Original von 3nJ0yIT
Bielefeld das neue HSV ♦
So schlecht spielt Bielefeld nun auch nicht und hat immerhin 4 Tore gegen den unterklassigen Verein geschossen
Original von 3nJ0yIT
Bielefeld das neue HSV ♦
So schlecht spielt Bielefeld nun auch nicht und hat immerhin 4 Tore gegen den unterklassigen Verein geschossen
Original von SaveTheVinyl
das größte Fussballmärchen das je geschrieben wurde auf dieser Erde ?![]()
das hätte von Bela Rethi kommen können.
Er meinte "auf dieser Ebene".
Musst nicht gleich übertreiben... ♦
Original von Clinicaldead
Original von 3nJ0yIT
Bielefeld das neue HSV ♦So schlecht spielt Bielefeld nun auch nicht und hat immerhin 4 Tore gegen den unterklassigen Verein geschossen
![]()
Ich seh gerade, dass das WDR HD Bild um Welten besser ist als das des HR
Wieso kommt das überhaupt auf 2 Kanälen gleichzeitig????
Original von 4ultima
Original von SaveTheVinyl
das größte Fussballmärchen das je geschrieben wurde auf dieser Erde ?![]()
das hätte von Bela Rethi kommen können.Er meinte "auf dieser Ebene".
Musst nicht gleich übertreiben... ♦
oh ok dann hab ich mich verhört. Wusste ja dass Bergener ein schleimiger Arschkriecher ist bei Interviews, aber beim Kommentieren ist er dann sogar erträglich.
Original von 3nJ0yIT
Bielefeld das neue HSV ♦So schlecht spielt Bielefeld nun auch nicht und hat immerhin 4 Tore gegen den unterklassigen Verein geschossen
![]()
Ihr habt das Budget vergessen, das BUDGET!!!
Original von Manyface
Original von 3nJ0yIT
![]()
Ihr habt das Budget vergessen, das BUDGET!!!
![]()
6 Mio bei Bielefeld
2,5 Mio bei Darmstadt
man man man klareres Handspiel gibt es kaum und den Schuss kann man auch mal unterbringen
Original von njaa
Original von cyber1337
Haben grade ne Diskussion gehabt...zählt in der Verlängerung auch die Auswärtstorregel? Das wäre so mega lächerlich...(auch wenn ich es Darmstadt gönnen würde)ja zählt
Mega sinnlos.