Zum Forum springen
Kicker ps.de Pro-Le...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kicker ps.de Pro-League 14/15 /// Anmeldung läuft

426 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
17 K Ansichten
Vip3rXXL Themenstarter
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Original von Gibs007

Original von Giko1860
Fuck im letzten Momente Gebote anpassen wollen und jetzt steh ich im Mittelfeld quasi ohne Gebot auf einen Topspieler da, im Sturm hab ich vom Hunter auf Joselu gewechselt.
Fuck it. Ich bin am Sack. 11mio einfach nicht geboten. fml

me2. wollte geboten nochmal nach oben korrigieren. habs verpasst

hab aber auch keine 11mio mehr aufm konto.

da gings mir besser, hab erst 30 min vor ende der transferphase die ersten gebote rausgehauen und dann kommt jmd. 5 min vor ende an und versucht mich zu überbieten, der lümmel ^^

bin recht optimistisch alle bekommen zu haben, es sei denn es hat einer 30 sek vor ende noch irgendwo geboten ^^

Antwort
Zitat

Tipp an alle die noch ihr transfermarkt Fenster auf haben. Unten Rechts kann man die Kader sehen. ;)

Ich weiß dass ich Baumann, Aubame, Joselu, Stindl, Westermann & Dominguez bekommen habe. ;)

Damit stehe ich jetzt bei
Baumann + Ersatzkeeper
Westermann, Fritz, Tasci, Dominguez
Hegeler, Meier, N. Müller, Stindl
Joselu, Petersen, Aubameyang

Man darf natürlich nicht aktualisieren, sondern einfach nur Fenster auflassen.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL Themenstarter
Vip3rXXL
Poker Player

Original von Giko1860
Tipp an alle die noch ihr transfermarkt Fenster auf haben. Unten Rechts kann man die Kader sehen. ;)

Ich weiß dass ich Baumann, Aubame, Joselu, Stindl, Westermann & Dominguez bekommen habe. ;)

Baumann + Ersatzkeeper

konnteste das net etwas früher sagen? -.-

Antwort
Zitat
Dasch
Beigetreten: 21.02.2007
PokerStrategist

Original von BurningSky
Konnte aber nochmal mein Angebot auf Perisic anpassen, nachdem kurz vor Ende noch jemand auf ihn geboten hat :f_cool:

Verdammt, dabei hab ich doch schon extra spät geboten.

Antwort
Zitat

Original von Vip3rXXL

Original von Giko1860

Baumann + Ersatzkeeper

Hab den Trick selber erst vor ein paar Minuten gelesen und war dementsprechend ein wenig im Stress und wusste nichtmal ob er funktioniert.

Antwort
Zitat
GermanEagle89
Beigetreten: 15.12.2007
Elite Grinder

Wer hat denn bitte so ewig viel für diouf geboten :rage:

Immerhin ribery, kolasinac und Ramos bekommen

Antwort
Zitat

Wenn bei mir 10,7 mio für Draxler gereicht hätten, geh ich ein paar kleine Kinder frühstücken.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL Themenstarter
Vip3rXXL
Poker Player

Original von Giko1860

Original von Vip3rXXL

Original von Giko1860

Baumann + Ersatzkeeper

Hab den Trick selber erst vor ein paar Minuten gelesen und war dementsprechend ein wenig im Stress und wusste nichtmal ob er funktioniert.

zum glück gibts die "back" taste ^^

kadeR:

tw: davari

abwehr: boenisch, schmelzer, stafylidis

mittelfeld: goretzka, götze, kroos, nordveidt, schweini

sturm: elia, harnik, schahin

bis auf herrmann alle bekommen, dabei hab ich bei ihm deutlich über mw geboten, naja ... mittelfeld sieht trotzdem nice aus :P

Antwort
Zitat

Jetzt weiß ich ja wer seine ganze Kohle für die Injury Prones der Paviane rausgehauen hat. :coolface:

Antwort
Zitat
Vip3rXXL Themenstarter
Vip3rXXL
Poker Player

Original von Giko1860
Jetzt weiß ich ja wer seine ganze Kohle für die Injury Prones der Paviane rausgehauen hat. :coolface:

hab ne ganz einfach taktik: ich biete auf die, auf die keiner bietet ^^ spart nen haufen kohle und die ganzen paviane holen im endeffekt zusammen mehr punkte als bei einigen am ende das ganze team ^^

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

Original von Vip3rXXL

Original von Giko1860

Original von Vip3rXXL

Original von Giko1860

Baumann + Ersatzkeeper

bis auf herrmann alle bekommen, dabei hab ich bei ihm deutlich über mw geboten, naja ... mittelfeld sieht trotzdem nice aus :P

herrmann hat keinen sicheren stammplatz mehr in gladbach;) Komischerweise hat Favre in den Spielen mehr auf Rupp zurückgegriffen, als auf Herrmann und dieser hat noch einen relativ guten Job gemacht;) Das Geld kannst du sicherlich besser anlegen als in Herrmann, erst recht wenn du viel über mw geboten hast.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL Themenstarter
Vip3rXXL
Poker Player

Original von Gibs007

Original von Vip3rXXL

Original von Giko1860

Original von Vip3rXXL

Original von Giko1860

Baumann + Ersatzkeeper

herrmann hat keinen sicheren stammplatz mehr in gladbach;) Komischerweise hat Favre in den Spielen mehr auf Rupp zurückgegriffen, als auf Herrmann und dieser hat noch einen relativ guten Job gemacht;) Das Geld kannst du sicherlich besser anlegen als in Herrmann, erst recht wenn du viel über mw geboten hast.

hab die entwicklung bei gladbach nicht besonder verfolgt, aber imo waren da die einzigen konstanten herrmann und nordveidt. wäre schon sehr strange, wenn da jetzt rupp eingesetzt wird.

deutlich heisst für mich 10-15% :=)

PS: auf stindl hätte ich normal auch geboten, aber irgendwie hab ich den komplett übersehen.

Antwort
Zitat
vanao
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

Original von Vip3rXXL

Original von Giko1860

Original von Vip3rXXL

Original von Giko1860

Baumann + Ersatzkeeper

zum glück gibts die "back" taste ^^

kadeR:

tw: davari

abwehr: boenisch, schmelzer, stafylidis

mittelfeld: goretzka, götze, kroos, nordveidt, schweini

sturm: elia, harnik, schahin

Also wenn das mit dem "Trick" wirklich stimmt, dann habe ich ALLE bekommen und ich habe bei KEINEM über Marktwert geboten :coolface:
Ullreich
Höwedes, Oczipka, Jensen
Jonuzovic, Vanderfart, Huszti, LBender, Schmid
Farfan, Arnautovic, Ibisevic

Antwort
Zitat

Original von Vip3rXXL

Original von Giko1860

hab ne ganz einfach taktik: ich biete auf die, auf die keiner bietet ^^ spart nen haufen kohle und die ganzen paviane holen im endeffekt zusammen mehr punkte als bei einigen am ende das ganze team ^^

Hab ich ja in dieser Liga auch gemacht, nur dass ich kurz vor Ende die Gebote bei den zwei Stars die ich ins Team wollte raus genommen hab ohne sie zu ersetzen. fml ich bin immer noch so pissed, weil ichs so hart verbockt hab. :(

PS: auf stindl hätte ich normal auch geboten, aber irgendwie hab ich den komplett übersehen.

Da bin ich auch ganz glücklich, dass ich immerhin den im Team hab. Außerdem bin ich froh, dass ich mit Müller & Petersen schon zwei Spieler die zusammen gut und gerne >200 Punkte bringen können schon vor der Phase verpflichten konnte. Kann natürlich auch schief gehen, aber mit 150 Punkten rechne ich bei den beiden auf jeden Fall, wenn keiner länger ausfällt.

Stindl ist natürlich auch eine ziemliche Konstante. :)

Original von vanao

Farfan

Da hätte ich dir fast noch einen Strich durch die Rechnung gemacht, wenn ichs nicht so verkackt hätte. fml :((

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

Original von Vip3rXXL

Original von Gibs007

Original von Vip3rXXL

Original von Giko1860

Original von Vip3rXXL

Original von Giko1860

Baumann + Ersatzkeeper

hab die entwicklung bei gladbach nicht besonder verfolgt, aber imo waren da die einzigen konstanten herrmann und nordveidt. wäre schon sehr strange, wenn da jetzt rupp eingesetzt wird.

deutlich heisst für mich 10-15% :=)

und auch nordtveit hat konkurrenz bekommen ;)

Xhaka spielt eine sehr gute Vorbereitung, wenn man das Spiel gegen Bayern mal aussen vor lässt. Mit Kramer ist ein guter junger Spieler gekommen und mit Mo dahoud sitzt ein riesentalent auf der bank. Dann hat gladbach noch marx, der aber wohl keine konkurrenz ist. Nordtveit wurde in den Testspielen sogar in der iv getestet, da gladbach dort eher Personalmangel hat, mit nur 3 ivs. In Gladbach kann sich mmn bis auf terstegen, stranzl und dominguez keiner sicher sein, ob er nun einen Stammplatz hat oder nicht. Selbst Kruse nicht.

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Ich weiß das ich alles bekommen habe was ich wollte, weil um 11:59 Uhr kein anderer auf meine Spieler geboten hat.

Weiß auch jetzt ehrlich gesagt nicht mehr wer mich noch schlagen soll :coolface:

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009
Elite Grinder

hmnjo, wenn hier so summen zwischen 10 und 14 mio genannt werden, braucht ihr euch um mich schon mal keine sorgen zu machen

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

Ich verfluche meine Arbeit. Hätte zu gern auch um 11:59 noch ein paar Gebote rausgehauen. Bin gespannt! Wie lang dauert es erfahrungsgemäß, bis ich mein Team sehen kann?

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

15 Uhr

ich bin zufrieden, hätte aber gern noch mehr bekommen.

Antwort
Zitat
hidigartmann
Beigetreten: 12.10.2007
Elite Grinder

WUUUUH!!

Kießling, Modeste, Fernandes, Alcantara
Nice!

Antwort
Zitat
Teilen: