Zum Forum springen
Hsv - Tradition sei...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hsv - Tradition seit 1887 [Fan-Thread]

25.1 K Beiträge
942 Benutzer
0 Reactions
1.2 M Ansichten
JoePistone
Beigetreten: 31.03.2008
PokerStrategist

verstehe nicht worüber sich aufgeregt wird. Natürlich war es vollkommen überzogen von cleber, aber aigner ist kein torwart und schmeisst sich auf den ball. Man sieht in jeder wiederholung das Cleber nach dem Ball tritt und nicht nach Aigner.

Ich sehe nichtmal wo das Gelb geben soll. Wenn das Spiel, für Cleber ersichtlich, da schon abgepfiffen war ist es ein wenig anders und evtl. Gelb, aber so habe ich die Situation nicht im Kopf.

Antwort
Zitat

Ihr trollt doch alle...

Cleber hat obv. BuLi-Frischlingsbonus, jedesmal gibt's da hitzige Wortgefechte mit dem Gegner, dem er am liebsten an die Gurgel will. Der wird in naher Zukunft noch wegen Tätlichkeit vom Platz gestellt wenn er so weiter macht.

Den ersten Tritt kannste evtl. nach als Versuch der Balleroberung werten, der zweite gilt eigentlich nur dem Mann und gibt bei 'nem schlecht gelaunten Schiri einfachnurrot.

Im normalen Zweikamf ist er gar nicht mal so schlecht, aber man sieht ihm seine gesamte Unsicherheit an, hat quasi das 1:0 verschuldet und ist viel zu temperamentvoll.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009
BlackMember

das 1:0 hat westermann mit seinem dümmlichen ballverlust rechts im mittelfeld verursacht.
der gegenspieler von chandler war imo auch zu weit eingerückt und kamm dann nich mehr hinterher.
cleber hat halt pech, dass er am ball vorbei tritt. das kann aber jedem mal passieren. hinter ihm hätte auch mal noch jemand den torschützen stören können.
natürlich hat er auch seinen teil beigetragen, aber er hat die chance nicht initiiert oder verschwuldet.

und in den diskutierten szene sehe ich keine tätlichkeit im eigentlichen sinne.
er tritt ja schon nach dem ball.
aber man sieht an seiner ganzen körperhaltung, dass er sehr wütend un gewaltbereit ist in dem moment und ohl ganz gern in kauf nimmt, dass der ball den am boden liegenden aigner hart trifft.
keine ahnung, obs dafür rot geben muss. auf jeden fall zeigt es, dass der kerl sich besser im griff haben muss. es zigt aber auch, wie groß der druck ist, der auf den spielern des HSV momentan lastet.

vorallem, wenn man nach so einer doch recht respektablen leistung und großer überlegenheit um seine puunkte fürchten, bzw. denen hinterher laufen muss.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006
PokerStrategist

Jede Mannschaft braucht jemanden von dem der Gegner denkt:"Gegen das Arschloch will ich nicht spielen!". Da haben wir noch viel zu wenige von. Das kostet auch mindestens einen Platzverweis pro Saison, aber schaden kanns nicht.

Das 1:0 muss er trotzdem klären auch wenn er da am Ende einer Dilettantenkette steht. Abwehrspieler sind ja auch durchaus dazu da die Fehler der Vorderleute auszubügeln.

Und abschließend: Ich muss mir das 1:2 noch mal ansehen. Erste Reaktion gestern war, dass Drobny beschissen steht und man sich das Ding nicht fangen darf. Hat ne ekelhafte Flugkurve, aber war in meiner Erinnerung nicht mal übermäßig hart. Kann mich aber auch gut irren...

Antwort
Zitat

Schwer..... Also im Moment als das Tor fiel, dachte ich auch: Drobo :facepalm:

Je nach Sichtweise hängt Piazon diesen Sonntagsschuss einfach mal unhaltbar in den Winkel, allerdings spekuliert unserer Keeper auch drauf, dass die Kugel vorbeifliegt, sonst würde er nicht so dümmlich dastehen und einfach nur hinterhergucken (Hat ja erst zum Sprung angesetzt, es dann aber sein lassen).

Drobnys Position ist eigentlich gut. Fazit:

-Verspekuliert (Darf in der jetzigen Situation und bei Gleichstand in der 90. nie und nimmer passieren!)
-Scheisse am Bein (Pech/Sonntagsschuss)

Presse: "Kommt jetzt doch wieder Adler?"

Nichtsdestotrotz hoffe ich inständig, dass an JZ festgehalten wird und die Mannschaft sich bitte, bitte nicht aufgibt. Denn seit langem ist mal wieder ein Aufwärtstrend zu erkennen, der sich zwar noch nicht in Ergebnissen (bis auf Bayern evtl.) niederschlägt, aber durchaus hoffen lässt.
Weiss echt nicht, wie lange es her ist, dass sich alle immer so bis zum Schluss reingeworfen haben. Dieser Wille, der z.Z. zum Ausdruck gebracht wird ist in der jetzigen Situation alles,was wir von den Jungs verlangen können, dann werden auch die Ergebnisse wiederkommen imo.

Hat sich schon jemand Sky90 gegeben? Kann ich mir Kreuzer antun, oder ist das instarage?

€: So, hab mir grad das 0:1 nochmal gegeben. Klar sieht HW Ballverlust selten dämlich aus, aber der geschieht in der Hälfte des Gegners und darauf folgt auch kein sofortiger Konter, sondern Aufbau.
Dann auf Chandler über rechts, wo Stieber viel zu weit weg und nicht agressiv genug ist. Der kann da locker wieder bei seinem Gegenspieler sein und orientiert sich auch zu dem, nur viel zu langsam bedächtig in der Rückwärstbewegung, also Mitschuldiger.

Dann kommt die Flanke und Cleber könnte wahlweise easy klären, dass Ding auf die Tribüne kloppen und 'ne Ecke verursachen, oder die Kirsche kunstvoll brasilianisch mit der Hacke entfernen... Entscheidet sich natürlich für die dumme letzte Variante und verschuldet imo das 0:1

Wenn man hier 'nen Schuldigen suchen will, triffts Westermann noch am wenigsten imo

Antwort
Zitat
Corradinho
Beigetreten: 04.04.2011
Poker Player

Original von Yitzak8
Hat sich schon jemand Sky90 gegeben? Kann ich mir Kreuzer antun, oder ist das instarage?

War einfach wieder viel Kühne blah blah

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Cleber wird noch ein richtig Guter, ich sag´s euch. Sorge bereitet eher der Sturm um Lasogga, der noch nicht richtig fit ist.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005
Elite Grinder

Jetzt hat der Cleber sein zweites Spiel gemacht und wird direkt kaputt geredet. Ja mein Gott, da hat er halt mal einen Fehler gemacht. Die machen andere reihenweise. Cleber ist noch jung und wird dazu lernen. Mir gefällt er bis jetzt ganz gut. Das mal einer der robust ist und dazwischen haut. Natürlich ist es immer an der Grenze, aber solange er es unter Kontrolle hat ist alles gut. ich mag den Typen.

Wenn man hier 'nen Schuldigen suchen will, triffts Westermann noch am wenigsten imo

Sehe ich etwas anderes. Sein Pass darf nicht passieren und das war schlecht. trotzdem muss daraus natürlich nicht zwangsläufig ein Tor fallen. Aber was gar nicht geht, das er stehen bleibt nach dem Fehler. Seferovic steht ca. 15m von ihm entfernt an der Mittellinie und er macht keine Anstalten dahin zu kommen. Nein er trabt ganz langsam zurück und bei Seferovic stand niemand. Als der dann in den Vollsprint geht rafft Westermann erst, oh da muss ich wohl mit. Nur das schafft er nicht mehr und Seferovic steht blank vorm Tor. Klar war der größte Fehler von Cleber, aber Westermann hat die Entstehung eingeleitet und lässt dann seinen gegenspieler laufen. Geht gar nicht.

Antwort
Zitat
papunkt
Beigetreten: 29.03.2011
PokerStrategist

Original von kronenbourg
Cleber wird noch ein richtig Guter, ich sag´s euch.

Seh ich auch so.. erinnert in den Anlagen an J.Boateng. Körperlich und technisch stark, dem fehlt einfach noch die Ruhe.

Antwort
Zitat

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/612763/artikel_slomka-klagt-gegen-fristlose-kuendigung.html

Cliffs? Wieso bzw. mit welcher Begründung wurde ihm denn fristlos gekündigt?

Antwort
Zitat
sars1887
Beigetreten: 21.11.2010
Oldschool Grinder

Hoffentlich ist der Richter HSV Fan :P

Antwort
Zitat
kronenbourg
Beigetreten: 30.01.2006
BlackMember

Original von Kaos
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/612763/artikel_slomka-klagt-gegen-fristlose-kuendigung.html

Cliffs? Wieso bzw. mit welcher Begründung wurde ihm denn fristlos gekündigt?

Aus der Bild:
Der hatte in seinem Arbeits-Vertrag zwar eine Rauswurf-Klausel, die ihm rund 1,4 Mio Abfindung bei Entlassung zusichert. Doch: Die Vereinbarung ficht Slomka mit dem Frankfurter Anwalt Horst Kletke jetzt an. Im schlimmsten Fall muss der HSV vielleicht noch ne Mio drauflegen ...

Antwort
Zitat

Sind eigentlich auch ähnliche Fälle bekannt oder gibt's sowas (mal wieder) nur bei uns?

Antwort
Zitat
longdistancerunner
Beigetreten: 15.07.2006
Elite Grinder

darrrrn das hätte es sein müssen...

Was ist überhaupt mit dem Thread los, Spiel gegen den BVB und seit über 24 h kein post. Haben alle Angst?

Antwort
Zitat
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007
Oldschool Grinder

Weniger Angst, mehr absolute Hoffnungslosigkeit. Die Wiederholungsschleife mit ja, die Einstellung stimmt - sie kämpfen, aber wenig Chancen und keine Punkte ist halt auf Dauer zermürbend.

HW als IV :facepalm:

Antwort
Zitat
TfTanzt
Beigetreten: 26.12.2009
Poker Player

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Antwort
Zitat

Wird noch verkackt...

Antwort
Zitat