Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
beni
Beigetreten: 17.10.2006

lol in spanien hätte man soviele pukverluste der großen halt echt nicht erwartet.
immerhin ein schönes saisonfinale.

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Mag jetzt bezüglich Tuchel nicht alle Seiten lesen.

Inwieweit ist des rechtlich gesehen richtig, meinem Arbeitgeber zu sagen ich habe keine Lust und Motivation mehr und komme aus dem Grunde nicht mehr zur Arbeit? Kann ich als 'Chef' nicht einfach sagen: "Dein Pech, mach deine Arbeit oder lass dich krank schreiben!" ?

Antwort
Zitat
WebInnoVision
Beigetreten: 09.08.2013

Original von g0rd0nBleu

Inwieweit ist des rechtlich gesehen richtig, meinem Arbeitgeber zu sagen ich habe keine Lust und Motivation mehr und komme aus dem Grunde nicht mehr zur Arbeit? Kann ich als 'Chef' nicht einfach sagen: "Dein Pech, mach deine Arbeit oder lass dich krank schreiben!" ?

Willst du aber so einen Trainer, der nicht mehr will?

Antwort
Zitat
g0rd0nBleu
Beigetreten: 08.10.2010

Original von WebInnoVision

Original von g0rd0nBleu

Willst du aber so einen Trainer, der nicht mehr will?

Naja, ein Tuchel wird trotzdem den Ehrgeiz haben weiter Erfolgreich zu sein um dann nach einem Jahr Angebote guter Vereine zu bekommen.
Finde es halt irgendwie sehr frech so mit seinem Arbeitgeber umzugehen. Würde ich das meinem Chef erzählen... der lacht sich kaputt.

Ging mir nur um den rechtlichen Gedanken. Wer dann wie reagiert weiß man eh nicht genau.

Antwort
Zitat
ayatolla
Beigetreten: 29.03.2008

Du kannst doch in Deutschland niemanden zwingen zu arbeiten. Die alternative ist halt Vertragsauflösung oder unbezahlter Urlaub, ggf verbunden mit einer Klage auf Schadensersatz.
Darauf wird es auch in Mainz hinaus laufen. Es wurde ja schon gesagt, dass man die Planung komplett auf Tuchel und seinen Vertrag ausgelegt hat. Wenn der Richter das genau so sieht könnte Tuchel zur Kasse geboten werden, wenn er nicht mehr arbeiten will.

Antwort
Zitat
Funkmaster
Beigetreten: 30.04.2005
Clinicaldead
Beigetreten: 26.01.2012

Auf SWR kommt gerade was über unseren Hans-Joachim

Antwort
Zitat

Könnte man auch nennen: "Wie der chronisch Erfolglose durch Vetternwirtschaft zum Bundestrainer wurde"

Antwort
Zitat
JimCooper
Beigetreten: 29.05.2007

Original von beni
lol in spanien hätte man soviele pukverluste der großen halt echt nicht erwartet.
immerhin ein schönes saisonfinale.

Ja, schon verrückt. Noch besser wäre nur gewesen, wenn Real udn Barca gewonnen hätten und Atletico verloren. Dann würde Real bei einem eigenen sieg am letzten Spieltag Meister wenn, wenn Barca und Atletico unentschieden gegeneinander spielen. sonst halt der Sieger aus dem Spiel. Schade, aber so ist auch nciht schlecht.

Antwort
Zitat
Ghettohomie
Beigetreten: 26.07.2010

.

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Da steht ja gar nix
:f_cool:

Antwort
Zitat
ThePope111
Beigetreten: 21.05.2007

Original von ayatolla
Du kannst doch in Deutschland niemanden zwingen zu arbeiten. Die alternative ist halt Vertragsauflösung oder unbezahlter Urlaub, ggf verbunden mit einer Klage auf Schadensersatz.
Darauf wird es auch in Mainz hinaus laufen. Es wurde ja schon gesagt, dass man die Planung komplett auf Tuchel und seinen Vertrag ausgelegt hat. Wenn der Richter das genau so sieht könnte Tuchel zur Kasse geboten werden, wenn er nicht mehr arbeiten will.

Denke ich auch, kann mir nicht vorstellen das Tuchel noch Bock hat großartig weiter zu trainieren. Und wenn man ihn zwingt kann ich mir bei ihm durchaus vorstellen dass er halt bei jedem Training Kuchen mit den Spielern isst oder so. Er ist halt schon recht stur imo.

Antwort
Zitat
fleischmo
Beigetreten: 26.01.2005

Gibt es schon Infos wer die Relegationsspiele zeigt?

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von fleischmo
Gibt es schon Infos wer die Relegationsspiele zeigt?

ARD und Sky zeigen beide Buli relegationsspiele

rele zur 2. wird vom hessischen rundfunk übertragen

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Die Spekulationen schießen bei Mainz jetzt natürlich ins Feld. Aber mich würde dann doch interessieren wie lange der Lieberknecht noch Vertrag hat...

Antwort
Zitat
JoWa
Beigetreten: 05.04.2007

Original von Stoxx81
Die Spekulationen schießen bei Mainz jetzt natürlich ins Feld. Aber mich würde dann doch interessieren wie lange der Lieberknecht noch Vertrag hat...

bis 2017

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Antwort
Zitat
Apep
Beigetreten: 15.08.2007

http://www.kicker.de/news/fussball/nationalelf/604377/artikel_dfb-ueberklebt-anti-faschismus-banner-am-millerntor.html
Wie unfassbar dämlich ist denn bitte der DFB? Schön vor den Spielen irgendwelche Texte gegen Rassismus und Intoleranz verlesen lassen, aber dann so einen Schriftzug zensieren. :facepalm:

Antwort
Zitat
josch2001
Beigetreten: 25.03.2006

Bayern musste sogar ne Strafe dafür zahlen bzw. Ausschluß von Zuschauern.

Antwort
Zitat
Teilen: