Zum Forum springen
Kicker ps.de Pro-Le...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kicker ps.de Pro-League 14/15 /// Anmeldung läuft

426 Beiträge
26 Benutzer
0 Reactions
17 K Ansichten
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009
Elite Grinder

ha draxler bekommen .....

.... aber sonst keinen -.-

Antwort
Zitat

Für wie viel würdest du den denn wieder hergeben?

Antwort
Zitat
Moveonup
Beigetreten: 09.07.2009
Elite Grinder

damit ich 0 topspieler habe? , ich setz ma die ablösesumme auf seine reele, die liegtz doch iwo bei 44,8 mio oder so glaub ich, sorry Giko :P

Antwort
Zitat
vaniilla
Beigetreten: 02.11.2009
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

Original von vaniilla
ok, hab gar kein bock auf den scheiß kann ich noch leaven?

hab nur schrottspieler -.-

Antwort
Zitat
vaniilla
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL Themenstarter
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Original von njaa

Original von vaniilla
ok, hab gar kein bock auf den scheiß kann ich noch leaven?

hab nur schrottspieler -.-

leaven geht nicht mehr. wenn ihr wirklich kein bock habt, wäre es nett, wenn ihr irgendnen team aufstellt, dass zum sptg. zugelassen wird, bevor ihr abhaut.

Antwort
Zitat

Original von vaniilla
daran liegts bei mir nicht mir gefällt der spielmodi einfach überhaupt nicht.
ich will da nicht jeden tag auf spieler bieten und shit machen da kann ich gleich nen richtigen fm spielen

ich finds irgendwie auch sinnfrei. Im grunde ist doch jetzt schon alles entschieden? Da ist ja null dynamik drin, oder ich verstehs halt nicht

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010
PokerStrategist

Original von piaclaev

Original von Gibs007
wie ich Raffael haben wollte und nun das:( Will derjenige Raffael gerne verkaufen?

15 mio :f_cool:

Spoiler

will eigentlich nicht verkaufen

8?

Antwort
Zitat
vaniilla
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat
Xbert
Beigetreten: 30.10.2007
Poker Player

Original von njaa

Original von vaniilla
ich will da nicht jeden tag auf spieler bieten und shit machen da kann ich gleich nen richtigen fm spielen

ich finds irgendwie auch sinnfrei. Im grunde ist doch jetzt schon alles entschieden? Da ist ja null dynamik drin, oder ich verstehs halt nicht

Niemand kann jetzt wissen welche Spieler diese Saison richtig gut sein werden, Tore schießen, in der Startelf stehen werden oder auch gute Noten und so mit viele Punkte ergattern werden.

Jede Elf die zu diesem Zeitpunkt steht kann absoluter Schrott sein, egal was für "Stars" dabei sind.

Spiele die Pro Variante seitdem es sie gibt und es gibt immer so viele Überraschungen jedes Jahr in jeder Mannschaft oder eine ganze Mannschaft wächst auf einmal über sich hinaus.

Also seit jetzt nicht so blöd und quitted gleich und außerdem muss man ja nicht jeden Tag Spieler kaufen oder verkaufen etc pp

Wenn einem ein Spieler an einem Spieltag auffällt/gefällt guckt man dann einfach kurz ob er zu haben ist und ob man ihn in seine Elf einbauen kann.

Das wars doch schon..

Also ruhig Blut.

Das wird schon. :)

Antwort
Zitat

Eben und vor allem in der Winterpause kann man auch nochmal einiges raus reißen.
Ich war letztes Jahr in meiner Liga Herbstmeister und bin noch auf Platz 7, 8 oder sogar noch schlechter abgestürzt, weil ich nichts verändert habe.

Ich werde mir meine Starpower in Form von Ekici oder so jetzt noch teuer erkaufen. _cool:

Antwort
Zitat
piaclaev
Beigetreten: 14.10.2008
Oldschool Grinder

Original von Gibs007

Original von piaclaev

Original von Gibs007
wie ich Raffael haben wollte und nun das:( Will derjenige Raffael gerne verkaufen?

15 mio :f_cool:

Spoiler

will eigentlich nicht verkaufen

8?

Kann ich leider nicht machen. Gibt ja keine brauchbaren Spieler auf`m Transfermarkt, die ich mir für das Geld als Ersatz kaufen kann.

Antwort
Zitat
Vip3rXXL Themenstarter
Vip3rXXL
Beigetreten: 27.10.2012
Poker Player

Original von Giko1860

für eine etwas unmoralische summe von 15 würde ich dir evtl götzinho abgeben

Antwort
Zitat
vaniilla
Oldschool Grinder

.

Antwort
Zitat

Original von Vip3rXXL

Original von Giko1860

für eine etwas unmoralische summe von 15 würde ich dir evtl götzinho abgeben

Vor einem jahr wäre das ein Snapcall gewesen, (vorausgesetzt, ich hätte noch so viel Geld. ) aber das sieht dieses Jahr leider anders aus. :(
Trotzdem danke für das Angebote. :)

Original von vaniilla

Original von Xbert

Original von njaa

Original von vaniilla

Niemand kann jetzt wissen welche Spieler diese Saison richtig gut sein werden, Tore schießen, in der Startelf stehen werden oder auch gute Noten und so mit viele Punkte ergattern werden.

Jede Elf die zu diesem Zeitpunkt steht kann absoluter Schrott sein, egal was für "Stars" dabei sind.

Spiele die Pro Variante seitdem es sie gibt und es gibt immer so viele Überraschungen jedes Jahr in jeder Mannschaft oder eine ganze Mannschaft wächst auf einmal über sich hinaus.

Also seit jetzt nicht so blöd und quitted gleich und außerdem muss man ja nicht jeden Tag Spieler kaufen oder verkaufen etc pp

Wenn einem ein Spieler an einem Spieltag auffällt/gefällt guckt man dann einfach kurz ob er zu haben ist und ob man ihn in seine Elf einbauen kann.

Das wars doch schon..

Also ruhig Blut.

Das wird schon. :)

ich dachte man kann sich 1x ein team machen und dann nochmal in der winterpause verändern, dass man allerdings jeden spieltag sein team verändern ist mir viel zu dumm.

Ach in den meisten fällen kristalisiert sich doch nach wenigen Spieltagen eine Elf raus mit der man dann quasi bis zur Winterpause aufläuft und höchstens noch auf Verletzungen/Sperren reagieren muss.
Wenn einem das zu viel Aufwand ist, dann weiß ich auch nicht...

Antwort
Zitat
vanao
Beigetreten: 14.08.2006
Elite Grinder

Im Grunde ändert man wirklich nur am Beginn der Saison in den ersten Transferphasen. Danach sind eh alle guten weg. später lohnt es sich gegebenen falls ein Verein spät einkauft (Martinez im letzten Jahr) oder sich Underdogs als Überflieger andeuten (Andreasen im letzten Jahr). Außerdem ist es praktisch neu zu kaufen, wenn ein Spieler länger ausfällt. Man braucht keine Bank, wie bei den anderen Varianten.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008
Oldschool Grinder

go vanao.

Antwort
Zitat

Gebote für Beister, Ekici, Rudy & Maxim raus.
Wenn ich die alle bekomme gehe ich einigermaßen glücklich in die Saison, nach dem ich die erste Transferphase ja komplett in den Sand gesetzt habe.

Antwort
Zitat
AGGROFORST
Beigetreten: 26.04.2008
Oldschool Grinder

Welcher Sack hat mir in letzter Sekunde Schlaudraff weggeboten?

Antwort
Zitat
Teilen: