Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kneipendiskussion

78.9 K Beiträge
1295 Benutzer
0 Reactions
4.6 M Ansichten
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Original von pokermania4
immer sind die bösen bayern schuld. Wenn dortmund nach 8 spielen erst 7 punkte hat darf bayern halt auch maximal 10 punkte haben, sonst ist es ja nicht mehr spannend. :rolleyes:

Vielleicht sollte man mal die fehler bei anderen suchen. Dortmund kauft für >50 millionen ein, steht nach 8 spielen aber nur auf platz 14. Leverkusen schafft es nicht gegen stuttgart ein 3:0 nach hause zu bringen und verliert somit 2 weitere punkte.

Original von nervermore
finde die Hypothese prima facie durchaus einleuchtend, aber wenn dem so sei, wie ist es zu erklären, dass die meisten Vereine das nicht wissen? Warum ist eine Information, die einem als interessiertem Zuschauer zugänglich ist, den Vereinen, für die sie potentiell viele Mio € wert ist, nicht zugänglich?

this

Antwort
Zitat
Philey
Beigetreten: 25.07.2008

Original von pokermania4
immer sind die bösen bayern schuld. Wenn dortmund nach 8 spielen erst 7 punkte hat darf bayern halt auch maximal 10 punkte haben, sonst ist es ja nicht mehr spannend. :rolleyes:

Wenn du mal in den BVB Thread schaust, wirst du merken, dass Bayern da im Moment nicht das Thema ist. Und ja ist nunmal nicht mehr spannend, da die Meisterschaft im Prinzip nach 8 Spieltagen entschieden ist. Das daran die Bayern schuld sind, die mit guten Leistungen vorne weg marschieren, ist halt genau so schwachsinnig wie zu behaupten es liegt an der schwächelnden Konkurrenz (die das mit Sicherheit auch anders geplant hat).

Original von pokermania4
Vielleicht sollte man mal die fehler bei anderen suchen. Dortmund kauft für >50 millionen ein, steht nach 8 spielen aber nur auf platz 14. Leverkusen schafft es nicht gegen stuttgart ein 3:0 nach hause zu bringen und verliert somit 2 weitere punkte.

Hab dieses dumme Argument jetzt schon mehrfach gelesen. Nur weil Dormund jetzt einmal mehr investiert hat als Bayern, wird das immer wieder aufgeführt. So wie es einem halt grad reinpasst. Wenn man schon mit Transferbilanzen kommt, dann vielleicht auch nen relevanten Zeitraum. Die letzten fünf Jahre zum Beispiel:

http://www.transfermarkt.de/statistik/einnahmenausgaben?id=a&sa=&saison_id=2009&saison_id_bis=2014&land_id=40&nat=&pos=

Antwort
Zitat
Kellerlanplayer
Beigetreten: 02.12.2006

Original von DiscoRpion
Wollte doch jemand mehr Details über die Freundin von Kefin haben.

Spoiler

Sie wohnt doch nicht im Hochhaus gegenüber der Tanke, sondern im Wohngebiet hinter der Tanke. Nicht ganz so Hartz4. Eher besser.

Spoiler

Der Screenshot ist nicht von mir und ich kenne auch niemanden auf dem Bild oder in den Kommentaren... Jemand hat den Screenshot auf Facebook geliked...

Spoiler

Name:

Have fun. Er war übrigens noch nicht wieder bei uns am Verein :f_love:

Respekt an die durchschnittliche Alte für den Fang. So ein süßes Paar _love:

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006

Original von Spooky99
Wenn es aufgrund der fehlenden Konzentration wieder in der CL auf den Sack gibt, freut es mich.

so typisch :rolleyes: bienchen-fans scheinen wirklich das einzige fan-lager zu sein, dass zum großteil nicht uneingeschränkt zu deutschen vereinen in internationalen spielen hält...aber Hauptsache sich zu den besten fans der welt selbst erklären :facepalm: ihr seid nichtmal die besten fans des Ruhrgebiets _thumbsup:

Antwort
Zitat
ScaAra
Beigetreten: 19.02.2009

Original von tobe2891

Original von Spooky99
Wenn es aufgrund der fehlenden Konzentration wieder in der CL auf den Sack gibt, freut es mich.

so typisch :rolleyes: bienchen-fans scheinen wirklich das einzige fan-lager zu sein, dass zum großteil nicht uneingeschränkt zu deutschen vereinen in internationalen spielen hält...aber Hauptsache sich zu den besten fans der welt selbst erklären :facepalm: ihr seid nichtmal die besten fans des Ruhrgebiets _thumbsup:

Als wir damals zwar mit eigentlich guten Leistungen, aber punktemäßig peinlich nicht über die Gruppenphase hinausgekomen sind kann ich mich auch noch an die aufbauenden Worte der ganze anderen Verdächtigen erinnern. Gespottet und "gefreut" hat sich da niemand, ne?

Das Thema ist jetzt eh etwas differenzierter als sagen zu können, für deutsche Mannschaften müsse man immer sein... aber es so hinzustellen als würde morgen Abend der ganze Freistaat und ne von hier aus westliche Stadt uns wirklich die Daumen drücken ist ganz schön realitätsfern.

Antwort
Zitat
Souls111
Beigetreten: 28.10.2009

Original von tobe2891

Original von Spooky99

dieses alberne denken, dass man immer für die deutschen vereine sein muss, wenn international gespielt wird, ist einfachnurinfantil :f_mad:
und das teilen viele deiner kollegen auch nicht :|

Antwort
Zitat

Bei mir persönlich kommt das ganz auf die Paarung drauf an.

Antwort
Zitat
Pokersaft
Beigetreten: 02.03.2006

Original von tobe2891

Original von Spooky99

Bin oft gegen die deutsche Mannschaft ?( Kommt halt darauf an welches Team ich weniger leiden kann

Antwort
Zitat
albii
Beigetreten: 08.04.2006

Diese Diskussion hatten wir schon etliche Male und wird sowieso nur in Deutschland geführt (wieso eigentlich)?

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Original von tobe2891

Original von Spooky99

Schau dir die Kurve nach dem Spiel gegen den HSV an. Das will ich mal woanders sehen.

Dem wirklichen Fan geht es nur um das Wohl es eigenen Vereins, ob da nun Sympathien oder Antipathien gegen andere Vereine herrschen, ist völlig wayne.

Antwort
Zitat
tobe2891
Beigetreten: 06.07.2006

Original von Souls111

Original von tobe2891

Original von Spooky99

dieses alberne denken, dass man immer für die deutschen vereine sein muss, wenn international gespielt wird, ist einfachnurinfantil :f_mad:
und das teilen viele deiner kollegen auch nicht :|

ich find halt gerade das Gegenteil infantil, im internationalen Geschäft kann man doch ruhig mal über den nationalen Antipathien stehen...wenn ich CL-KO-runde mit bvb, s04 oder bayer sehe, dann würdet ihr sicher denken, dass Bayern spielt wenn ihr sehen würdet wie mitgehe, ich kann ehrlich gesagt gar nicht anders...

aber gut, auch wenn ich immer noch denke, dass dieses Phänomen beim bvb verstärkt auftritt, scheint es nicht exklusiv in dortmund zu sein..

da ich anscheinend mit meiner Meinung allein da stehe, geb ich mich geschlagen und sag mal sorry

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Original von FiftyBlume
Hmm, ich schau mir eher selten Handball an und auch eher nur Topspiele, daher kann das subjektiv sein - aber da passiert es doch selten, dass jemand im Zweikampf so abgeräumt wird, dass er sich verletzt ? (wie gesagt, lasse mich hier gerne korrigieren)

Die Handballer stehen halt sofort wieder auf, während die Fußballer wegen jeder Kleinigkeit nach nem Arzt schreien. Geht dann aber doch ganz schnell wieder, wenn sie an der Seitenlinie stehen. Ist ne Art Blitzheilung.

Antwort
Zitat
AbbAUbaR
Beigetreten: 26.02.2007

Grätscht man beim Handball auch den Gegenspielern die Beine weg?

Antwort
Zitat
Kreatief
Beigetreten: 28.01.2006

Original von datawave

Original von FiftyBlume
Hmm, ich schau mir eher selten Handball an und auch eher nur Topspiele, daher kann das subjektiv sein - aber da passiert es doch selten, dass jemand im Zweikampf so abgeräumt wird, dass er sich verletzt ? (wie gesagt, lasse mich hier gerne korrigieren)

Die Handballer stehen halt sofort wieder auf, während die Fußballer wegen jeder Kleinigkeit nach nem Arzt schreien. Geht dann aber doch ganz schnell wieder, wenn sie an der Seitenlinie stehen. Ist ne Art Blitzheilung.

Das ist nun wirklich etwas daneben.
Solltest du selbst mal Handball gespielt haben, solltest du wissen, dass die Arten der Zweikämpfe nicht zu vergleichen sind. Beim Handball bekommt man ein paar blaue Flecken, evtl. mal eine Prellung aber selten kommt es zu wirklichen Verletzungen was Bänder, Sehnen o.ä. betrifft. Das liegt einfach daran, dass keiner direkt auf dein Standbein geht sondern sich die Sachen eher im oberen Körperbereich abspielen.
Handball tut weh, aber Fußball ist sicherlich verletzungsanfälliger.

Dann nimm lieber den Vergleich zu american football. Und da ist es tatsächlich so, dass am Ende der Saison sehr viele verletzt sind und es wohl auch daher so wenige Saisonspiele gibt.

Antwort
Zitat
DasWodka
Beigetreten: 25.11.2009

Ich hab beides gespielt (obwohl Handball nicht so intensiv).
Dieser Vergleich hat mich aber immer genervt. Es ist einfach ein ganz anderer Schmerz, wenn man in vollem Lauf umgegrätscht wird oder dir mal einer voll in den Arm/gegen den Körper greift. Beim zweiteren kommt man mit dem Schmerz viel schneller klar.
Bei Bekannten die intensiv Handball gespielt haben (die deutlich weniger waren als Fussball) kam es mir aber extrem oft vor, dass diese langfristige Verletzungen jeglicher Art hatten.

Antwort
Zitat
datawave
Beigetreten: 07.01.2008

Natürlich hinkt der Vergleich, der hatte auch nicht wirklich viel mit der aktuellen Diskussion zu tun (shame on me). Ging mir mehr um die Tatsache, dass Fußballer ständig nach ärztlicher Betreuung schreien, obwohl sie nicht nötig ist. Das nervt mich in jedem Spiel.

Antwort
Zitat

Wieso kann di Matteo quasi perfekt deutsch? :f_eek:Hab die letzten 2 Wochen nicht viel verfolgt und dachte eigentlich, dass der nicht mal ein Wort deutsch kann.

Antwort
Zitat

Original von blablubberer
Wieso kann di Matteo quasi perfekt deutsch? :f_eek:Hab die letzten 2 Wochen nicht viel verfolgt und dachte eigentlich, dass der nicht mal ein Wort deutsch kann.

(Italo-) Schweizer

Antwort
Zitat
SEdoubleP
Beigetreten: 24.06.2006

:f_eek:

erst zur 43 min eingeschaltet :f_cry:

Antwort
Zitat
Gibs007
Beigetreten: 05.09.2010

Welche Entscheidungen darf ein Torlinienrichter eigentlich treffen?

Beim letzten Gladbachspiel wurde auf Kabel gesagt, dass der Torlinienrichter keine elfmeter anzeigen darf. Beim heutigen Schalkespiel war das ganz offensichtlich nicht der Fall.

Antwort
Zitat
Teilen: