wo kann ich meine Ergebnisse aus der abgelaufenen Saison sehen?
Dann schauen ma mal was bei rumkommt
Habe wieder eine eröffnet.
Ps.de Pro-League v.2
Als Betreff bitte euren ps.de Nick angeben!
Wäre auch dabei.
Besteht Interesse an einem Draft-System, sodass man die Spieler einfach nacheinander zieht?
Wäre dabei!
Draftsystem fänd ich superinteressant! In der Provariante finde ich es sonst etwas unglücklich, da die allererste Transferphase dann doch auch viel mit Glück zu tun hat. Wie würde man das denn dann realisieren?
Würde vorschlagen, dass wir nen neuen Thread eröffnen und diesen in der Versenkung verschwinden lassen.
Ich hätte grundsätzlich auch Interesse, besonders wenn das ganze als Draft statt findet. Einzige Vorraussetzung ist eigentlich, dass der Draft oder zumindest die 1. Transferphase noch vor dem 20. August statt findet, weil ich dann erst mal 1-2 Wochen im Ausland und wohl ohne Internet bin.
Ich war so frech das Ganze in einen neuen Thread zu verlegen und auch eine neue Liga aufzumachen, da piaclaev scheinbar zu tun hat und wir etwas Zeitdruck haben. Fragt ruhig auch Freunde von außerhalb, damit wir schnell voll werden!
Original von hidigartmann
Ich war so frech das Ganze in einen neuen Thread zu verlegen und auch eine neue Liga aufzumachen, da piaclaev scheinbar zu tun hat und wir etwas Zeitdruck haben. Fragt ruhig auch Freunde von außerhalb, damit wir schnell voll werden!
Was hab ich damit zu tun? Es ist die Liga von Vip3rXXL.
Ah^^
Hab mich verguckt. Dachte du hättest die Liga neu ins Leben gerufen und Viper wäre in der Versenkung verschwunden. Das nimmt meinem Vorpreschen wohl etwas den Wind aus den Segeln, da ich es ungünstig fand verschiedene OP und Ligamanger zu haben.
Trotzdem ist ein frischer Thread vielleicht nicht falsch. Wird hart genug zeitig 18 Mitspieler zusammenzubekommen.
Original von magii
öhm, geht los oder wie?
Hier gehts weiter, brauchen noch paar Anmeldungen bevor es los geht
Kicker Pro! [Mit Draft - 5/18]
ich wollte aber gerne die "normale" variante spielen und dachte das läuft hier parallel.
Kader wurden zugelost.Es scheint aber noch niemand einen Transfer getätigt zu haben.
Aktuell sind sieben Leute dabei.Bisher hat noch niemand Transfers getätigt und die nächste Transferperiode endet morgen um 12 Uhr. Das bedeutet, dass sich Leute noch problemlos anmelden können ohne eine Transferperiode verpasst zu haben.
Es scheint aktuell noch keine Gebote zu geben. Sollen wir die aktuelle Transferphase auch noch auslassen, damit die Nächzügler mehr Zeit haben?