Ja wir halten zusammen wie der Wind und das Meer, das Meer. Die Blau-Weiße Hertha und der KSC!
Freu mich schon aufs Spiel in Berlin.
Hoffe, dass es genauso gut abgeht wie vor und nach dem Hinspiel.
So muss jetzt auch in den Wildpark, auf 3 Punkte!
Bin auch Herthaner. Hätten die Schweine mal ihre Chancen genutzt heute, aber war nett, dass unsere Freunde aus Karlsruhe die Punkte nach Rostockl gegeben haben, Hansa ist meine Nr.2 und die brauchen jedes Pünktchen, dann erst der KSC
... Freu mich auch schon auf das Rückspiel, kann es aber nicht im Stadion miterleben
Trotzdem Ha, ho, he Hertha BSC^^
hätte kacar mal nachdem er schon 3 mann ausgepielt hat mal abgeschlossen anstatt noch den 4. zu umspielen wär der sieg locker drin gewesen
chaheds offensivleistung war auch wieder brillant ... da kann man nur auf stein hoffen nächste saison
no comment über die leistung vom ksc heute, wieder beschissen gespielt und als aufbaugegener für die abstiegsbedrohten gedient. jetzt noch punkte in duisburg lassen und die von der mannschaft als ziel gesetzten 50 punkte sind schon fast utopisch. zum glück ham wir in der hinrunde schon soviel punkte geholt.
Jo was der KSC im Moment abliefert ist echt peinlich, die sind wohl alle mit den Gedanken schon beim neuen Verein
Alte Dame
Grad aus Bochum zurück und ich peil immernoch net wie wir das wieder net gewinnen konnten. Und dann der KSC auch noch mit Niederlage, ausgerechnet gegen Rostock. Shice Spieltag.
Original von FjodorM
Jo was der KSC im Moment abliefert ist echt peinlich, die sind wohl alle mit den Gedanken schon beim neuen Verein![]()
Wen meinste denn mit alle?
HERTHAAAAAAA UND DER KSC - DIE FREUNDSCHAFT
edit: btw, wer fährt von euch so am 26. nach hannover?
Egal wo wir spielen, wir fahren um zu siegen, für unsern Verein BSC
Werd auch in Hannover sein.
yeha hab meine karte für berlin
freu mich schon auf die party, wird bestimmt ein geiles WE in Berlin!
Mir wird es immer wieder unbegreiflich bleiben wie man für sonen Provinzklub wie Hertha gut finden kann..
oh der grottenkick von der hertha und dem hsv is ja mal wieder auf höchstem niveau
schlechter find ich nur marcel reif der weder piszeck von lustenberger noch lima von chahed unterscheiden kann ^^
bleibt nur zu hoffen das es hier noch nen bisschen stärker anfängt zu regnen denn hier wär nen abbruch wohl im interesse aller ...