Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Original von Clinicaldead

Original von JonKing89
Wäre mir bei HSV nicht sicher, die analysieren das genauso wie Ihr und schlürfen Champus und Peine Ost luckt sich irgendwie zum sieg.

Wenn sich da jemand durch luckt, dann der HSV.

Wieso jubelt Götze eigentlich gar nicht? Sind Tore gegen den HSV gar nichts mehr wert?

Der wechselt in der Sommerpause zum HSV :coolface:

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

westermann: brauchen unbedingt noch einen sieg^^

so ein trottel.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von 3nJ0yIT
Kreuzer macht sich wieder zum Horst

Hatte seine Quote für diese Woche obv. noch nicht erfüllt...

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von Hugh57

Original von Clinicaldead

Original von JonKing89
Wäre mir bei HSV nicht sicher, die analysieren das genauso wie Ihr und schlürfen Champus und Peine Ost luckt sich irgendwie zum sieg.

Wenn sich da jemand durch luckt, dann der HSV.

Wieso jubelt Götze eigentlich gar nicht? Sind Tore gegen den HSV gar nichts mehr wert?

Der wechselt in der Sommerpause zum HSV :coolface:

Vielleicht gibts Schwierigkeiten beim Zahllauf der Bayern. Kein neues Kapital, keine Freude

Antwort
Zitat
CaptainEmo
Beigetreten: 03.01.2008

Nice Everton führt 1-0 _love:

Antwort
Zitat
Kamillenteeboy
Beigetreten: 09.06.2007

..und 1:1

Antwort
Zitat
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Watzke heute im Doppelpass. Ist wohl der Mensch im Fußballgeschäft, der die meisten Interviews gibt bzw offizielle Auftritte hat ?(

Antwort
Zitat
Hugh57
Beigetreten: 05.07.2005

Birmingham in der 96. Minute den 2-2 Ausgleich geschossen zum Klassenerhalt. Ansonsten wären sie abgestiegen. :heart:

Antwort
Zitat
muessenmightysei
Beigetreten: 09.11.2006

Da wird René wohl so oder so nächstes Jahr zweite Liga spielen

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

grad nochmal Braunschweig gesehen :facepalm: ... in der 94min fangen sie sich einen Konter und der Abwehrspieler rennt natürlich ohne Foul hinter Hahn her. Ich hätte ihn wohl mit den Beinen um den Hals niedergestreckt ^^

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von twenny
grad nochmal Braunschweig gesehen :facepalm: ... in der 94min fangen sie sich einen Konter und der Abwehrspieler rennt natürlich ohne Foul hinter Hahn her. Ich hätte ihn wohl mit den Beinen um den Hals niedergestreckt ^^

die sache ist die, dass es für braunschweig imo ziemlich egal ist, ob sie unentschieden spielen oder gewinnen. daher ist der abwehrspieler vermutlich lieber im letzten spiel noch mit dabei.

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

hätten sie keine Chance mehr gehabt mit 2 Unentschieden noch Platz 16 zu machen? Hamburg muss doch nur 4:0 verlieren. Jetzt hilft ihnen noch nichtmal mehr ein Unentschieden?

edit: ahnee habs nachgeschaut. Es reicht ihnen kein 0:5 von Hamburg mehr bei 2 Unentschieden, weil Hamburg im direkten Vergleich 2 Tore mehr geschossen hat ... dann wars well played... ich hätts trotzdem gemacht just 4 the lulz

Antwort
Zitat
3nJ0yIT
Beigetreten: 06.07.2011

Hätte aber Braunschweig unentschieden gespielt, dann würde ein Sieg bei gleichzeitigem Unentschieden des HSV auch noch ausreichen... jetzt muss der HSV verlieren!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Edit: Fuuuu, viel zu spät.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Original von Schnicker
Watzke heute im Doppelpass. Ist wohl der Mensch im Fußballgeschäft, der die meisten Interviews gibt bzw offizielle Auftritte hat ?(

Hab auch insta aufgemacht. Ging halt auch gleich insta wieder um Götze anstatt um den etwas wichtigeren Abstiegskampf. Da weiß ich doch, worauf Sport1 hinaus will.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

hat leider nicht draufgehaun, ich hätts gemacht :|

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Original von Schnicker

wäre mal interessant zu erfahren. aber da gibts bestimmt keine statistik, jedenfalls keine, der man ansatzweise vertrauen könnte

Antwort
Zitat
draghkar
Beigetreten: 16.08.2006

Original von Hugh57

Birmingham in der 96. Minute den 2-2 Ausgleich geschossen zum Klassenerhalt. Ansonsten wären sie abgestiegen. :heart:

fußball :heart:

Antwort
Zitat
theCHAOS
Beigetreten: 10.05.2006

und nun beobachtet das wunder von paderborn!

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Meist, die werden sich arg wundern, wenn sie noch auf den vierten Platz rutschen?

Antwort
Zitat
Teilen: