Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von nervermore
easy
nächste Saison bitte ein bisschen mehr Gegenwehr damit wir für die CL in Schwung bleiben :)

oder ihr kauft noch reus und hummels für die bank

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Schnicker
Beigetreten: 03.03.2006

Ist halt auch bisschen komisch von Tuchel. Vertrag ist Vertrag.

Also sofern er nicht nen Burnout oder sonstige gesundheitliche Probleme hat, kann er das halt nicht bringen. Überrascht mich, hätte ich ihm nicht zugetraut.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von Funkmaster
uiuiui da kracchts in mainz

Glaub ich nicht dran. Wenn die es bis heute geheim halten konnten, dann werden die jetzt auch ne Lösung finden die nicht groß Aufsehen erregt. Wenn Tuchel nicht mehr kann, dann kann er nicht mehr. Wenn er natürlich den Verein wechseln will, dann siehts etwas anders aus...

Antwort
Zitat
beni
Beigetreten: 17.10.2006

Wollen halt noch ne dicke Ablöse rausholen, die sie sich dann teilen. Aber Heldt wird das bezahlen^^

e: tönnies will keller behalten trololol :(

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

lief hannover freiburg schon in der sportschau?

Antwort
Zitat
Phip23
Beigetreten: 15.10.2007

jo

Antwort
Zitat
JonKing89
Beigetreten: 03.04.2007

danke =)

Antwort
Zitat
nervermore
Beigetreten: 13.01.2007

Original von Souls111

Original von nervermore
easy
nächste Saison bitte ein bisschen mehr Gegenwehr damit wir für die CL in Schwung bleiben :)

oder ihr kauft noch reus und hummels für die bank

erstmal Calhanoglu weil direkte Konkurrenten schwächen und so

Antwort
Zitat
koeniksgeburt
Beigetreten: 17.10.2013

Zwangsabstieg wegen steuerhinterziehung? :coolface:

Antwort
Zitat
Schnicker

Matthäus sagt, dass Tuchel bei Leipzig im Gespräch ist ?(

Iwie sind in der Bundesliga alle für Tuchel interessanten Trainerposten belegt. Am Ende wird er Trainer in Manchester oder Barca :f_ugly:

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Wenn Hamburg schlau wäre, dann sollten sie sich um Tuchel bemühen.

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von AbbAUbaR

1. In unserer Führungsetage ist keiner schlau.

2. Unsere Führungsetage wird eventuell in 2 Wochen ausgetauscht.

3. Kurz vor der Relegation dem Trainer den Boden unter den Füßen wegzuziehen passt aber perfekt zu uns und daher stehen die Chancen 50:50.

Antwort
Zitat
antiheld18
Beigetreten: 18.11.2011

Original von Schnicker

Und Drmic wechselt nach London!

Antwort
Zitat
Schnicker

Würde mir an Tuchels Stelle Hamburg nicht antun. Klar in der Theorie Team für die Top5, aber bei der Scheiße die da regelmäßig läuft und der angespannten finanziellen Situation wäre mir das an seiner Stelle zu blöd da jetzt x Jahre hinzugehen und den HSV-Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Bei Stuttgart ist es zwar nicht ganz so krass, aber das würde ich mir an seiner Stelle auch nicht geben. In der Bundesliga sollte für Tuchel eigentlich nur Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Woflsburg und vielleicht noch Gladbach interessant sein und die haben halt alle nen Trainer.

Antwort
Zitat
Schnicker

Original von antiheld18

Original von Schnicker

Und Drmic wechselt nach London!

Ja, seine Frau sucht schon ne Wohnung

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Original von Stoxx81

Original von AbbAUbaR

1. In unserer Führungsetage ist keiner schlau.

2. Unsere Führungsetage wird eventuell in 2 Wochen ausgetauscht.

3. Kurz vor der Relegation dem Trainer den Boden unter den Füßen wegzuziehen passt aber perfekt zu uns und daher stehen die Chancen 50:50.

Naja, eigentlich habt ihr ja mit Slomka auch einen Fähigen Trainer, mit dem man langfristig wieder besseren Fußball nach Hamburg bringen könnte. Tuchel fände ich aber noch ne Spur besser. Aber vorher müssten beim HSV aber endlich mal ganz oben ein paar Köpfe rollen. Wenn man diese Saison immer noch nicht als Weckruf wahrnimmt und alle schön weitermachen wie gehabt im Sessel kleben bleiben, dann wird's die nächsten Jahre nichts mehr.

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Schnicker
Würde mir an Tuchels Stelle Hamburg nicht antun. Klar in der Theorie Team für die Top5, aber bei der Scheiße die da regelmäßig läuft und der angespannten finanziellen Situation wäre mir das an seiner Stelle zu blöd da jetzt x Jahre hinzugehen und den HSV-Karren aus dem Dreck zu ziehen.

Bei Stuttgart ist es zwar nicht ganz so krass, aber das würde ich mir an seiner Stelle auch nicht geben. In der Bundesliga sollte für Tuchel eigentlich nur Bayern, Dortmund, Schalke, Leverkusen, Woflsburg und vielleicht noch Gladbach interessant sein und die haben halt alle nen Trainer.

aber statt nen jahr nix zu machen, kann man da eher für 2-3 jahre unterschreiben, nach nem halben jahr rausgeworfen werden und ne dicke abfindung kassieren

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Tuchel will doch ein Sabbatjahr laut Heidel.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR

Original von Schnicker

Sag ich ja, zu allererst muss beim HSV mal langsam ein Umdenken einsetzen. Vernünfige Leute einbauen, die nicht jeden zweiten Tag irgendeinen Scheiß in den Medien verzapfen und ruhig arbeiten. Was in Dortmund innerhalb von relativ kurzer Zeit super geklappt hat, muss sich doch auch bei Vereinen wie dem HSV in den nächsten 10 Jahren nur halb so effektiv umsetzen lassen.

Antwort
Zitat
Teilen: