auch wenn ichs neulich schonmal erwaehnt hatte
aber mit 36 toren aus 34 spielen meister zu werden finde ich noch besser (ac milan, 93/94)
edit: haben damit umgerechnet auf die 3 punkte regel 69 punkte geholt
auch wenn ichs neulich schonmal erwaehnt hatte
aber mit 36 toren aus 34 spielen meister zu werden finde ich noch besser (ac milan, 93/94)
Was muss Paderborn jetzt eigentlich auch wieder gewinnen?
Tippe trotzdem auf Paderborn und den HSV als direkte Absteiger.
Paderborn hatten nen 3er sowas von verdient. Die gesamten letzten Spiele waren nicht so schlecht wie die Ergebnisse es vermuten ließen.
Original von Schnicker
Tippe trotzdem auf Paderborn und den HSV als direkte Absteiger.
Oh man, da du diesbezüglich eher so keine Ahnung hast
wird sich der HSV wohl retten...wahrscheinlich gewinnen die gleich mit einem Eigentor von random WOBler
Danke Schnicker
Original von Uebergold
auch wenn ichs neulich schonmal erwaehnt hatteaber mit 36 toren aus 34 spielen meister zu werden finde ich noch besser (ac milan, 93/94)
![]()
Krass, falls du es vorher gepostet hattest hab ich es nicht gelesen. Traumhafte Defensive!
Original von BudSpencer8
Paderborn hatten nen 3er sowas von verdient. Die gesamten letzten Spiele waren nicht so schlecht wie die Ergebnisse es vermuten ließen.
Zumindest bei den Heimspielen hätten sie durchaus einige Punkte verdient gehabt. Mal schauen, was noch drin ist.
.
Hab nichts gegen den HSV und seine Fans. Bloß die Mannschaft und der Vorstand sind nicht grade sympathisch.
wie am ende paderborn die relegation erreicht und der hsv und stuttgart direkt runtergehen
Dieses Jahr muss es einfach klappen. Die ganze Liga solidarisiert sich gegen den HSV.
VW 14 Tore in der Anfangsviertelstunde. HSV 16 Tore insgesamt. Wenn die dieses Jahr nicht runter gehen, wäre schon traurig.