http://www.vice.com/de/read/event-fussball-fans-sind-das-letzte/?utm_source=vicefb
Klassischer Fall von Sachbeschädigung.
Wobei,
Wenn ich mir überlege wegen welchem Mumpitz ich schon Endlosdiskussionen mit dem netten Prüfer vom TÜV führen durfte und nun aktuell jedes vierte Auto mit diesen Dingern rumfahren sehe, da kommt mir echt die Galle hoch.
Wayne Sachbeschädigung, es ist einfach nur peinlich. Würde lachen wenn ich das am Auto sehe, auf solche Idioten/Idiotinnen kann man gar nicht böse sein. Sehen wahrscheinlich gar nicht mal schlecht aus, die linken pc tussis die das gemacht haben ♦
heut im radio haben sie unbekannte fakten über die nationalspieler erzählt (müller züchtet pferde, özil wurde in spanien wg seiner augen nemo genannt usw) und am ende meinten die "in drölf stunden geht's los, dann können sie beim fußball schauen mit ihrem neuen wissen schön angeben." ♦
Wie ich hier nach Abpfiff die Vuvuselas höre von vorpubertären Gören...ich schwörs euch!!!!
Original von chr00
Original von josch2001
Es geht schon den ganzen Tag im Radio: Nein, es wird kein Wort über die taktische Aufstellung oder Ausrichtung verloren. Viel wichtiger sind irgendwelche Schweineorakel, das Spielergebnis wird anhand einer Astrologin ermittelt oder wir dürfen uns anhören wer mit wem in welchem Bungalo haust oder wann die Spielerfrauen zum schnakseln vorbei kommen dürfen![]()
.Ist die Berichterstattung bei der Bundesliga denn soviel besser? Mich stört die Berichterstattung auch sehr, aber bei mir bleibt der Fernseher bis zum Spiel einfach meistens aus. Radio mache ich an Tagen, an denen Deutschland spielt, auch nicht an. Ich schaue nur die Spiele, und versuche von dem Rest so wenig wie möglich mitzubekommen.
Ist um längen besser, einfach schon, weil nicht jeder Kacksender auf einmal meint seine Meinung dazu abgeben zu müssen. Und wenn dann wird zumindest versucht das ganze aus fußballereischer Sicht zu beleuchten. Ob das dann immer gelingt steht ja wieder aufm anderen Blatt. Mit der Masse sinkt halt einfach auch die Qualität, ist ja ein logischer Vorgang. Hab ja eigentlich auch gar nix gegen so Anekdoten, aber halt nicht nur und den ganzen lieben langen Tag lang.
für mich war es heute morgne endgültig vorbei mit jeglicher Freude, dass WM ist.
dass ich nen hass auf diese event-idioten habe, sollte klar sein, aber heute wurde das Fass zum überlaufen gebracht.
Ich gucke jeden morgen ARD, bevor ich in die Uni fahre, um einfach mal die wichtigsten Sachen gehört zu haben. Dazu kommen dann meist noch 10 min vorher/nachher.
heute saß der moderator da auf der couch und hatte zuerst einen rümerhelm mit deutschland irokesen auf und später hat der sich deutschland flaggen ins haar gesteckt.
und dann haben die noch gezeigt, dass sie jetzt ja ihr eigenes orakel haben... eine schildkröte, die entscheidet, aus welchem napf sie zuerst frisst... und dann wird noch darauf hingewiesen, dass das orakel im berliener tiergarten doch ne andere meinung hatte...
dann diese grenzbehinderten autokorsos, diese mongos mit ihren deutschland flaggen im auto usw usw usw....
mega mongo tilt
schau halt ordentlichere sender. auf skysportnews HD wurde drölftausendmal nur über aufstellung, taktik usw gesprochen.
Original von longdistancerunner
Wayne Sachbeschädigung, es ist einfach nur peinlich. Würde lachen wenn ich das am Auto sehe, auf solche Idioten/Idiotinnen kann man gar nicht böse sein. Sehen wahrscheinlich gar nicht mal schlecht aus, die linken pc tussis die das gemacht haben ♦
das ding kann genauso von einer hässlichen rechten zschäpe fotze stammen
die einfach nur bisschen hetzen möchte mit so nem rotz
egal ob links oder rechts
Original von josch2001
Ist ja nix dagegen zu sagen, dass so auch ein bisschen die breite Masse zum Fußballfan wird und Fanmeilen sind auch ganz nett. Trotzdem steigt manchmal leichter Hass in mir hoch.
Wollte ich nur mal loswerden. Sonstige ragewürdigen Auswüchse der WM bitte hier rein.
lol. du tust ja so, wie wenn das restliche jahr über fußball ein sammelbecken der dichter und denker und aller sonstigen hochintelligenten wäre ♦
Original von Air96
Original von longdistancerunner
Wayne Sachbeschädigung, es ist einfach nur peinlich. Würde lachen wenn ich das am Auto sehe, auf solche Idioten/Idiotinnen kann man gar nicht böse sein. Sehen wahrscheinlich gar nicht mal schlecht aus, die linken pc tussis die das gemacht haben ♦das ding kann genauso von einer hässlichen rechten zschäpe fotze stammen
die einfach nur bisschen hetzen möchte mit so nem rotzegal ob links oder rechts
![]()
Bin ja selber eher links, finds trotzdem peinlich. Aber plz cmon ''Hetze'' von der Gegenseite als Argument. You can do better.
Original von Witz84
![]()
Warum packen eigentlich jetzt so viele zur WM wieder dieses dämliche Foto aus? Das Ding ist von 2010 eigentlich braucht man sich jetzt nicht mehr aufregen. Hat doch sowieso diesmal noch keiner Fahnen am Auto da ja jeder Wohnzimmer-Bundestrainer der Meinung war das wird diesmal nichts.