Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
skedar
Beigetreten: 16.07.2006

So behutsam wie Müller, Badstuber und Alaba, die einfach von van Gaal ins erste Team geworfen wurden?

Geht mir auch nicht um einzelne Transfers. Finde so viel was bei Bayern passiert einfach komplett weird. Martinez verletzt sich und auf einmal merkt man, dass man noch einen IV und einen DM braucht weil er ausfällt?

Also auf so eine Verletzung kann man entweder so reagieren, dass man dann in einer Hinrunde mal Rode zB die Chance gibt (und damit zeigt, dass man den nicht nur geholt hat weil er umsonst war), Alaba wie angekündigt im DM einsetzt oder halt junge Talente an die Seite von alten Hasen wie Lahm stellt. Denke so könnte man die Zeit bis Schweini und Thiago wieder fit sind (was ja in 2 Monaten etwa sein sollte) schon überbrücken, ohne jetzt die ganze Last auf Gaudinos Schultern zu legen.
Oder man reagiert so, dass man sich eingesteht, dass es im zentralen Mittelfeld ein Vakuum gibt nach den Abgängen von Kroos Gustavo und der Umfunktioniertung und Verletzung von Martinez und man mit dem gegenwärtigen Kader einfach nicht gut genug aufgestellt ist. Alonso wurde ja nicht gekauft weil er gerade auf dem Markt war oder so, sondern als Reaktion wegen der nicht optimale Kaderplanung.

Einzeln betrachtet ist Xabi ein cooler Hund und hilft uns sicher die nächsten Monate und vll auch 1-2 Jahre weiter.

Antwort
Zitat
skedar

Original von pokermania4
wie skedar bei den gehältern maßlos übertreibt :rolleyes:

Wieso? Bild schreibt jetzt von Benatia 5,5Mio, vorher war immer nur 8 bzw 4 netto zu lesen. Lewa wird sicher auch nicht ablösefrei gekommen sein und dann ohne Handgeld für 6Mio bei uns kicken. Den wollte die ganze Welt, glaub man nicht dass er zu uns gekommen ist weil er das Trikot so schön fand. Und bei Xabi heißt es überall 10Mio.

Ist ja nicht so als würde ich mir die Summen ausdenken, gebe nur das wieder, was man überall liest.

Und von wegen Dortmund gibt genauso viel aus wie wir: Ist nicht Reus noch deren Topverdiener mit ca. 4Mio Gehalt?

Antwort
Zitat
sssssshhh
Beigetreten: 13.11.2010

Original von pokermania4

Original von Play4forlife

Original von pille1337

Original von twenny
Warum macht sich Bayern eigentlich gerade so zur Transferhure? ... lauter Weltmeister im Kader, paar Verletzte und schon werden alle Failspieler Europas zusammengekauft, die Guardiola schonmal angeknattert hat?

Konkurrenten vom FCB, Transferbilanz (Bayern: +14.4, nach Alonso +4)
b04: -6,6
bvb: -44
real: -16
manu: -158,45
barca: -77
psg: -48
chelsea: +3
lfc: -64

Weiß ja nicht, wer hier so die Transferhure ist..

Kader Bayern Vorsaison - aktuelle Saison

Ein Jahr mal ne positive Transferbilanz und gleich wird das überall als Argument angebracht...

habe mir jetzt mal auf transfermarkt die transferbilanzen der verschiedenen mannschaften angesehen.
Über die letzten 3 saisons hat bayern ein minus von 77 mio, machte gut 25 mio im jahr. Weiß jetzt ehrlich nicht was daran schlimm sein soll???

Verglichen dazu:
paris: -300
manu: -300
barca: -150
real: -68
arsenal: -90
mancity: -158
chelsea: -130

auch dortmund mit -41 liegt nur 36 millionen hinter bayern und dabei sind sie doch die ach so armen dortmunder die finanziell nicht im ansatz mit bayern mithalten können.

Yo, ist ja auch nur doppelt soviel also kaum erwahnenswert.

Antwort
Zitat
skedar

Jo, Dortmund liegt mit Bayern quasi auf einem Niveau, Bayern quasi mit Chelsea und City und City quasi auch mit Paris und Man Utd.

Also eigentlich gibt jeder ca. dasselbe aus.

Antwort
Zitat
Bierb4ron
Beigetreten: 05.04.2009

selbst in freiburg sinds gerade mal so um die 40 mio weniger als beim BVB.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Kagawa zurück zum BVB? Reus zu Real? Discuss :coolface:

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Is net gleich cl auslosung?

Antwort
Zitat
skedar

Will Real dann eigentlich ernsthaft mit dem Mittelfeld Modric Kroos Rodriguez auflaufen? Dann würden die für mich automatisch vom Status des CL Favoriten wieder auf den eines Zirkusteams zurückfallen. Ohne Abräumer gehts bei denen auch nicht, und Illamarendi und Khedira trauen die ja scheinbar nicht viel zu.

Antwort
Zitat
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von AbbAUbaR

Du bist heute auch eher trollig unterwegs oder? :coolface:

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Schalte Sky Sport News an um die Auslosung zu gucken und die spielen da mit möglichen Gruppen rum. Soweit so schön.

Folgende Gruppengegner wurden für Dortmund/Schalke als "machbar" eingestuft:

Porto, Sporting, Nikosia

Ich halte die Gruppe für gänzlich unlösbar. Discuss.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Original von michimanni

Original von AbbAUbaR

Du bist heute auch eher trollig unterwegs oder? :coolface:

Wollte nur mal das Thema gewechselt haben :coolface:

Antwort
Zitat
twenny
Beigetreten: 25.09.2007

Reus kann man imo schon für 70 Mio abgeben als bester deutscher Nationalspieler, der kein Wm ist

Antwort
Zitat
Eastwood
Beigetreten: 10.03.2006

Original von Stoxx81
Schalte Sky Sport News an um die Auslosung zu gucken und die spielen da mit möglichen Gruppen rum. Soweit so schön.

Porto, Sporting, Nikosia

2 aus Portugal in einer Gruppe geht nicht.
Für den glorreichen S04 ist grundsätzlich jede Gruppe machbar =)

Antwort
Zitat
AquArii420
Beigetreten: 11.06.2010

Haha glorreich

Antwort
Zitat
pokermania4
Beigetreten: 28.11.2009

Original von skedar

Original von pokermania4

Wieso? Bild schreibt jetzt von Benatia 5,5Mio, vorher war immer nur 8 bzw 4 netto zu lesen. Lewa wird sicher auch nicht ablösefrei gekommen sein und dann ohne Handgeld für 6Mio bei uns kicken. Den wollte die ganze Welt, glaub man nicht dass er zu uns gekommen ist weil er das Trikot so schön fand. Und bei Xabi heißt es überall 10Mio.

Ist ja nicht so als würde ich mir die Summen ausdenken, gebe nur das wieder, was man überall liest.

Und von wegen Dortmund gibt genauso viel aus wie wir: Ist nicht Reus noch deren Topverdiener mit ca. 4Mio Gehalt?

jo bei bayern verdient jeder 10 mio, bei dortmund ist reus mit 4 mio topverdiener. komisch dass bayern trotzdem nur doppelte gehaltskosten hat...

Antwort
Zitat
4n0m1nu5
Beigetreten: 02.12.2009

Original von bibersuperstar
Is net gleich cl auslosung?

ja!

Antwort
Zitat
Stoxx81
Beigetreten: 02.09.2006

Original von Eastwood

Original von Stoxx81

Porto, Sporting, Nikosia

2 aus Portugal in einer Gruppe geht nicht.
Für den glorreichen S04 ist grundsätzlich jede Gruppe machbar =)

Das hättest du ja auch noch so lange unaufgelöst lassen können, bis hier ein paar Experten Gesichtspalmen verteilen und sich aufspielen. ;(

Antwort
Zitat
Capone86
Beigetreten: 12.12.2009

wid die auslosung im freetv übertragen? oder legal live stream?

Antwort
Zitat
starclub87
Beigetreten: 26.06.2009

Original von Capone86
wid die auslosung im freetv übertragen? oder legal live stream?

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/season=2015/draws/round=2000548/drawcentre/index.html

Antwort
Zitat
Capone86
Beigetreten: 12.12.2009

sehr schön danke

Antwort
Zitat
Teilen: