Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

facebook :facepalm:

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Braunschweig darf gerne in der Liga bleiben, damit es jedes Jahr solche Action gibt :megusta:

Hannover. +++ 19.07 Uhr: Die Polizeitaktik ist nicht aufgegangen: Die Braunschweig-Fans haben den Eingangsbereich des Südeingangs gestürmt, um die Sicherheitskontrollen zu umgehen. Die Polizei setzt Wasserwerfer ein, um die Fans zurückzudrängen. Die Situation ist gerade völlig unübersichtlich

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

solid :megusta:

Antwort
Zitat
JonKing89

wasserwerfer gekapert :heart:

Antwort
Zitat
JonKing89

"Polizei am Südeingang von Braunschweig-Fans überrannt... Hunderte stürmen rein..."

Antwort
Zitat
gackooo
Beigetreten: 17.02.2008

Vollspasten...

Antwort
Zitat
Awesomeness
Beigetreten: 25.08.2008

Original von JonKing89
"Polizei am Südeingang von Braunschweig-Fans überrannt... Hunderte stürmen rein..."

woher haste die infos?^^

Antwort
Zitat
JonKing89
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

endlich gehts auf sky los..

die stimmung :f_love:

Antwort
Zitat
IronMaiden666
Beigetreten: 27.11.2007

in b4 spielabbruch. Die Vermummten aus Braunschweig sind auf jedenfall schon am Start

Antwort
Zitat
AvantiC
Beigetreten: 07.04.2007

oh oh, die bösen buben!

Antwort
Zitat

Aber ein flottes Spiel bis jetzt.

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007

Original von AgentCarmichael
Aber ein normales Spiel ohne auf Risiko zu gehen bis jetzt.

fyp

Antwort
Zitat

Ja, hat sich ein bischen abgekühlt. Am Anfang gings ganz gut hin und her, denn mehr her und jetzt passiert nicht ganz so viel.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Aber geil wie alle auf Deeskalation aus sind. Da brennen immer wieder Bengalos und niemand geht drauf ein. Kommentator sagt nix. Stadionsprecher nicht. Schiri unterbricht nix. Warum nicht immer so?

Antwort
Zitat
bigoizo
Beigetreten: 14.03.2007

Original von Hugh57
Aber geil wie alle auf Deeskalation aus sind. Da brennen immer wieder Bengalos und niemand geht drauf ein. Kommentator sagt nix. Stadionsprecher nicht. Schiri unterbricht nix. Warum nicht immer so?

Aber echt.... könnten die von mir aus immer so machen. Zum Beispiel am Sonntag um 15.30 Uhr von mir aus auch. Da wird mit Sicherheit was brennen :f_cool:

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von Hugh57

weils z.B. kein Ostverein spielt... true story... leider

Antwort
Zitat

wie sie jeden spieler/trainer/verantwortlichen damit nerven..

Antwort
Zitat

Was für eine Blamage, bin so sauer auf Mannschaft und Trainer. Danke für diese Kackleistung.

Die Polizeiaction war echt krass. Ich stehe da mit 96-Mütze, Pinto-Trikot und Riesenschal, da fragt mich eine Polizistin allen ernstes ob ich Braunschweiger bin. Ich so, na wie seh ich denn aus. Sie inspiziert mich genauer und sagt dann,, dass ich als Hannoveraner hier nicht weitergehen darf. Ich so ok und will links die Straße runter. SIe so, da auch nicht, da werden sie von einem Wasserwerfer umgeschossen. Sie müssen überr den Schützenplatz. Ich so wtf, bin auf den Platz und wurde wieder kontrolliert mit Perso und so :megusta:

Das waren kriegsähnliche Zustände, ohne scheiß

Antwort
Zitat
Teilen: