Schwer..... Also im Moment als das Tor fiel, dachte ich auch: Drobo
Je nach Sichtweise hängt Piazon diesen Sonntagsschuss einfach mal unhaltbar in den Winkel, allerdings spekuliert unserer Keeper auch drauf, dass die Kugel vorbeifliegt, sonst würde er nicht so dümmlich dastehen und einfach nur hinterhergucken (Hat ja erst zum Sprung angesetzt, es dann aber sein lassen).
Drobnys Position ist eigentlich gut. Fazit:
-Verspekuliert (Darf in der jetzigen Situation und bei Gleichstand in der 90. nie und nimmer passieren!)
-Scheisse am Bein (Pech/Sonntagsschuss)
Presse: "Kommt jetzt doch wieder Adler?"
Nichtsdestotrotz hoffe ich inständig, dass an JZ festgehalten wird und die Mannschaft sich bitte, bitte nicht aufgibt. Denn seit langem ist mal wieder ein Aufwärtstrend zu erkennen, der sich zwar noch nicht in Ergebnissen (bis auf Bayern evtl.) niederschlägt, aber durchaus hoffen lässt.
Weiss echt nicht, wie lange es her ist, dass sich alle immer so bis zum Schluss reingeworfen haben. Dieser Wille, der z.Z. zum Ausdruck gebracht wird ist in der jetzigen Situation alles,was wir von den Jungs verlangen können, dann werden auch die Ergebnisse wiederkommen imo.
Hat sich schon jemand Sky90 gegeben? Kann ich mir Kreuzer antun, oder ist das instarage?
€: So, hab mir grad das 0:1 nochmal gegeben. Klar sieht HW Ballverlust selten dämlich aus, aber der geschieht in der Hälfte des Gegners und darauf folgt auch kein sofortiger Konter, sondern Aufbau.
Dann auf Chandler über rechts, wo Stieber viel zu weit weg und nicht agressiv genug ist. Der kann da locker wieder bei seinem Gegenspieler sein und orientiert sich auch zu dem, nur viel zu langsam bedächtig in der Rückwärstbewegung, also Mitschuldiger.
Dann kommt die Flanke und Cleber könnte wahlweise easy klären, dass Ding auf die Tribüne kloppen und 'ne Ecke verursachen, oder die Kirsche kunstvoll brasilianisch mit der Hacke entfernen... Entscheidet sich natürlich für die dumme letzte Variante und verschuldet imo das 0:1
Wenn man hier 'nen Schuldigen suchen will, triffts Westermann noch am wenigsten imo