wie geil, das tor ist ein richtig mieses scheißtor...glaube genau so eins haben wir gebraucht
wtf biggest lucker tor ever.
eigentlich würde ich sagen, wer so ein ding macht bleibt drin...aber ne sry KSC wär zwar schön aber dieses Jahr gehts runter.
Original von sommermeer
Warum sind hertha und ksc so digge?
weil mir de reschd in de popo figge ♦
Original von Alron
Original von sommermeer
Warum sind hertha und ksc so digge?weil mir de reschd in de popo figge ♦
♦ ♦
ansonsten:
http://www.ka-news.de/nachrichten/karlsruhe/Karlsruhe;art86,68176
Original von LeFish
BECKER RAUS. Wahnsinn wie unfähig doch ein Trainer sein kann.
ich hab jetzt net so die ahnung was beim ksc sonst so abgeht, aber was kann becker dafür wenn federico aus 5 metern das leere tor net trifft?
Original von LeFish
BECKER RAUS. Wahnsinn wie unfähig doch ein Trainer sein kann.
mein gott bist du ein fußballexperte.
becker is der einzige der meines erachtens gar nix für alles kann..hat alles richtig gemacht..
an aufstellung ist niemals iwas auszusetzen. defensive des ksc is auch in ordnung. ein becker kann einfahc nix wenn federico zu dumm is um aus 5 meter tor zu treffen oder das ein da silva nich weiß, dass man körper übern ball legen muss dass der net in himmel geht.. sowas weiß ein profi einfahc..und machen tun sies td nicht...und nen ball annehmen sollte man selbst als torwart auch noch.
Weil Becker ein verdammter Angsthase ist. Das kann man als Außenstehender nicht verstehen.
Der Trainer ist einfach nur unfähig. Ich habe im Aufstiegsjubel gesagt das Becker auch bei einem Abstieg auf jeden Fall Trainer beleiben muss.
Aber seit Beginn dieser Saison ist klar: Becker MUSS weg.
Er wechselt wirr. Er spielt defensiv gegen defensive Mannschaften und wundert sich das man nichts holt. Es geht seit Wochen um alles und Becker riskiert quasi nichts. Er lässt im Schnitt so ab der 75ten Minute einen weiteren offensiven spielen. Kein einziger Spieler hat in 2 Jahren Fortschirtte gemacht. Das Gegenteil ist der Fall.
Er sagt sogar: "Für die Motivation der Spieler bin ich nicht zuständig"
WER DANN? Ich könnte einfach nur kotzen.
I
Original von verynicehandthx
Original von LeFish
BECKER RAUS. Wahnsinn wie unfähig doch ein Trainer sein kann.an aufstellung ist niemals iwas auszusetzen.
looooooooooooooool
Klar. Gegen Kotbus die MEGADEFENSIV gespielt haben lässt Becker mit defensiver Aufstellung (Doppel-6er) beginnen. Was für ein Witz.
WIR MUSSTEN GEWINNEN!
Original von LeFish
Original von LeFish
BECKER RAUS. Wahnsinn wie unfähig doch ein Trainer sein kann.an aufstellung ist niemals iwas auszusetzen.
looooooooooooooool
Klar. Gegen Kotbus die MEGADEFENSIV gespielt haben lässt Becker mit defensiver Aufstellung (Doppel-6er) beginnen. Was für ein Witz.
WIR MUSSTEN GEWINNEN!
wir hatten ja auch genügend chancen. es liegt einzig und allein an chancenverwertung
und ja für die motivation kann ein trainer auch nix machen. ich weiß nich ob du selber fußball spielst oder so.
aber mein trainer kann sagen was er will, motivieren kann er mich nich. motivieren kann sich/mich das team nur selber durch teamgeist und siegeswillen. und des muss man in der umkleide spüren. da kann ein trainer noch so oft" auf gehts jungs wir schaffen das" schreien wie er will..
Original von LeFish
Original von LeFish
looooooooooooooool
WIR MUSSTEN GEWINNEN!wir hatten ja auch genügend chancen. es liegt einzig und allein an chancenverwertung
und ja für die motivation kann ein trainer auch nix machen. ich weiß nich ob du selber fußball spielst oder so.
aber mein trainer kann sagen was er will, motivieren kann er mich nich. motivieren kann sich/mich das team nur selber durch teamgeist und siegeswillen. und des muss man in der umkleide spüren. da kann ein trainer noch so oft" auf gehts jungs wir schaffen das" schreien wie er will..
Siehst du. Deswegen ist dein Trainer auch kein Bundesliga Trainer.
Welcher Spieler hat sich in den letzten 2 Jahren unter Ede Becker verbessert?
Warum verschenkt Becker immer 60 oder 80 Minuten bevor er etwas versucht.
Wieso stellt er so wirr auf? Iashi rein Iashi raus. Stindl rein.Stindl raus. Celozzi rein. Celozzi raus. Kennedy rein. Kennedy raus. Kapes rein Kappes raus. So kann sich keine Mannschaft einspielen. Und so spielen sie auch. Unterirdisch.
hätte federico heute sein ding gemacht würdeste jetz nich über die leistung motzen. dann würdeste sagen wie toll sie gespielt haben. also liegt alles an der scheiß chancenverwertung
Der Federico is soooooooooo langsam, is echt schlimm. Imo muss der Becker schon viel früher alles nach vorne werfen, aber da kommt ja nix.
Die Neuverpflichtungen waren bis auf Dino auch alle fürn Arsch. Entweder sie spielen nicht oder sie irren wie ein Federico über den Platz und laufen netmal.
Da hat Managment, Trainer und Vorstand einfach versagt.
Naja, wenigstens gewinnen wir die Fairplaywertung
@lukinho89
Wir machen die Ossis platt! Total platt!
sry aber ein kein trainer entscheidet über neuverpflichtungen selber..außer vllt magath bei wolfsburg:P