also wenn ma jetzt die tage net voll werden, wirds wohl nix werden :/
Original von Vip3rXXL
also wenn ma jetzt die tage net voll werden, wirds wohl nix werden :/
müssen wir denn 18 sein?
Man kann die Liga doch auch mit weniger als 18 machen, oder?
Original von vanao
Original von Vip3rXXL
also wenn ma jetzt die tage net voll werden, wirds wohl nix werden :/müssen wir denn 18 sein?
Man kann die Liga doch auch mit weniger als 18 machen, oder?
ja, meinte damit, dass es nix mit der "geilen" variante wird. also keine direkten sptg gegen einander. dafür muss man 18 sein.
1-2 tage warten ma noch. fehlen jetzt ja auch nurnoch 6
Generelle Frage zum Interactive-Modus: Kann ich die Teams meiner Ligakonkurrenten nirgendwo einsehen?
Original von hidigartmann
Generelle Frage zum Interactive-Modus: Kann ich die Teams meiner Ligakonkurrenten nirgendwo einsehen?
So bald die Saison los geht schon. Wenn man bei Mein Team ist, kann man dann einfach durch klicken.
Wäre gut, wenn wir noch eine Liste hätten um die Teamnamen dann dein einzelnen Usern zu zuordnen.
1860 Giko = Giko1860 ♦
Corona Brasov = vanao ?
Ansonsten kann ich schon gar nichts mehr zu ordnen.
Team namen brauchen im übrigen immer noch einige, da man ansonsten nicht auf Spieler bieten kann, wenn ich mich da richtig erinnere.
Eventuell wäre ich dabei. Kann mal einer kurz Cliffs geben wie das mit Kaderzusammenstellung usw läuft?
Original von withoutaname
Eventuell wäre ich dabei. Kann mal einer kurz Cliffs geben wie das mit Kaderzusammenstellung usw läuft?
Am anfang wird jedem vom cpu nen team mit nem bestimmten gesamtwert zugelost. Dabei werden keine Spieler zugelost die einen mw uber (glaube) 4 haben. Danach gibt es einige transfer phasen bei denen du dann auf jeden freien spieler bieten kannst, bzw.. den zuschlag bekommt dabei derjenige, der das höhere gebot abgegeben hat.
Original von AGGROFORST
Habt ihr schon Transfers getätigt, oder wartet ihr bis die 18 voll sind?
warten auf 18
Original von Vip3rXXL
Original von AGGROFORST
Habt ihr schon Transfers getätigt, oder wartet ihr bis die 18 voll sind?warten auf 18
♠_thumbsup: