Irgendwie kauf ich die Etats von Dortmund und insbesondere Leverkusen nicht.
Sehr schade, wiedermal macht der kommerz ein Stück Fankultur kaputt
Original von exe203
www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Gladbacher-Choreo-abgesagt&folder=sites&site=news_detail&news_id=4804Sehr schade, wiedermal macht der kommerz ein Stück Fankultur kaputt
Ich versteh nicht ganz warum jetzt die Choreo abgesagt wird. Wurde die wegen der Sportschau Aktion verboten?
Original von Kranker
Original von exe203
www.stadionwelt-fans.de/index.php?head=Gladbacher-Choreo-abgesagt&folder=sites&site=news_detail&news_id=4804Sehr schade, wiedermal macht der kommerz ein Stück Fankultur kaputt
Ich versteh nicht ganz warum jetzt die Choreo abgesagt wird. Wurde die wegen der Sportschau Aktion verboten?
Ultras fühlen sich angepisst, weil mimimi Komerz
Original von Araklion
Irgendwie kauf ich die Etats von Dortmund und insbesondere Leverkusen nicht.
BVB-Personaletat steigt auf 41 Millionen Euro
Original von exe203
Ist denn die Kultur der Ultras die einzig legitime im Stadion? Steht ihnen alleine das Recht zu im Rahmen des "Borussen Kodex" eine Choerographie zu veranstalten?
Kann es nicht sein, dass die anderen Zuschauer sich über die Verteilten Fahnen mehr freuen als, zu Spielbeginn irgendwelche Folien im Rah,em der Choreo hochzuhalten, von der sie eh nix zu sehen mitbekommen?
Das klingt für mich eher wie ein haufen beleidigter Kinder, die heute nicht auf ihr Klettergerüst auf dem Spielplatz können weil eine andere Gruppe schneller war...
Original von exe203
die sportschau choreo ist einfach besser organisiert
pech gehabt
Original von Kellerlanplayer
Original von Kranker
Original von exe203
Ultras fühlen sich angepisst, weil mimimi Komerz
Sprich man könnte die Choreo durchziehen macht es aber nicht wegen den Sportschaufahnen?
Wenn ja, einfach nur lächerlich. Es kann doch drumherum sein was will, man macht die Choreo doch für die Fans und die Mannschaft...
Original von Coletrader
Original von exe203
Ist denn die Kultur der Ultras die einzig legitime im Stadion? Steht ihnen alleine das Recht zu im Rahmen des "Borussen Kodex" eine Choerographie zu veranstalten?
Kann es nicht sein, dass die anderen Zuschauer sich über die Verteilten Fahnen mehr freuen als, zu Spielbeginn irgendwelche Folien im Rah,em der Choreo hochzuhalten, von der sie eh nix zu sehen mitbekommen?
Das klingt für mich eher wie ein haufen beleidigter Kinder, die heute nicht auf ihr Klettergerüst auf dem Spielplatz können weil eine andere Gruppe schneller war...
Boar alter dieser Gezwungene Hass auf die Ultras ... wer sich hier ernsthaft lieber Sportschaufahnen wünscht anstatt ne geile Choreo...
Original von Pokersaft
Original von Coletrader
Original von exe203
![]()
Boar alter dieser Gezwungene Hass auf die Ultras ... wer sich hier ernsthaft lieber Sportschaufahnen wünscht anstatt ne geile Choreo...
Hass? Nö auf keinen Fall..
Ich habe nur ein Problem mit einer Gruppierung die sich das Recht rausnehmen will als einzig legitime Stimme der Fußballfans zu sprechen. Bricht denen ein Zacken aus der Krone wenn beide Choreos gleichzeitig laufen?
wenn sie das dürften ...
/edit hab da etwas falsch gelesen ok, ziehe meine Aussagen zurück
Original von Coletrader
Original von Pokersaft
Original von Coletrader
Original von exe203
![]()
Hass? Nö auf keinen Fall..
Ich habe nur ein Problem mit einer Gruppierung die sich das Recht rausnehmen will als einzig legitime Stimme der Fußballfans zu sprechen. Bricht denen ein Zacken aus der Krone wenn beide Choreos gleichzeitig laufen?
Wieso Recht! Sie appelieren, verbieten es aber keinem. Das ist ein großer Unterschied!
Und ja, natürlich kann das wohl nicht funktionieren, wenn die Hälfte der Leute einen Zettel hochhalten und die andere Hälfte Fahnen wehen. Da erkennt doch dann keiner mehr was das bedeuten soll.
Und das fettgedruckte gibt dem ganzen irgendwie nochmal so richtig etwas lachhaftes.
Da werden Ultras kritisiert, dass sie nur sich selbst feiern und nicht den Verein und die Spieler unterstützen wollen und dann gibt es die "normalen" Fans die nur das wohl des Vereins wollen. Aber diese "normalen" Fans freuen sich also lieber über eine grün-weiße Fahne mit fettem SPORTSCHAU Zeichen drauf, die sie sich dann schön ins Zimmer hängen können, anstatt 5 Minuten uneigennützig (weil sie ja wie gesagt selber nichts davon sehen) einen Zettel hochzuhalten um die Mannschaft zu motivieren oder ihr, wie es in der Stellungnahme steht, für eine geile Hinrunde zu danken.
Srsly, diese Doppelmoral geht einfach gar nicht!
Von der Sportschau verteilte billig Fähnchen oder diese nervtötenden Klatschpappen sind also schöner als eine von den Fans organisierte und inszinierte Choreographie?
Die Sportschau will den TV-Zuschauern dadurch etwas bieten? Wenn sie das wirklich wollen, dann sollten sie sich gefälligst ein wenig mehr für Fan-Rechte einsetzen, damit alle Art von Fahnen und andere Tiffo-Materialien erlaubt werden. Heuchlerische scheiße!
Sorry für die Wortwahl, sowas bringt mich halt zum ragen!
Ich finds nur komisch, dass die Ultras die Choreo nicht durchziehen können weil Fahnen verteilt werden. Normalerweise sollte jeder in den entsprechenden Blocks blind bei einer Choreo mitziehen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist die Choreo einfach zu schlecht geplant bzw auf zuviele Blöcke ausgedehnt.
Original von Kranker
Ich finds nur komisch, dass die Ultras die Choreo nicht durchziehen können weil Fahnen verteilt werden. Normalerweise sollte jeder in den entsprechenden Blocks blind bei einer Choreo mitziehen. Wenn dies nicht der Fall ist, ist die Choreo einfach zu schlecht geplant bzw auf zuviele Blöcke ausgedehnt.
Also ich bin jetzt eben davon ausgegangen, dass es eine Choreo über mehrere Blöcke sein sollte, und nicht nur über die Supporterblöcke:
...leider müssen wir euch mitteilen, dass eine geplante große Choreografie für das Heimspiel gegen Bayern München abgesagt werden muss.
Ultras hin, Choreos her. Interessiert doch jetzt keinen. Es gibt viel wichtigeres:
WINTERPAUSE WEG! BUNDESLIGA!
Original von Stoxx81
Ultras hin, Choreos her. Interessiert doch jetzt keinen. Es gibt viel wichtigeres:WINTERPAUSE WEG! BUNDESLIGA!
![]()
![]()
![]()
♠_love:
aahaahahahaaaahh manuela
robbens schwalbe vor dem 2:0
bayern die einzige mannschaft die barca schlagen können soll AHAHAHAHAHAAHAHAHHAHHAHAH
p.s. heynckes mal bitte zum hautarzt schicken