didi halt auch nicht verhindern.

Genauso nervt mich, das immer gesagt wird nur durch Kühne haben wir alle Spieler bezahlen können. natürlich hat das Darlehen geholfen, aber davon dürfte das meiste doch noch da sein, wenn man gleichzeitig über 20 Mio. an Spielerverkäufen einnimmt. Die meisten Spieler konnte der HSV selber bezahlen durch die Verkäufe. Aber die Darstellung ist immer, das Kühne alles bezahlt hat: Totaler Schwachsinn

Antwort
Zitat
Hugh57
Elite Grinder

Endlich ist es fix.

Peter Knäbel ist neuer Sportdirektor

P.S. Welch Zufall das ausgerechnet heute die angebliche Kreuzer Geschichte raus kommt...

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007
Poker Player

Original von spanishpoker
http://www.mopo.de/hsv/hsv-investor-klaus-michael-kuehne-mirko-slomka---gequaelt-und-weinerlich-,5067038,28530402.html

Der „Stern“ berichtet zudem, dass Kühne die HSV-Führung im Vorfeld der laufenden Serie mehr oder weniger zu Entscheidungen gezwungen habe. So soll der Unternehmer ein ehemaliges Aufsichtsratsmitglied per E-Mail davon in Kenntnis gesetzt haben, dass er den Kauf von Stürmer Pierre-Michel Lasogga finanzieren würde, wenn im Gegenzug Sportchef Oliver Kreuzer abgesägt werde. Das Ergebnis: Lasogga ist da, Kreuzer wurde vor Saisonbeginn entlassen.

Oh man..

Ist doch alles Hoerensagen was da drin steht. Wo sind die Beweise? Lassen wir uns schon so leicht beeindrucken?

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Muessen auf jeden Fall morgen gewinnen damit wir bis auf 2 Punkte an Dortmund ranruecken.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006
Elite Grinder

Ich mag wie du denkst, happyhumping

Antwort
Zitat

Kreuzer heute abend bei Sky90... Hunke hat wohl noch nicht gereicht :f_mad:

Achja, heute besten 3er ordnern

#derknotenplatzt

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Lol wie Arslan geradeaus in den ersten Verteidiger laeuft und Behrami sich dann gelb holen muss, weil wir sonst ausgekontert werden. Die Spielintelligenz von Arslan ist einfach sehr unausgebildet ums mal freundlich zu sagen.

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

lol war n klarer elfer :|

... sagen auch die spannischen kommentatoren

edit: Und ich kann auch einfach nicht verstehen, warum ein Heiko Westermann in der Bundesliga spielt. Jaja 80 % Zweikämpfe gegen Bayern, ... aber was für ein Passspiel. :f_frown:

Antwort
Zitat
happyhumping
Poker Player

Die erste Chance ist wieder drin. Wie scheisse sie auch im letzten Drittel passen. Entweder rennt keiner rein oder sie passen in den ersten Verteidiger. Keine hohen Flanken und nix. Solche Spastis alles.

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Sorry aber der vorangegangene Ballverlust von Westermann sagt alles ...

Antwort
Zitat

so ein hässlicher Spast... Mistkleber

Antwort
Zitat
Hugh57
Elite Grinder

Ich zitier mich mal:

Wegen dem Frankfurtspiel müssen wir uns doch auch nichts vormachen. Wenn sich Frankfurt hinten reinstellt, dann sind wir hilflos. Einfacher kannst du derzeit gegen den HSV nicht spielen. Hinten dicht machen und dann eiskalt kontern.

:facepalm:

Läuft natürlich wieder genauso. Einfach zum kotzen

Antwort
Zitat
Teute
PokerStrategist

Auch super Spieleinschätzung von Hübner... "blabla große Chancen....blabla hätten schon höher führen können."

Was ein Uhrensohn....

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Jetzt kann sich Knäbel ganz in Ruhe nen Trainer aussuchen...

Antwort
Zitat
Teilen: