Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kleidchen Verbot

28 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
1,969 Ansichten
HildePanzer
Beigetreten: 02.11.2006
Elite Grinder

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball-wm-2010-suedafrika/2010/06/16/polizei-drohte-mit-knast/kleidchen-verbot-fuer-holland-fans.html

:facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Einer Gruppe von 30 weiblichen Holland-Fans wurde in Südafrika ein halbes Jahr Gefängnis angedroht – der Grund: Sie trugen im Stadion orangefarbene Minikleidchen...
Beim Spiel gegen Dänemark (2:0) hatten die hübschen Holländerinnen mit ihren Outfits für Aufsehen gesorgt. Und zwar vor allem bei den wachsamen Fifa-Kontrolleuren. Wie die Zeitung „The Star“ berichtet, hätten Ordnungskräfte der Fifa die Frauen drei Stunden lang vernommen.
Denn: Die Minikleidchen trugen den Werbeaufdruck einer holländischen Brauerei. Kleidchen-Verbot für Holland-Fans!

Doch mit dem Fifa-Ärger nicht genug: Auch die Polizei hatte noch ein Wörtchen mitzureden. Die Holländerin Barbara Kastein gegenüber „The Star“: „Sie erklärten, wir machten illegale Werbung und dass das in Südafrika gegen das Gesetz sei. Sie erklärten, wir würden festgenommen und bis zu sechs Monate ins Gefängnis gehen. Die Mädels waren völlig aufgelöst, es war schlimm.“

Die sexy Holland-Girls kamen gerade noch um den Knast herum. Doch die Fifa erwägt weitere Schritte.

27 Antworten

tja fußball ist nur noch kapitalismus. leidenschaft gibt es im stadion nur noch beim bier bestellen.

und wenn nach der wm noch ein kind auf bildung verzichtet... aber das ist ja ein anderes thema.

Denz
Beigetreten: 16.01.2005
Elite Grinder

naja hauptsache vuvus sind weiterhin legal

oh man die waren echt geil! holländerinnen :heart:

Th0m4sBC
Beigetreten: 01.06.2006
Oldschool Grinder

Natürlich ist die illegale Werbung verboten......weshalb also die Aufregung hier?

Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007
Oldschool Grinder

so leid es mir tut, aber bitte sehr, wo an den Klamotten soll da diese "Werbung" sein??
Ich kann nichts entdecken..^^^^

Original von Chef0815
so leid es mir tut, aber bitte sehr, wo an den Klamotten soll da diese "Werbung" sein??
Ich kann nichts entdecken..^^^^

und das ist kein scherz jetzt, ausser von der fifa natürlich^^
unfassbar lol

€: mit denen würd ich auch mal gern ins stadion^^

infernogott
Beigetreten: 16.02.2005
Elite Grinder

rooooooooooofl

was soll man denn da anziehen, wenn die bei sowas schon so abgehen

Chef0815
Beigetreten: 18.03.2007
Oldschool Grinder

Kapitalisten halt,,...^^

Bekloppte Menschheit..oh man^^

fu4711
Beigetreten: 29.06.2007
Elite Grinder

Oh Mann, wenn die Deutschen cool wären würden sie Freitag erstmal in den Fummeln auflaufen.

Kommutierung
Beigetreten: 09.08.2007
Oldschool Grinder

absolut richtig von der FIFA! Hübsche Frauen haben gefälligst nackt zu sein und nicht so nen Fummel zu tragen!

cheetah83
Beigetreten: 27.02.2007
PokerStrategist

die fifa ist echt nur ein scheiss mafia verein, so wie ichs gehört hab machen die mit der wm 3 milliarden gewinn, während dem staat südafrika eine milliarde minus droht, so viel zum thema die wm ist gut für den kontinent. rund um die stadien dürfen keine nicht lizensierten händler tätig sein, d.h. der normale südafrikaner, der da seinen laden hat, muss nen monat dicht machen, ohne dafür ne entschädigung zu bekommen. da krieg ich echt nen kotzreiz wenn ich dann sehe wie der blatter sich feiern lässt.

Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006
PokerStrategist

Ich hab gestern auch gehört das die FIFA vorschreibt bei Public Viewing Veranstaltern und Firmen die die Spiele zeigen den TV 10 min vor und nach dem Spiel eingeschaltet zu lassen damit auch die Sponsoren gezeigt werden.

Quelle: WDR

Cuoco199
Beigetreten: 23.02.2009
PokerStrategist

Original von cheetah83
die fifa ist echt nur ein scheiss mafia verein, so wie ichs gehört hab machen die mit der wm 3 milliarden gewinn, während dem staat südafrika eine milliarde minus droht, so viel zum thema die wm ist gut für den kontinent. rund um die stadien dürfen keine nicht lizensierten händler tätig sein, d.h. der normale südafrikaner, der da seinen laden hat, muss nen monat dicht machen, ohne dafür ne entschädigung zu bekommen. da krieg ich echt nen kotzreiz wenn ich dann sehe wie der blatter sich feiern lässt.

und wieso wollen dann alle die wm austragen? das müsste doch unter offiziellen bekannt sein dass das ein verlustgeschäft ist. wurden die gesammmten touristeneinnahmen miteingerechnet?

Original von Cuoco199

Original von cheetah83

und wieso wollen dann alle die wm austragen? das müsste doch unter offiziellen bekannt sein dass das ein verlustgeschäft ist. wurden die gesammmten touristeneinnahmen miteingerechnet?

keine ahnung von den ganzen zahlen, aber werbung fürs land für die zukunft ist sicherlich nicht so einfach zu beziffern dabei.

T0bsen90
Beigetreten: 06.01.2008
Oldschool Grinder

Original von Fantomas741
Ich hab gestern auch gehört das die FIFA vorschreibt bei Public Viewing Veranstaltern und Firmen die die Spiele zeigen den TV 10 min vor und nach dem Spiel eingeschaltet zu lassen damit auch die Sponsoren gezeigt werden.

:facepalm:
Ist ja auch absolut verständlich und tut keinem weh?

fu4711
Elite Grinder

Original von T0bsen90

Original von Fantomas741

:facepalm:
Ist ja auch absolut verständlich und tut keinem weh?

Das geht die Fifa einen Scheißdreck an wann hier irgendein Kneipier seinen Fernseher anmacht oder eben nicht. Noch ist das hier ein einigermaßen freies Land.

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Der Wirt respektive das Gasthaus ist in dem gemeinten Sinn auch kein Public Viewing.

fu4711
Elite Grinder

Original von ChrisThe
Der Wirt respektive das Gasthaus ist in dem gemeinten Sinn auch kein Public Viewing.

Sondern was? Ab wieviel Leuten ist es dann "public viewing"? Die FIFA soll einfach ihr eigenes PV machen, nen Stadion mieten, Catering organisieren, Securities, Sanis, Feuerwehr, Müllabfuhr - dann können sie machen was sie wollen.
Aber der Rest geht sie nen scheiß an. Die kassieren für die Fernsehrechte Unsummen, verdienen Milliarden an der Leistung der von Chelsea, Bayern oder sonstwem bezahlten Stars, das Rest ist nur noch Gier. Das sie das überhaupt fordern zeigt ja schon, daß sie null Handhabe haben, sonst würden sie sich nicht die Mühe machen und gleich Klagen oder Erpressen, wie sonst immer.

ChrisThe
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Public Viewing sind alle öffentlich durchgeführten PV. Klingt komisch ist aber so. Diese müssen auch bei der Fifa beantragt und genehmigt werden.
Eben das bei denen man immer von den sogenannten Fanmeilen spricht.

Du darfst PV nicht direkt übersetzen denn dann ist der Begriff missverständlich.

Teilen: