Ich habe noch gar nichts dazu geschrieben, habe aber schon gestern gedacht, so schlimm war das Foul ja nun auch nicht. Und Reuschen ist nun mal anscheinend nicht maximal belastbar.
Aber auch gut jetzt, hast schon recht.
Ich habe noch gar nichts dazu geschrieben, habe aber schon gestern gedacht, so schlimm war das Foul ja nun auch nicht. Und Reuschen ist nun mal anscheinend nicht maximal belastbar.
Aber auch gut jetzt, hast schon recht.
Original von Uebergold
zeitlupe zum reus foul:
http://gfycat.com/ImaginaryRigidHeronach gottchen, wie schlimm
Sehe das jetzt so zum ersten Mal, bin kein Dortmund Fan, aber meine Güte was hat der Huso, da abseits des Balls nen anderen Spieler umzutreten. Harte Zweikämpfe am Ball sind das eine, aber hinterfotzig einen umtreten und mit nem Schubser nachhelfen ist ne ganz andere Kategorie.
Original von otb11
Original von Uebergold
zeitlupe zum reus foul:
Sehe das jetzt so zum ersten Mal, bin kein Dortmund Fan, aber meine Güte was hat der Huso, da abseits des Balls nen anderen Spieler umzutreten. Harte Zweikämpfe am Ball sind das eine, aber hinterfotzig einen umtreten und mit nem Schubser nachhelfen ist ne ganz andere Kategorie. Man sieht ja auch, dass Reus da gar nicht mit rechnet, weil man nicht glauben kann , dass einer so genzdebil ist und da foult.
Original von otb11
Original von Uebergold
zeitlupe zum reus foul:
Sehe das jetzt so zum ersten Mal, bin kein Dortmund Fan, aber meine Güte was hat der Huso, da abseits des Balls nen anderen Spieler umzutreten. Harte Zweikämpfe am Ball sind das eine, aber hinterfotzig einen umtreten und mit nem Schubser nachhelfen ist ne ganz andere Kategorie.
Hinterfotzig umtreten?
Das einzige was ich sehe ist, dass sich der dresner nur auf Kagawa konzentriert falls dieser ne Drehung machen will und Reus einfach von rechts vorbeiläuft und ihn dabei streift. Ist halt Pech für Reus aber das war nie und nimmer Absicht!
Ach Gottchen. Cleveres Foul vom Underdog. Gelb, wenns der Schiri sieht. Den Rest könnt ihr eueren Taschentüchern erzählen, nachdem ihr eure Fingernägel lackiert habt.
"Das einzige was ich sehe ist, dass sich der dresner nur auf Kagawa konzentriert falls dieser ne Drehung machen will [...]"
also die meinung hast du aber exklusiv. wo is denn da ne bewegung in richtung kagawa zu erkennen? das bein geht ausschließlich in richtung reus.
Wo wird denn Erdmann zerrissen? Das wird er doch nur von den Dortmundern Heulbojen, die an jedem Spieltag heulen. Mal war der Schiri böse, dann stand der Gegner zu tief, mal ist es Reif und nun der böse Gegenspieler, der leicht den armen Marco berührt. So Fouls passieren halt im Fußball. früher war es abgezockt, heute ist es hintervotzig. Heulgesellschaft halt, mininininininininini.
Wenn man gegen einen KirchDurm oder eine Immobile tritt, kann man sich leicht einen BenderReuß zuziehen, hauptsache man fällt beim Piszczek nicht durch... muss man wissen
find die aussage von erdmann richtig gut ♦ :
"Ich habe ihm ein paar Sprüche gedrückt. Da hat er mir erzählt, was er verdient. Dann habe ich lieber die Klappe gehalten"
Original von Uebergold
zeitlupe zum reus foul:
#
Original von Hugh57
Wo wird denn Erdmann zerrissen? Das wird er doch nur von den Dortmundern Heulbojen, die an jedem Spieltag heulen. Mal war der Schiri böse, dann stand der Gegner zu tief, mal ist es Reif und nun der böse Gegenspieler, der leicht den armen Marco berührt. So Fouls passieren halt im Fußball. früher war es abgezockt, heute ist es hintervotzig. Heulgesellschaft halt, mininininininininini.
#
So ist es.
Gab es in Leipzig wieder Freikarten? Naja muss,sonst hätten die ja im Leben niemals das Stadion voll.
Original von Marcel Reif
Zum Beispiel sollten sich die Klubverantwortlichen endlich mal positionieren. Stattdessen höre ich von Jürgen Klopp Sätze wie "Der Reif findet in seinem Leben sowieso nichts mehr witzig", weil ich diesen Batman-und-Robin-Jubel von Aubameyang und Reus auf meine typische, herablassende Art und Weise kommentiert habe.
fyp
ist für leipzig halt was besonderes gegen einen erstligisten zu spielen. war ansonsten noch nicht einmal ausverkauft in dieser saison.
Original von koeniksgeburt
bienen wieder mett, wenn sie den reus stolpern sehen![]()
fyp
Original von Danjo99
Original von koeniksgeburt
alle wieder mett, solang kein fußball läuft. und nun glotzen!![]()
fyp
fyp