lol die Bayern Fans pfeifen schon
Original von CrimsonTree
Ich find irgendwie unterschiedliche Infos im Internet, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wird das Classico heute auf Sky Sport übertragen? Auf der (englischen) Homepage steht was von 20pm kick off auf Sky Sport 5, andere Quellen sagen, dass sie die Rechte an der spanischen Liga nicht hätten![]()
glaub man hätte auf sky mal mitbekommen, wenn die die rechte am clasico hätten. ist ja quasi superbowl-like
laola1 only
Original von papunkt
Original von CrimsonTree
Ich find irgendwie unterschiedliche Infos im Internet, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Wird das Classico heute auf Sky Sport übertragen? Auf der (englischen) Homepage steht was von 20pm kick off auf Sky Sport 5, andere Quellen sagen, dass sie die Rechte an der spanischen Liga nicht hätten![]()
glaub man hätte auf sky mal mitbekommen, wenn die die rechte am clasico hätten. ist ja quasi superbowl-like
laola1 only
#
Sky Deutschland hat sie nicht, eventuell Sky in GB oder so..
Original von pille1337
Original von papunkt
Original von CrimsonTree
laola1 only
#
Sky Deutschland hat sie nicht, eventuell Sky in GB oder so..
Alles klar, danke euch
Original von Souls111
war münchen diese saison schonmal so mies?
gegen wolfsburg wars ähnlich
Wo sind die Dortmunder Fans wenn man sie mal braucht? Muss man Reif wol selber aus dem Stadion werfen.
Reif ziehts jetzt aber auch mal wieder gnadenlos durch drölf mal pro Minute zu erklätren wie schlecht das alles ist.
Original von pokermania4
Original von Souls111
war münchen diese saison schonmal so mies?gegen wolfsburg wars ähnlich
ja stimmt, wobei wolfsburg auch stärker war als gladbach