Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
KiliHH
Beigetreten: 23.04.2007

Original von skedar
Sinnvoller als zur Mittagszeit zu spielen, wie in den anderen großen Ligen, nur damit ein paar Hundert Asiaten auch mal Fußball gucken können.

#

Freitag Abend interessiert keinen Menschen. Samstag oder Sonntag mittag wäre sinnvoll.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

finds total super dass freitag abends gespielt wird.

Antwort
Zitat
magii
Beigetreten: 18.02.2008

lol

Glaubt man Lewis Holtby, so handelt es sich bei seinem Wechsel nicht um eine Flucht. "Ich bin in Tottenham nicht gescheitert. Der Trainer (Tim Sherwood, d. Red.) hat mir bestätigt, dass ich beinahe durchgehend Trainingsbester war. Aber trotzdem habe ich selten gespielt", sagte der 23-Jährige..

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Antwort
Zitat
BobiBoban
Beigetreten: 20.05.2012

Original von magii
lol

Glaubt man Lewis Holtby, so handelt es sich bei seinem Wechsel nicht um eine Flucht. "Ich bin in Tottenham nicht gescheitert. Der Trainer (Tim Sherwood, d. Red.) hat mir bestätigt, dass ich beinahe durchgehend Trainingsbester war. Aber trotzdem habe ich selten gespielt", sagte der 23-Jährige..

trollt er sich selbst oder was soll das

Antwort
Zitat
Gunius
Beigetreten: 28.04.2009

Original von BobiBoban

Original von magii
lol

Habs auch vorhin gelesen und musste lachen :f_love:

Antwort
Zitat
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

Original von KiliHH

Original von skedar
Sinnvoller als zur Mittagszeit zu spielen, wie in den anderen großen Ligen, nur damit ein paar Hundert Asiaten auch mal Fußball gucken können.

#

Freitag Abend interessiert keinen Menschen. Samstag oder Sonntag mittag wäre sinnvoll.

Glaub du hast mich da falsch verstanden.

"Ich bin in Tottenham nicht gescheitert. Der Trainer (René Meulensteen, d. Red.) hat mir bestätigt, dass ich beinahe durchgehend Trainingsbester war. Aber trotzdem habe ich selten gespielt", sagte der 23-Jährige im Gespräch mit t-online.de: "Ich will einfach spielen und Woche für Woche zeigen, was ich kann".

Wer wars denn jetzt? Der Tim oder der René? Wahrscheinlich will keiner von beiden, dass solche beschönigenden Lügen in die Zeitung kommen.
Angeblich sind auch private Gründe verantwortlich und alle waren an ihm dran. Ist klar Lewis...

Antwort
Zitat
Play4forlife
Beigetreten: 11.12.2007

Sollte ob seiner Trainingsleistung auch Weltfußballer werden, ist aber wohl knapp gescheitert.

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von albii
Wann und warum wurden eigentlich nochmal die Freitagsspiele eingeführt? Braucht doch kein Mensch die Scheisse...

wtf. Gibt doch nix geileres als Flutlichtspiele. Der Freitag hat schon immer eine große Tradition in der Bundesliga. Früher gabs da sogar 3 Spiele. Find ich viel geiler als die Sonntagskacke. Darunter leidet nämlich der Amateurfußball, weil die Leute lieber vorm TV bleiben und sich kaum noch lokale Spiele anschauen.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Original von BobiBoban

Original von magii
lol

Original von Play4forlife
Sollte ob seiner Trainingsleistung auch Weltfußballer werden, ist aber wohl knapp gescheitert.

Wäre mal wieder ein Kandidat für unsere NM ... Podolski hat bei der letzten EM auch immer Saltos beim Toreschießen geschlagen ...

Spoiler

im Training :coolface:

Antwort
Zitat
Aikonage
Beigetreten: 03.08.2006

Original von magii
lol

und das lied lief dabei im hintergrund

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

will eigentlich keiner mehr hinter den Bayern gewinnen? ... eben erster Torschuss von Leverkusen in der 40. min ... Gladbach spielt auch nur im Mittelfeld rum.

c'mon, man kann zwar nicht mehr erster werden, aber so oft war Leverkusen jetzt auch nicht 2., als dass es nichts noch eine kleine Chance darauf gibt.

Schiri möchte auch nix mehr zum Spiel beitragen ... ein Trauerspiel :(

Antwort
Zitat

kein schönes Spiel aber 3 Punkte!

Hat Sky wieder Praktikanten eingestellt? Die meinten Leverkusen hat kein Spiel gegen die Top 6 verloren...

greetz

Antwort
Zitat
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

lol der Son " Wenn der HSV so weiter macht, glaub ich, können die noch hoch kommen"

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Ja, hoch auf die Tribüne und die Uhr abmontieren.

Antwort
Zitat
Indy1701e
Beigetreten: 16.07.2007

Original von AbbAUbaR

:heart: :heart: :heart:

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

Wieso abmontieren? Auf Countdown bis zum 10. Mai 17:15 Uhr umstellen.

Antwort
Zitat

Wie die Manufaktur Bökelberg, das arbeiten einstellt, bis auf 1-2 Ausnahmen. Bitte den Stadtmusikanten auch noch ein Geschenk mitbringen, damit es sich lohnt. Bezahlt ist es schon.
Stadionuhr bleibt.

Antwort
Zitat
martenJ
Beigetreten: 01.03.2005

Original von skedar

erstmal über die Zuschauerzahlen er EPL in Asien informieren und dann unqualifziert rumlabern pls

Antwort
Zitat
happyhumping
Beigetreten: 18.12.2007

Original von AbbAUbaR

xxx
Auch im Kneipenthread bitte keinen bbv-Style. Tarkon72

PS

Spoiler

dazu fahr ich auch gerne in dein kleines bayrisches dorf, lg

Antwort
Zitat
Teilen: