Zum Forum springen
Klinsmann gefeuert!...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Klinsmann gefeuert!!!

100 Beiträge
76 Benutzer
0 Reactions
6,905 Ansichten

Kam gerade bei den Vox-News. Sport1 steht es auch schon.
Heynckes soll den Rest der Saison übernehmen.

99 Antworten
mcmanus
Beigetreten: 24.11.2007

wurde aber auch zeit
und das sag ich als bayern-fan

Naja Heynckes ist da wohl auch nicht der richtige Mann, aber es war ja fast zu erwarten. Wobei ichs schon irgendwie ein bisschen schade finde...hätten ihn ja zumindest noch bis Saisonende lassen können

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Als ob es am Trainer liegen würde...

Kein Torwart, der die Klasse der CL hätte, dazu eine Abwehr, in der die wichtigen Leute ständig fehlen (Lahm, Lucio). In der CL gegen die Mannschaft raus, die die CL mit relativ hoher Wahrscheinlichkeit auch gewinnen wird: Barca ist dieses Jahr das Maß der Dinge. Auch Wolfsburg steht diese Saison nicht oben, weil sie gegen die Bayern gewinnen, sondern weil sie auch gegen alle anderen gewinnen. Die 1:5 Klatsche war hart, aber kann auch einmal vorkommen.

7 Niederlagen in 29 Spielen, und ein Vertrag, der auf 2 Jahre angesetzt war, ist dahin. Klinsmann hat am Anfang selber gesagt, dass er gestalten will und das seine Zeit braucht. Die Bayern Manager konnten nicht mal ein Jahr abwarten.

endlich

@ w3cRaY

Er hatte nie den Respekt der Mannschaft. Er hat den 8h Tag eingeführt, dann fingen die ersten Spieler an, sich über zu viel Training zu beschweren, das Management machte Druck und er musste sich dem Druck beugen. Und wenn das dann mal losgeht, schaffst du das einfach nicht mehr, dir den Respekt zurückzuholen. Ist ja auch kein Wunder, da kommt ein junger, unerfahrener Vereinstrainer zu einem Top-Club voll mit verwöhnten Stars, von denen jeder einie eigene Diva ist, und soll die dann voll im Griff haben?

Fanken
Beigetreten: 05.06.2006

richtige entscheidung

er wolte ja auch jeden spieler stück für stück während der saison besser machen, was ihm augenscheinlich nicht gelungen ist.

weiterhin hat sich luca toni in einem interviev negativ über klinsmann geäußert, woraus man schließen kann das die beziehung zwischen manschaft und trainer nicht gut ist; und das es so ist, sieht man auch an den letzten auftritten des fcb.

die gelb-rote karte von ribery im letzten spiel sagt auch schon viel über die momentale stimmung aus, nicht jut...

w3cRaY
Beigetreten: 12.06.2007

Original von Buschm4nn
endlich

@ w3cRaY

Er hatte nie den Respekt der Mannschaft. Er hat den 8h Tag eingeführt, dann fingen die ersten Spieler an, sich über zu viel Training zu beschweren, das Management machte Druck und er musste sich dem Druck beugen. Und wenn das dann mal losgeht, schaffst du das einfach nicht mehr, dir den Respekt zurückzuholen. Ist ja auch kein Wunder, da kommt ein junger, unerfahrener Vereinstrainer zu einem Top-Club voll mit verwöhnten Stars, von denen jeder einie eigene Diva ist, und soll die dann voll im Griff haben?

Das ist doch alles richtig. Aber der Rauswurf wird ja nicht am Befinden der Mannschaft über den Trainer festgemacht, sondern an den sportlichen Geschehnissen. Und hier wird meiner Meinung nach zuviel auf den Trainer und zu wenig auf die Mannschaft/Setups geschaut.

mcashraf
Beigetreten: 18.08.2006

mwahahahahahahahahaaaaa

bye bye klinsi :P

FloRiCha
Beigetreten: 05.05.2006

JUPP HEYNCKES DU ARSCH
JUPP HEYNCKES DU ARSCH

sorry, aber als Eintrachtfan weiß man, wie ein Trainer ne mega Truppe zum Absturz bringen kann.

Bye Bye Bayern sag ich da nur! ;)

Ist ja vorerst nur für 5Spiele wie ich verstanden habe...

Gott,ich steh noch total unter Schock^^

Es war klar, dass klinsmann gehen musste, in den letzten Monaten war Uli Hoeneß, der einzige der hinter dem Trainer stand. Herr Rumenigge hat sich da ganz raus gehalten, weil er vielleicht nicht den lügenbolt spielen wollte und herr beckenbauer war von anfang an kritiker von Klinsmann.

es gibt wohl kein schlimmeren deutschen verein als den FCB, falls man ihn noch zu deutschland zählen kann.
zum Glück reißen die diese saison nix!
das war nur eine frage der zeit bis zu seiner entlassung.

deckah
Beigetreten: 19.11.2006

Scheiße :(

MastaEm
Beigetreten: 10.03.2008

Ich wär ja mal für Beckenbauer raus!

Original von frankthetank56
es gibt wohl kein schlimmeren deutschen verein als den FCB, falls man ihn noch zu deutschland zählen kann.
zum Glück reißen die diese saison nix!
das war nur eine frage der zeit bis zu seiner entlassung.

Zu welchem Land willst du ihn denn sonst zählen? ?(

Original von MastaEm
Ich wär ja mal für Beckenbauer raus!

das ist gotteslästerung was du da machst.

violin89
Beigetreten: 29.05.2007

lol vox-news....fail

Kuschelbaer
Beigetreten: 08.04.2006

Massiver Management-Fail!

völlige Fehlentscheidung! Wenn man einen Trainer verpflichtet, der für Veränderungen sorgen soll und ihm nicht mal 2 Jahre Zeit gibt, ist das völlig sinnlos... Er hatte noch nicht mal die Gelegenheit, die Mannschaft etwas umzubauen. Das wahre Problem bei Bayern ist die Mannschaft und nicht der Trainer! Die Mannschaft ist gut genug um in der Bundesliga vorne mitzuspielen, aber weit davon entfernt, sie dominieren zu können. Nur 3 Stürmer, von denen lange keiner mehr wirklich überragend ist, im Mittelfeld glänzt zwar ab und zu mal Ribery, aber der Rest ist gerade mal gehobener Bundesliga-Standard... Etwas überraschend finde ich nur die Schwäche in der Abwehr, da Lahm und die Innenverteidiger eigentlich stark genug sein sollten (rechts fehlt natürlich ein adäquater Ersatz für Sagnol)... Und Rensing? Eigentlich fand ich ihn als Kahn-Ersatz immer super. Schade dass er in seiner ersten Saison gleich das Pech hatte, dass seine Abwehr so grottig war... Kann man nur hoffen, dass er nen neuen Verein findet